Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Wieder aktiv.... fast

Fr, 23.Apr 2010, 01:13
So Jungs, bin wieder aktiv, fast, also anschnallen sonst mache ich das...

Ab ca. Mitte Mai wird meine neue Wirkungsstätte endgültig fertig sein, derzeit baue ich noch kräftig, das Loft wird einige nette Spezialitäten haben und wie von mir gewohnt anders sein um nicht zu sagen andersartig, alles aber nicht artig.

Vielleicht noch was zu mir, 26 Jahre jung aber nicht auf den Kopf gefallen und nicht unerfahren, allerdings habe ich meinen eigenen Kopf, ich bin niemand für jeden, ich bin speziell, aber darin bin ich gut.

Wer sich auf mich einlässt ist im Rahmen seiner vorher abgesprochenen Bereiche verlassen und muss mir voll vertrauen, wie lange eine Session geht bestimme immer noch ich...

Bevor es zu Missverständnissen kommt, ich mache das semiprof. aber ich nehme nicht jeden Kunden an, ich mache das aus Passion, ich will dabei meinen Spass haben daher sind die Preise mehr als fair, dafür erwarte ich aber auch, daß ihr Zeit mitbringt, Termine grundsätzlich nur mit Übernachtung.

Auch werde ich wieder längere Aufenthalte anbieten, das Loft und die angrenzenden Gebäudeteile schreien förmlich danach...

Freue mich schon !
Dominatrix für immer :)

Fr, 23.Apr 2010, 07:21
Frühes Stöbern lohnt sich......da kann man als erster Hallo sagen... :-D

In diesem Sinne herzlich willkommen MissBvanBoss und viel Spaß hier im Forum.

Wir freuen uns auf das eine oder andere Foto Ihres Loftes, damit auch die Fantasien der Gäste angetrieben werden können.

Bis es soweit ist.....viel Vergnügen bei den letzten Vorbereitungen.

Die Vorfreude teilen wir....

Liebe Grüße
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

Fr, 23.Apr 2010, 09:20
Loft ist doch eigentlich eine Halle, oder? Dazu Langzeitaufenthalte - das hört sich schon mal gut an!

Gibt wohl (noch) keine Internetpräsenz von MissBvanBoss, bzw. lässt sich keine finden.

Ich hoffe, wir bekommen hier noch mehr Infos von/über MissBvanBoss.

Gruss, Runpax

Sa, 24.Apr 2010, 01:55
Das kommt alles noch nach und nach, es muss erstmal fertig sein, noch ist sehr viel Baustelle.

Das Loft ist in einer alten Fabrikhalle, Teile werden wohnlicher ausgestattet, manche bleiben im Industriecharme, aber es wird auf keinen Fall ein klassisches Studio und die Teilunterkellerung wird einige Überraschungen parat haben. Zumindest ist damit auch bei Bedarf eine perfekte räumliche Trennung möglich. Die Handwerker hört man nicht wenn die da unten bohren und hämmern draussen und auch nicht in den Hallen.
Dominatrix für immer :)
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“