Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

Di, 20.Apr 2010, 23:00
Nipple Torture Thanks :)

gerade die seriös arbeitenden Damen sollten eigentlich laut aufschreien, denn auch wenn jetzt wieder der Satz folgt "da stehen wir doch drüber"..., schadet solch ein Gebähren doch dem Ansehen der gesamten Branche... und somit nicht zuletzt auch den Damen...

und das finde ich sehr sehr schade...

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Di, 20.Apr 2010, 23:26
Also ich persönlich fühle mich von diesen Damen nicht bedroht.
Das hat nichts mit "drüberstehen " zu tun, aber ich weiß, das ich nicht mit dem geposteten Text Geld abzocke, sondern mit meiner realen Dominaz Geld "verdiene".
Schwarze Schafe gibt es in jedem Bereich der Wirtschaft.
Und mal ehrlich, der Großteil der BDSM-ler sucht die reale Damenwelt auf, um Ihren Fetisch auszuleben.
Und auch hier gibt es schwarze Schafe, wie schon oft hier im Forum zum Glück dargestellt.
Entweder geht man dann trotzdem hin und versucht sein Glück, oder man ist gewarnt und entscheidet sich anders.
Und so ist es auch bei diesen Seiten, entweder gibt man sein Geld für "Nichts" aus, oder man möchte für sein Geld etwas erleben.
Ich glaube in der heutigen Zeit schmeißt kaum einer freiwillig sein Geld zum Fenster raus.
Diese Damen glauben ohne einen Finger zu rühren, Geld verdienen zu können, aber wie sagt der Volksmund so schön : Faul darfst du sein, nur nicht dumm....

Die Dummheit ist zu glauben, so das große Geld verdienen zu können...

Mich tangieren diese Damen perifär....

Bizarre Grüße

Lady Sasha
Die glücklichsten Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit.

Mi, 21.Apr 2010, 13:03
zonkie hat geschrieben:Zur allgemeinen Unterhaltung hier einmal eine kopierte Anzeige einer Kontaktseite:[...]
Klasse. Und am Ende des Textes werden explizit Geringverdiener aufgerufen, sich zu bewerben. Das Geschäft scheint noch nicht soooo richtig gut zu laufen. Aber egal: "Kleinvieh macht auch Mist." %rolleys%

Mi, 21.Apr 2010, 19:15
Was habt ihr gegen solche Money Damen? Wenn jemand drauf abfährt, zahlt und fröhlich ist....mache zahlen dafür, dass man ihnen in den Mund schxxst....alles eine Geschmacksfrage.

d.A.

Sa, 24.Apr 2010, 09:09
Der Artige hat geschrieben:Was habt ihr gegen solche Money Damen? Wenn jemand drauf abfährt, zahlt und fröhlich ist....mache zahlen dafür, dass man ihnen in den Mund schxxst....alles eine Geschmacksfrage.
d.A.
Hmmmm, ich muss nicht mal lange nachdenken um zu erkennen, dass ich dann doch lieber die Zahlmethode vorziehen würde.

Urbane Legende?

Sa, 24.Apr 2010, 12:03
Hallo
Ich finde das Phänomen sehr seltsam. Aus Neugier habe ich eine Weile lang relativ intensiv im Internet recherchiert und frage mich, ob das Ganze (Monneymistresses und Moneypics) nicht eher so etwas ist, wie die "Spinne in der Juccapalme", also eine urbane Legende.
Es gibt massenhaft Sites von "Monneymistresses", aber ich bezweifle, dass es viele real existierende Frauen gibt, die wirklich einigermassen viel Geld auf diese Art einnehmen.
Es mag sicher das eine oder andere "Zahlschwein" geben - wie von Lady MacLaine erwähnt - und die eine oder andere erfolgreiche "Monneydomse". Aber ich denke, das sind Ausnahmen.
Die Einträge in Foren von (nicht erfolgreichen) Monneydomsen sprechen für mich eher dafür, dass das reines "Kopfkino" von jungen, ziemlich naiven Mädels oder verzweifelten Sozialhilfebezügerinnen ist.
Und dann gibt es sicher auch noch reine "Fakes", wo gar keine junge "Dame" dahinter steht, sondern irgend ein Kleinunternehmer, der denkt, er habe das finanzielle Perpetummobile gefunden.
Was mir aufgefallen ist, dass entgegen der Beteuerung der "Dame", dass sie auf das Geld nicht angewiesen sei, den "Zahlschweinen" oft angeboten wird, die Mietkosten zu übernehmen, etc. So etwas beelendet mich irgendwie.
Und ich bin auch über eine Site gestolpert, wo irgend ein findiger Unternehmer jungen Frauen eine Art "Moneydomsen"-Account anbietet, wofür sie Geld zahlen müssen, damit sie dann versuchen dürfen den "Zahlschweinen" über eine unsäglich handgestrickte Website Geld abzuluchsen. Und dabei müssen sie sich dann verpflichten auf keine andere Art Werbung für ihre "Dienste" zu machen oder direkt mit den "Monneypics" Dienstleistungen zu vereinbaren und abzurechnen.
Absolut unterste Schublade ...
Nö ... ich denke nicht, dass von den Monneydomsen für "normale" Dominas irgendeine Gefahr ausgeht - das Ganze fällt für mich eher unter die Kategorie "was es nicht alles gibt!". :-D
Einen schönen Frühlingstag wünscht
Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

