Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Di, 20.Apr 2010, 10:22
Da freue ich mich auf eine Info verehrte Makeba...
zu meiner zeit wahren die sklaven noch unterwürfig
die zeiten ändern sich wohl.
Nein, die Zeiten ändern sich nicht, ganz im Gegenteil!!! Aber bisher agieren Sie halt noch im Nebel und solange dürfen Zweifel erlaubt sein...
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

Mi, 21.Apr 2010, 17:43
lieber zonkie,

ich kann dir versichern, dass bei mir nichts klemmt - weder die shift-taste, noch die orthographie oder die grammatik - all das beherrsche ich restlos. ich gönne mir allerdings in meiner freizeit, durchweg grundsätzlich nur klein zu schreiben. sei dir gewiss, dass ich das auch anders kann *lächel* dieser return war also eher schwach.
aber so ist das, wenn man sich in der hinsicht kritisch äußert, wird flugs aus irgendeiner schublade eine ausländische abstammung hervorgezaubert.
wie auch immer, worauf ich eigentlich hinaus wollte, war neulich etwas ganz anderes. ich finde es schon beeindruckend, wie es eine person mit einem scheinbar latent eher schlichten gemüt schafft, mit wenigen postings ohne besonders ergiebigem inhalt die kerle hier so ans laufen zu bekommen. witzig.

das soll´s für mich gewesen sein; ich finde, man muss der sache nicht noch mehr bühne geben.
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Mi, 21.Apr 2010, 18:32
Liebe unique mistress,

da Du mich hier öffentlich anschreibst, bekommst Du selbstverständlich eine Antwort:

Erst einmal bin ich froh, dass bei Dir nichts klemmt. :)
aber so ist das, wenn man sich in der hinsicht kritisch äußert, wird flugs aus irgendeiner schublade eine ausländische abstammung hervorgezaubert.
Du wirst es vielleicht nicht glauben, bis gestern wusste ich auch nicht, dass die Dame wirklich Niederländerin ist. Es hat also niemand gezaubert, sonders alles beruht auf Tatsachen.
ich finde es schon beeindruckend, wie es eine person mit einem scheinbar latent eher schlichten gemüt schafft, mit wenigen postings ohne besonders ergiebigem inhalt die kerle hier so ans laufen zu bekommen. witzig.
Bei dieser Dame mit einem "latent eher schlichten Gemüt" handelt es sich nicht mehr und auch nicht weniger um eine der schillernsten Dominas der 80-er Jahre. Viele Forumsuser haben gerade in dieser Zeit ihre ersten Erfahrungen gesammelt. Sie war halt eine der Damen, an die man (n) sich auch noch eine ganze Generation später, aufgrund ihrer einzigartigen Ausstrahlung, gerne erinnert. Was Du als "witzig" herabstufst, würde ich als Respekt bezeichnen.

Und ganz ehrlich Christina, einzigartige Herrin, wie Du Dich betitelst, wärst Du nicht auch froh, wenn man von Dir noch in 15 bis 20 Jahren spricht und Du bei Deinen Gästen in guter Erinnerung geblieben bist?
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

Mi, 21.Apr 2010, 18:49
man kann sicherlich auch alles falsch verstehen, wenn man will.

ich sprach nicht von der reellen person, sondern von dieser erscheinung jetzt und hier im forum. und dass diese in der lage ist, mit wenigen worten einige leute hier so zu konditionieren, dass sie nicht hinterfragen oder in frage stellen - verdreh mir nicht das wort im munde.

"unique" kann übrigens auch ungewöhnlich und außergewöhnlich bedeuten und dieser name ist mir - by the way - von einem gast verpasst worden - aber das nur am rande.

sicher ist das toll, wenn man nach so langer zeit wiedererkannt und freudig begrüßt wird. kann ich nachvollziehen, denn mir ging es in den neuen räumlichkeiten der mc auch schon so, dass gäste mich noch von der vorletzten studioadresse her kannten *lächel*.

basta.
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Mi, 21.Apr 2010, 19:41
Ich erlaube mir demütig, auf Dein Basta zu reagieren :) :) :)

Ich habe das Auftreten der Dame hinterfragt, auch öffentlich hier im Forum und fühle mich somit in diesem Punkt nicht gerügt.

Ich kenne auch die vielen Bedeutungen des wortes unique. Es ist doch großartig, wenn Dir dies von einem Gast aufgetragen wurde. So wird Dich dieser Gast auch ewig positiv in Erinnerung behalten.

