Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Möchte gern meine dominante Seite ausleben

Di, 01.Dez 2009, 11:28
Hallo,
ich bin Grace(32) und habe schon einige Jahre das Verlangen in mir, meine dominante Seite rauszulassen und auch real auszuleben.Bisher habe ich mich mit Online Sessions zufrieden gegeben, nun möchte ich unbedingt dieses hautnah erleben und ausleben.Leider habe ich keinerlei praxis Erfahrungen sammeln können, da es nicht die Möglichkeit dazu gab.
Ich habe viele Bücher gelesen und mich informiert und kleine Sessions abgehalten via online.
Allerdings habe ich denke ich mal, ein gefährliches Halbwissen und habe mich bisher auch nicht gewagt damit mich in einem Studio vorzustellen.
Meine Frage wäre: Kann man als Anfänger der Dominanz überhaupt eine gute Domina werden?Und wo kann man dieses genau austesten? Ich selbst bin aus Berlin und würde mich über Antworten sehr freuen.
Ich weiss einiges aber leider nicht alles.

Lg
Lady Grace

Di, 01.Dez 2009, 11:32
Haben wir jetzt zweimal eine Lady Grace in Berlin?? Die andere ist im Studio Avalon aktiv und ziemlich bekannt.

Das kann zu Verwechslungen führen!

LG Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Di, 01.Dez 2009, 13:04
Kann aber LadyGrace nicht wissen, denn Lady Grace (Avalon) ist
im Forum nicht angemeldet!

@ LadyGrace ich schreibe Ihnen außerdem eine PM!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Di, 27.Apr 2010, 06:44
Anhand dieses Clips ist ja nun belegt, dass das Monetäre überwiegende Triebfeder des Tuns jener Lady Grace hier darstellt ( also nicht die Dame aus dem Avalon ), insofern möchte ich die von ihr aufgeworfene Frage, eine gute Domina sein zu wollen, damit verneinen.

Zahlschweine und Moneydomsen haben mit Leidenschaft und Authenzität innerer Dominanz nichts gemein.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 27.Apr 2010, 17:42
Also wenn schon Moneydommse, dann kann man solch einen clip auch mit etwas mehr Leidenschaft präsentieren....wer da das Portemonnaie aufmacht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Ich hoffe diese Lady wird uns hier mit ihrer Anwesenheit nicht länger auf die Nerven gehen......
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

Mi, 28.Apr 2010, 01:12
Runpax hat geschrieben:Wie kommt ihr darauf, dass es sich bei der Person auf dem Video um die Thread Erstellerin handelt?

Gruss, Runpax
Das habe ich rausgefunden... da ich ich das Internet regelmässig in Sachen Dominanz/Berlin abgrase.

Das ist wie ein Puzzle... erst viele einzelne Teilchen und wenn man das öfter macht bekommt man ein zusammenhängendes Bild. ;-)

Im übrigen ist die email-Adresse hier im Forum dieselbe wie in Ihrem YouTube-Profil (bzw. der verlinkten Website). %phone%
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“