So, 25.Apr 2010, 17:07
ich kann mich voll und ganz meinen vorredner anschließen. ob dahinter unternehmer stecken weiss ich nicht, weil mich das thema nicht weiter interessiert. annemarie, vielen dank für deine bemühungen. nach meiner meinung ein sehr interessanter bericht.
es scheint ja tatsächlich subs zu geben, die solche dinge anziehend finden, auch wenn ich es auch nicht nachvollziehen kann. sind es evtl. subs, die sich nicht trauen ihre fantasien im studio auszuleben?
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese personen wirklich ihre erfüllung darin erleben einfach nur geld zu zahlen. es gibt zwar viele spielarten in der sm welt aber diese ist mir wohl zu hoch!

vg, blaubauch

Re: Urbane Legende?

Mo, 26.Apr 2010, 00:51
Annemarie hat geschrieben: Es mag sicher das eine oder andere "Zahlschwein" geben - wie von Lady MacLaine erwähnt - und die eine oder andere erfolgreiche "Monneydomse". Aber ich denke, das sind Ausnahmen.
Die Einträge in Foren von (nicht erfolgreichen) Monneydomsen sprechen für mich eher dafür, dass das reines "Kopfkino" von jungen, ziemlich naiven Mädels oder verzweifelten Sozialhilfebezügerinnen ist.
Ich habe keine größere Recherche angestellt, aber mein Eindruck geht in eine ähnliche Richtung.

Mo, 26.Apr 2010, 08:03
@Annemarie: Du sprichst genau das an, was viele denken, so auch ich.

Auffallend ist, dass gerade momentan, in Zeiten der Finanzkrise, die "Moneydommsen" aus der Erde sprießen. Ein Schelm der da denkt, dass es sich tatsächlich um Damen handelt, die Hartz-4 beziehen :)

Ich habe mich auf einer Kontaktseite mal als interessiert ausgegeben und kann versichern, dass das Ganze rein gar nichts mit sm zu tun hat. Denn die Damen gibt es fast ausschließlich nur online, was wiederum darauf schließen lässt, dass sie einerseits nicht diejenigen sind mit deren Fotos sie werben oder andererseits halt doch ein männlicher Abzocker dahinter steht.

Es bleibt nur zu hoffen, dass diese Parasiten schnellstmöglich wieder dahin verschwinden, wo sie hergekommen sind.

@macrubber, Der Artige:
Der Artige hat Folgendes geschrieben:
Was habt ihr gegen solche Money Damen? Wenn jemand drauf abfährt, zahlt und fröhlich ist....mache zahlen dafür, dass man ihnen in den Mund schxxst....alles eine Geschmacksfrage.
d.A.

Hmmmm, ich muss nicht mal lange nachdenken um zu erkennen, dass ich dann doch lieber die Zahlmethode vorziehen würde.
Jeder toleriert Eure Neigungen, KV ist nicht der Fetisch eines jeden sm-lers. Der Vergleich ist trotzdem hanebüchen, handelt es sich doch bei der KV-Geschichte zumindest um eine reale Dienstleistung im Bereich sm, was man vom Zahlen ohne Gegenleistung nicht behaupten kann. Aber jedem das seine.....
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

Mo, 26.Apr 2010, 08:10
zonkie hat geschrieben: Jeder toleriert Eure Neigungen, KV ist nicht der Fetisch eines jeden sm-lers. Der Vergleich ist trotzdem hanebüchen, handelt es sich doch bei der KV-Geschichte zumindest um eine reale Dienstleistung im Bereich sm, was man vom Zahlen ohne Gegenleistung nicht behaupten kann. Aber jedem das seine.....
Dem ist absolut nichts mehr hinzu zu fügen! Zonkie, da hast du mir wirklich aus der Seele gesprochen!

Di, 27.Apr 2010, 23:14
Manchen Kunden schicke ich immer den Link einer Beratungsstelle und Suchtzentrale, klar nehme ich auch Spenden, aber ich glaube es hat keiner nötig irgendwelche menschlich armen Leute auszunehmen die für ein Fünkchen Aufmerksamkeit einem ihre EC Karte inkl. PIN übergeben oder eine Kontovollmacht.
Dominatrix für immer :)

Mi, 28.Apr 2010, 09:38
es scheint ja tatsächlich subs zu geben, die solche dinge anziehend finden, auch wenn ich es auch nicht nachvollziehen kann. sind es evtl. subs, die sich nicht trauen ihre fantasien im studio auszuleben?
Mich erinnert dieses Gehabe an meine EX-Ehefrau, daher ist das Phänomen durchaus verbreitet:

Zahlschwein = Ehemann

Also nicht wirklich etwas neues, oder?

Kreuzi
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“