Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Schlank oder mollig

Do, 22.Apr 2010, 14:29
Hallo mir ist aufgefallen das es nur noch sehr wenig mollige Ladies gibt . Deshalb möchte ich wissen ist schlank für euch doch attraktiver ? oder gibt Mann es doch nicht zu das er es lieber fraulicher hätte ???ist es euch lieber schlank mit Silikonbusen ?unter schlank verstehe ich bis Konf.38 + mollig ab Konf. 42

ich bin gespannt

Do, 22.Apr 2010, 14:56
Ich sage immer, der Gesamteindruck muss stimmen.

Ob die Lady jetzt schlank oder vollschlank ist, ist für mich nicht wichtig. Hauptsache das "gewisse etwas" ist da.

...und das ist Konfektionsgrößenunabhängig!

...............

Do, 22.Apr 2010, 16:42
Das ist mal ne gute Frage. Also, ich mag es mal so mal so, wie law schon bemerkte, muss der Geamteindruck stimmen. Ich geb zu, das ich auf ausladende Hinerteile und betonte Hueften stehe. arschie Zbs. wie bei Undine.

Beste Gruesse Jimmy

Figur

Do, 22.Apr 2010, 18:30
Ich bevorzuge Lady`s mit einer guten Figur und Körpergröße,da ich selbst ziemlich groß gewachsen bin,hat eine kleine und zierliche Lady nicht die optische Wirkung auf mich.

Ein etwas mollige Lady hat natürlich auch ihre Reize,aber ich habe die Erfahrung gemacht,zu mollig geht schnell die Puste aus bei der harten Erziehung und zu klein fehlt oft der Power insgesamt.

Viele Grüße

Gast-H winke winke
Zuletzt geändert von Gast-H am Do, 22.Apr 2010, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 22.Apr 2010, 19:11
Da ihr Herren ja definitiv "mit den Füßen" abgestimmt habt, ist es klar, eindeutig und offensichtlich: Der Markt hat kein Interesse an Frauen mit Kleidergröße über 42.
Ist so und kann man nicht ändern.....
Gruss
Lady MacLaine

Do, 22.Apr 2010, 21:01
Weder das eine noch das andere. Hier ist für einmal das gesunde Mittelmass Trumpf! Also weder einen Hungerhaken noch Rubens' Muse...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Fr, 23.Apr 2010, 06:02
Also auf Mollige oder Rubens-Lady's stehe ich jetzt mal nicht. Aber wie Otrok bereits schrieb, sind auch Hunger Lady's auch nicht gerade mein Ding. Das gute Mittelmass also, oder einfach eine ganz natürliche Figur. Was mich jetzt aber mal reizen würde, wäre eine Muscle-Women. Nicht übertrieben, aber ein bisschen Bizeps sollte sie schon haben :-D

Gruss Torch

Fr, 23.Apr 2010, 13:26
Eine dominante Frau darf schon gerne etwas "mehr" haben, auch und gerade der Po. Da macht das Facesitting doch gleich doppelt Spaß. Aber der Gesamteindruck ist entscheidend.

Ein Vollweib - so wie sie mich anspricht - hat aufregende Kurven und ist kein Hungerhaken.

Greez
Kreuzi

Do, 29.Apr 2010, 09:00
Früher war ich auch eher für Frauen mit Wespentaille (bin ich heute auch noch), aber ich hab auch Damen kennengelernt, die trotz ein wenig mehr Körperfülle im Gesamtbild auch sexy wirkten.

Mittlerweile bevorzuge ich meinen Ausspruch: "Es kommt drauf an!"
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“