Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Di, 20.Apr 2010, 06:34
haha, es ist lustig, welche damen man kennt. man müsste eigentlich mal ein datum dazu schreiben, wann die bilder entstanden sind. fahra kenn ich auch noch (nur von bildern) - die anderen sagen mir nix. jetzt bringt ihr mich wirklich dazu mal in den keller zu stapfen und die hefte zu suchen. das kann noch dauern, weil der keller bis an die decke voll ist ;-)

Di, 20.Apr 2010, 10:26
Oh ja LadyFarah...dekadente Erscheinung!!! Dieser Thread macht immer mehr Lust....schön, an die Anfänge erinnert zu werden.

@blaubauch: Du würdest einigen Retrofreunden einen Riesengefallen tun, wenn Du Deinen Keller für die Grazien der 80-er auf den Kopf stellst...
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

Di, 20.Apr 2010, 14:42
Die Bilder sind schon der Hammer, vor allem die Frisuren lassen ja schon fast nostalgische Gefühle aufkommen, und panische, wenn ich an meine Haarkreationen aus der Zeit denke :-D

Di, 20.Apr 2010, 16:13
@ Shimada

Stimmt , wo heute viele Damen fast die ausgehungerte Viktoria B. nachmachen oder keinen eigenen Style haben.

Die Zeit war einfach geil.

( Deshalb mein Avatar :-) Damals vor 15 Jahren im Atelier bei einem Gummiseminar mit Ferry :-) , ach war die Zeit schön.
" DER SCHMERZ VON HEUTE IST DIE KRAFT VON MORGEN "

Di, 20.Apr 2010, 16:37
Naja, auch bei den heutigen Damen sind die Sahneschnittchen nicht gerade selten. Der Stil ist halt anders, aber in meinen Augen nicht schlechter.
Und wenn wir mal zurückschauen : Tolle Frauen hat´s immer gegeben, gibt´s jetzt, und wird´s auch in Zukunft geben. Positiver kann man(n) ja wohl nicht in die Zukunft blicken :-D winke winke

So, 25.Apr 2010, 18:05
Hallo Hypertrack,

vielen Dank für diese einzigartige Zeitreise.

Wenn du noch mehr Fotos aus der guten alten Zeit hast, lasse und doch daran teilhaben.

Insbesondere von Lady Pamela aus der Hamburger Herbertstraße wäre es schön, noch mehr Aufnahmen sehen zu können.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Stiefelfrau

Mo, 26.Apr 2010, 14:15
@ blaubach...

Die erste hatte Ihr Studio ( sehr klein ) in Bielefeld ( JA die Stadt gibt es wirklich )

Die 2. wurde hier schon gewünscht und erwähnt und die Dritte hatte Ihr Studio in Hannover im Rotlichtbezirk

I.d.S.
" DER SCHMERZ VON HEUTE IST DIE KRAFT VON MORGEN "

Mi, 28.Apr 2010, 09:39
Mein Gedächtnis ruft mir ebenfalls zu, dass es Lady Christin von der Herbert ist. Ferry Masters hat damals mal einen geilen Streifen mit ihr gemacht...
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“