Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Studio "Hart oder Herzlich"

So, 07.Feb 2010, 17:22
Ich war zweimal, als ich noch beruflich in Berlin war, im Studio "Hart oder Herzlich". Beide Male war es nicht so der Hit. Von der Straße kommt der Straßenlärm bis in den 4. Stock und empfinde ich als störend.

Beim ersten Mal (vor ca. 3 Jahren), war ich bei einer vollbusigen Lady mit dunklen langen Haaren (Name weiß ich nicht mehr) und wollte eine Session mit einer Mischung aus Rohrstock und Umschnalldildo.

1. Schock - die hatten nicht mal nen Rohrstock. 2. Schock - sie nahm eine "Mehrschwänzige" mit der die Lady nicht umgehen konnte und schlug mir in die Nierengegend. Ich meinte dann sie soll es lassen, wenn sie das Teil nicht beherrscht.

Dann folgte eine Mischung aus Analstimulation mit Finger, Dildo und Strap-on - war teilweise ok, - das Nadelrad am Penis hätte sie sich sparen können. Fazit - 1 Stunde und 100€ zum Klo runter gespült.

Beim 2. Mal war ich bei Lady Layla? (Tantrameisterin wie sie sich nannte), weil mich der Fickbock damals so angemacht hat. Die Lady scheint es jetzt im "Hart oder Herzlich" nicht mehr zu geben. Ich wollte wieder eine Session mit einer Mischung aus Schlägen und Strap-on. Die Session mit dem Strap-on, war geil, aber einen Rohrstock hatten sie immer noch noch nicht.

Anstelle eines RS, nahm sie ein kleines Paddel, Riemen oder die Hand - war ok, aber nicht der Hit. Ein Studio ohne Rohrstock - ich konnte es mir kaum vorstellen, aber es gibt in dem Bereich wohl alles.

Beim 3. Mal, war ich im Studio Weis bei Jungdomina Emilie. Die RS-Strap-on Session war geil, aber das Studio liegt auch direkt an einer vielbefahrenen Strasse.

Fazit - falls ich wieder mal beruflich in Berlin und gerade "rollig" bin, werd ich mir ein Kellerstudio mit Strafbock und einer attraktiven Dame suchen, die gut mit dem RS und Strap-on umgehen kann.

Hallo rohrstockfanmuc

So, 07.Feb 2010, 18:18
Es gibt aber noch genug Dominas mit Studio in Berlin, die Dir nicht das letzte Hemd abnehmen. Eine z.B. ist Bizarrlady Carmen. Bei ihr bekommst Du Deinen Rohrstock und auch Dein Strapon zu einem vernünftigen Kurs.

Joyman

Eine gute Herrin bereitet dem Sklaven die Hölle, damit er sich wie im siebten Himmel fühlt. %Dominas%

Details vorher abklären

So, 07.Feb 2010, 19:29
Hallo rohrstockfanmuc,

Deinen Schilderungen zu Folge, ist die Session mehrmals richtig in die Hose gegangen.

Ich kann Dir nur empfehlen, die Details vorher intensiver abzuklären und Ladies auszuwählen, die für ihre Fähigkeiten im Bereich Erziehung entsprechend länger bekannt sind und empfohlen werden.

Dazu dient auch dieses Forum, eine erfahrene Dame für die reale Umsetzung der Fantasien und Wünsche zu finden, um derartige unnötige Enttäuschungen zu vermeiden.

Leider gibt es noch oft Damen, die sich mit dem Thema Rohrstockerziehung nicht intensiv beschäftigen, angeboten wird alles und dann steht ein ausgetrocknetes Stöckchen in der Ecke und mit dessen fachgerechten Umgang ist man natürlich auch nicht vertraut.

Leider steigt dadurch auch das Verletzungsrisiko und an dieser Stelle hört der Spaß dann wirklich auf, wenn das Angebot auf Kosten der körperlichen Unversehrtheit geht.

Mit freudlichen Grüßen

Gast-H

@rohrstockfanmuc

So, 07.Feb 2010, 23:44
1 Mal war eine Enttäuschung
2 Mal war eine Enttäuschung

...und Du besuchst dieses Etablissement ein 3 Mal ???

Ich empfehle die Nelly, wenn Du ein 4 Mal probieren willst. Sei aber deutlich im Vorgespräch, und Du bekommst ganz genau was Du nachgefragst.

Viel Glück

PS
HOH ist keine "Studio der ersten Klasse". mit HOH-Preise kannst Du nich verlangen was in Top-end-Studios gebeten wird. Suchst Du Top-end Service, muss Du auch für Top-end Service bezahlen, d.h. mindestens das doppelte.

