Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Miss Erobiz alias Dr. Po in Dillenburg

So, 20.Dez 2009, 16:59
Ich möchte auf diese Frau aufmerksam machen !!! :-D Ich bin ein totaler Liebhaber der Analbehandlung + habe hier ein wirklich tolle Behandlung erhalten !!! %klatsch% War in den letzten monaten in diversen Dominastudios-bin aber meistens sehr hart behandelt worden -meistens nur mit Dildos + auch das meine vorherigen Wünsche teils gar nicht beachtet wurden.Bin auf diese Lady in einer Tageszeitung gestossen-mittlerweile annonciert sie hier.Also bei ihr merkt man(n) wirklich die Leidenschaft wie sie einen hinten behandelt !!! Wirklich erstklassig -und wenn sie dann ihre transparente Schürze anhat wo ich ihre riesen Busen sehen kann....echt geil.Auch der Preis ist top.Das kleine Studio gut eingerichtet,ihr Gynstuhl Marke Eigenbau aber sehr gemütlich.Also wer es privat + bei sehr netter Lady sich toll behandeln möchte- probiert es aus. Timo aus Wetzlar
untertänigster stiefelknecht

Nur der Po

Mo, 26.Apr 2010, 20:46
Sie bietet nur Anal -behandlung + Prostatamassagen an- was sie sehr gut macht. Keine Nadeln-Katheder etc.Ich finde es auch schade - aber das ist überhaupt nicht ihr Ding ! Find ich gut das sie ehrlich ist + nicht alles verspricht das Man(n) erst mal kommt + dann irgendwelche Ausreden bekommt warun es jetzt gerade nicht klappt- ist mir einige Male passiert.
Schau dir ihr Video bei www.videoladies.de an - da siehst du ihr an welchen Spass sie mit dir haben wird- + du mit ihrer Behandlung!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“