Nach das ich die letzte Monaten eigentlich mehr meine devote Seite von mir "ausgelebt" habe. War es jetzt endlich mal zeit um Maria zu besuchen. Ich wollte Sie schon vor Jahren buchen wo Sie noch zusammen mit Diva unterwegs war!. Jetzt ist sie ja in mein 2e "zuhause" in Köln;-))
Termin versucht zu machen bei Ihr wo sie das erste mal bei besuch bei Claire war, leider alles alles ausgebucht...hmmm die muss ja gut sein habe ich gedacht!
Beim nächste mal hat es geklappt....Sie hat sich vorgestellt und mann hat direkt gemerkt die Frau ist wirklich devot und sie spielt es nicht so wie viele andere nür eine rolle. Sie lebt Ihre rolle. Sie ist hübsch und super schlank!
Sie sagte als erste "du willst mich jetzt heute doch als letzter Gast mal richtig ran nehmen und nicht nur bischen fummeln;-)) Hmmm das habe ich mich wirklich nicht 2 mal sagen lassen! Sie hat sich auf meinen wünsch latex angezogen und das sieht bei Ihr ja umwerfend aus. Ihre höhe absatze und dann ist sie ja schon so groß. Glaube habe sie erstmal paar minuten nür angeguckt.
Die session selber möchte ich hier nicht beschreiben weil ich nicht weiß ob sie das will!
Ich kann nür sagen die Maria fängt erst gerade an wo andere devote damen (sklavinnen) aufhören. Wahnsinn ich war fix und fertig so ein geiles luder habe ich noch nicht in meinen leben vor mir gehabt.
Ok habe ich gedacht das war jetzt einmal und habe sie natürlich noch mal besucht das war wieder super in die session gibt es nür steigerungen.... und kann nur alle sagen . Wenn du ein geiles sexerlebnis haben willst dann gehe mal zu Maria und läßt Euch überzeugen.
Die Frau ist eine sücht...Ich weiß das ich jetzt bestimmt überhaupt keinen Termin mehr bekomme aber mein nächste Termin ist ja schon gebucht;-)
So, 25.Apr 2010, 12:10
Hi,
auch wenn Du nicht auf Details eigehst (kann ich verstehen) liest sich der Bericht sehr spannend.
Kannst denn was zur Preisgestaltung sagen. Ob nur 60 oder auch 30 Min gehen und natürlich was man entlohnen darf (muß)
Es grüßt der Bob
auch wenn Du nicht auf Details eigehst (kann ich verstehen) liest sich der Bericht sehr spannend.
Kannst denn was zur Preisgestaltung sagen. Ob nur 60 oder auch 30 Min gehen und natürlich was man entlohnen darf (muß)
Es grüßt der Bob
Mo, 26.Apr 2010, 08:14
Latexbob mann kann ab 1/2 Stunde Buchen...aber ich wurde schon minimal Stunde "Reservieren".
Mann kann bestimmt auch Länger buchen das habe ich leider selber noch nicht gemacht.
Preis kannst du gleich auch hier im Forum finden.
Thuur
Mann kann bestimmt auch Länger buchen das habe ich leider selber noch nicht gemacht.
Preis kannst du gleich auch hier im Forum finden.
Thuur
Der totale Knaller
Di, 04.Mai 2010, 15:53Ja - auch der Guru war mal vor längerer Zeit bei Maria.
Die Frau ist in jeder Beziehung "dirty" - einfach klasse.
Sicherlich nicht das klassische Dominaerlebnis, aber ich
würde sie auch in dieser Hinsicht nicht unterschätzen.
Ich hatte seinerzeit gebeten, in der Session die devote Rolle einnehmen
zu dürfen / können.
Sie hat das super gemacht.
Ihre Ohrfeigen kamen überraschend und mit richtig Wums. Und meine Brustwarzen hat sie mir - glaube ich - einmal um den Kölner Dom gedreht. Da hatte ich Tage später nochwas von.
Und bei allem was sie macht, ist sie sehr authentisch - nichts wirkt gekünstelt.