Ich wollte Dich auch nicht falsch verstehen. Jedoch fand ich Deine Kritik im Kern unkorrekt und überzogen.

Jetzt können wir die Akte schließen zwink

Do, 22.Apr 2010, 08:52
Unique Mistress
ch freue mich über dein reges Interesse an meiner Person
lach......

muss ich erst noch meine niederländischen Passport zeigen ????
manche Sachen hier sind wirklich nur Lachhaft........

könnte es Neid und Unsicherheit sein?

Ja zu meiner zeit sind sich die Damen gegenseitig nicht so angegangen
liegt wahrscheinlich heute an der Internet Präsenz....

MAKEBA :-D
ich lebe noch......lach....
ja ich bin noch oder wieder da
eure makeba

Do, 22.Apr 2010, 11:51
Hi Jimmy,

sorry wenn ich hier wild drauf los schreibe
ich kenne mich hier echt noch nicht aus
und ob ich hier groß oder klein schreibe

das liegt bestimmt daran das ich nicht immer so kann wie ich will
ich sitze im Büro und arbeite

so das es immer schnell gehen muss

in anderen Foren wurde noch nie so viel wegen der Rechtschreibung gemeckert
haben die Menschen hier nicht andere Intressen?

Zu meiner zeit wahren andere Dinge wichtig
Ausstrahlung und können
Frau musste das Kopfkino anfeuern.

Nun gut die Zeiten haben sich geändert und ich war lange wech

aber ich gehöre nicht zu der Generation die nur Blödsinn schreibt oder sich als jemanden ausgibt die sie nicht ist
warum auch

hey und wenn mich noch mal jemand auf mein alter anspricht

ich kann nur lachen....
ich mache so einigen im Bezug auf das Aussehen oder meiner Gabe alsDomina
noch immer was vor

sollte ich mal wieder ins Fettnäpfchen getreten sein sage mir -bescheid

lg.
MAKEBA
eure makeba

.............

Do, 22.Apr 2010, 11:55
Es geht hier nicht um Fettnaepfchen treten oder um GROSS oder KLEINSCHREIBUNG, sondern ausschliesslich darum das dieses wilde herumspekulieren aufhoert. Und dazu koennen nur sie selbst beitragen....wie in der PM geschrieben.

Beste Gruesse Jimmy

Do, 22.Apr 2010, 12:06
Dieses habe ich bereits versucht
in Form der angegebenen Örtlichkeiten von damals
oder das ich mit zonkie telefoniert und ihm ein privat. Foto von mir gezeigt habe

lg.
Makeba
eure makeba

Do, 22.Apr 2010, 16:44
das ich mit zonkie telefoniert und ihm ein privat. Foto von mir gezeigt habe
...der das bereits ausführlich bestätigt hat und der Müde wird, gegen Windmühlen anzurennen...

Ein Letztes Mal: Ihr habt hier mit der wahren Makeba zu tun. Sie hat sich entschieden, ein Comeback zu starten nach fast 20 Jahren Abwesenheit. Fotos von ihr wird es zu gegebener Zeit geben, momentan existieren nur Bilder aus ihrem Privatleben, die sie hier verständlicherweise nicht veröffentlichen möchte. Und nur um manche Kopfkinofreaks oder Tastenerotiker zu bedienen wird sie sich garantiert nicht überstürzt in eine Lederkluft zwängen. Gut Ding braucht Weile, also gebt ihr Zeit....

Und...by the way...auch der user Stiefelknecht hat ein aktuelles Foto von Makeba gesehen und bestätigt, dass sie es wirklich ist. Vielleicht animiert ihn dieses leidvolle Thema, auch nochmal ein paar Zeilen dazu zu schreiben.

..............

Do, 22.Apr 2010, 16:57
zonkie
Ja, es ist mittlerweile auch angekommen. Mir ging es nur darum, das nicht an Hundert Stellen hier im Forum die Spekulationen wie Pilze aus dem Bodem spriessen. Nachdem das geklaert ist, sind wir alle gespannt wie die Flitzeboegen, wann es losgeht und wir erste Berichte und Fotos usw. sehen werden.

Beste Gruesse Jimmy

So, 25.Apr 2010, 12:10
@ Makeba

Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf, wo, wie und wann Dein Comeback stattfindet.

Die "ganz wichtigen Herrschaften" die hier über Rechtschreibung u. ä. diskutieren, am Besten direkt ignorieren.

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“