Rohrstock im HOH

Mo, 08.Feb 2010, 14:56
Hallo,
ist schon etliche Monate her, da war ich mal bei Nelly zu einer Kitzelfolter.
Ich kann mich auch noch sehr gut an den Rohrstock erinnern mit dem Sie mich zusätzlich bestrafte wenn ich zu sehr zappelte.

Der war nicht besonders dick, mir hat er aber gereicht :shock:

Prisoner
Ehemaliger Avalon Hausdiener / Residenz

Di, 09.Feb 2010, 13:10
Ich war zweimal im hoh - einmal bei Katharina, einmal bei Vanessa. Kann beide Damen durchaus empfehlen. Und wenn man es härter will, nehmen sie einen auch durchaus heftig ran. Ich verließ das Studio jedes Mal als zufriedener Gast.

petitprinz

Lady Daria

Di, 22.Mär 2011, 06:59
Ich war einmal bei Lady Daria. Das war mit Abstand die beste Session die ich je im Leben hatte. Die Dame versteht etwas von ihrem Handwerk. Jedoch arbeitet sie nicht mehr im HOH. Dort wollte mir auch keiner AUskunft geben wo sie jetzt arbeitet. Ich würde so gerne wieder zu einer Session von ihr gehen.
Kann mir jemand sagen, ob Lady Daria jetzt in einem anderen Studio arbeitet. Sie sagte mir mal, dass sie aus Brandenburg kommt. Vielleicht ist sie ja da anzutreffen.

Sa, 26.Mär 2011, 13:17
Vor ein paar Wochen hatte ich einen Termin mit Kira im HoH ausgemacht.

Da ich das Studio schon zweimal besucht hatte, gab Vanessa mir bei meinem letzten Besuch eine sog. VIP-Nummer. Ihrer Aussage nach werden Terminvereinbarungen, die unter dieser Nummer getroffen werden, wirklich ernst genommen. Soweit die Theorie.

Im Studio angekommen (ich war wirklich pünktlich) wurde mir mit Bedauern mitgeteilt, dass Kira schon einen anderen Gast habe, der ungefähr 2 Minuten vor mir im Studio erschienen war und auf die Frage, ob er einen Termin habe, mit "ja" geantwortet hatte. Dumm gelaufen, offensichtlich eine Verwechslung (allerdings kann man bzw. frau auch einfach nach dem Namen fragen, oder?)

Die große junge Dame (wahrscheinlich Nikita) , die mich empfangen hatte, hätte ich auch gerne kennengelernt, aber sie teilte mir mit, dass sie zwar Zeit habe, aber ungern zweite Wahl sei. Ich entschuldigte mich, da das so nicht gemeint war und ich beide Damen nicht kennen würde, ließ es dann aber dabei.

Kira kam dann kurz zu mir, entschuldigte sich vielmals und bot mir einen Termin zu einem späteren Zeitpunkt an, was ich allerdings ablehnte.

Ich war frustriert und sauer - keine guten Voraussetzungen für einen Studiobesuch.

Ich glaube zwar, dass das HoH durchaus empfehlenswert ist und Termine dort normalerweise auch eingehalten werden, sofern der Gast bekannt ist und die besagte Nummer verwendet, aber solche Erlebnisse sind natürlich frustrierend.
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Sex zu haben!

Mo, 28.Mär 2011, 11:04
Sandokan hat geschrieben:
Die große junge Dame (wahrscheinlich Nikita) , die mich empfangen hatte, hätte ich auch gerne kennengelernt, aber sie teilte mir mit, dass sie zwar Zeit habe, aber ungern zweite Wahl sei. Ich entschuldigte mich, da das so nicht gemeint war und ich beide Damen nicht kennen würde, ließ es dann aber dabei.
Schade, für diese Erfahrungen. Ich selber war zweimal dort (vormittags) und habe den Termin vorsichtshalber kurz vor Ankunft per Telefon bestätigt.

Ich habe mit Nikita dreimal sehr knisternde Sessions erlebt, das sie so reagiert hat (wenn sie es war) ist ja nun absolut albern von der Dame, zumal du dich sogar entschuldigt hast.

Trotz allem ist HoH sehr empfehlenswert, auch von der Preisgestaltung.
Einen verabredeten Termin nicht zu bekommen ist mir auch mal in einem wesentlich teureren STudio passiert. Ich kan dir nachfühlen, jeder kennt die Vorfreude und das Kribbeln.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“