Vorgespräch war sehr gut, Zeit großzügig eingehalten und Tabus korrekt beachtet - so wie es eigentlich selbstverständlich sein sollte (aber leider nicht immer ist). Preis / Leistung standen in einem sehr guten Verhältnis.
Ich würde Maria uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gruß
der GURU
Die Frau ist in jeder Beziehung "dirty" - einfach klasse.
Sicherlich nicht das klassische Dominaerlebnis, aber ich
würde sie auch in dieser Hinsicht nicht unterschätzen.
Ich hatte seinerzeit gebeten, in der Session die devote Rolle einnehmen
zu dürfen / können.
Sie hat das super gemacht.
Ihre Ohrfeigen kamen überraschend und mit richtig Wums. Und meine Brustwarzen hat sie mir - glaube ich - einmal um den Kölner Dom gedreht. Da hatte ich Tage später nochwas von.
Und bei allem was sie macht, ist sie sehr authentisch - nichts wirkt gekünstelt.
Vorgespräch war sehr gut, Zeit großzügig eingehalten und Tabus korrekt beachtet - so wie es eigentlich selbstverständlich sein sollte (aber leider nicht immer ist). Preis / Leistung standen in einem sehr guten Verhältnis.
Ich würde Maria uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gruß
der GURU
Ich darf...
Do, 29.Jul 2010, 16:12...mich da meinem Vorredner anschließen.
Ich war heute zum ersten (und bestimmt nicht zum letzten Mal) bei ihr.
Auch die Terminfindung war unkompliziert und hat direkt beim ersten Mal geklappt.
Ich war heute zum ersten (und bestimmt nicht zum letzten Mal) bei ihr.
Auch die Terminfindung war unkompliziert und hat direkt beim ersten Mal geklappt.
Sklavin Maria
Do, 27.Jan 2011, 15:01Könnte mir jemand die Kontakt Daten von Sklavin Maria sagen...
Nachdem ich die Bilder gesehen habe , würde ich gerne auch mal....
Besten Dank :-))
Nachdem ich die Bilder gesehen habe , würde ich gerne auch mal....
Besten Dank :-))
Einmal "O" sein...
Do, 27.Jan 2011, 18:36
Meines Wissens erfolgt die Kontaktaufnahme ausschließlich über Madame Claire, also das Studio Cologne Decadence.
Zumindest hat das bei mir immer reibungslos geklappt.
Gruß
der Guru
Zumindest hat das bei mir immer reibungslos geklappt.
Gruß
der Guru
Wo ist Maria
Mo, 31.Jan 2011, 11:11Hallo,
Per Email habe ich dort angefragt, aber zur Zeit sind wohl keine Termine vorgesehen...
Wenn jemand mal was erfährt , würde ich mich über einen Tipp sehr freuen...
Per Email habe ich dort angefragt, aber zur Zeit sind wohl keine Termine vorgesehen...
Wenn jemand mal was erfährt , würde ich mich über einen Tipp sehr freuen...
Einmal "O" sein...
Mi, 16.Mär 2011, 19:25
Neulich habe ich bei dominzone gelesen, dass sie für 2 Tage in Köln im "Devil in sight" in der Moselstrasse anzutreffen war. Sieht so aus, als hätte sie sich aus dem Cologne Decadence zurück gezogen. Außerdem hatte sie mir mal erzählt, dass regelmäßig in einem Schweizer Studio arbeitet....
Mo, 21.Mär 2011, 22:50
Hallo Kollegas,
hatte mal mit ihr telefoniert und sie gab an, Termine könne man über ihre Seite erfragen....
http://www.fetishwoman.de/
schöne Seite, losgelöst von den Fotos gefällt mir ihr statement "über mich" .......ist einfach mal anders gemacht
Leider hats noch nicht mit nem Termin geklappt, scheint aber eine wirklich interessante Frau zu sein
Gruß der Bob
hatte mal mit ihr telefoniert und sie gab an, Termine könne man über ihre Seite erfragen....
http://www.fetishwoman.de/
schöne Seite, losgelöst von den Fotos gefällt mir ihr statement "über mich" .......ist einfach mal anders gemacht

Leider hats noch nicht mit nem Termin geklappt, scheint aber eine wirklich interessante Frau zu sein

Gruß der Bob