Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Duell im Morgengrauen

Mi, 21.Apr 2010, 22:31
Hallo,
Streckenweise hatte ich schon fast die Befürchtung, dass sich Roxana und Gast-H am Morgengrauen auf einer Waldlichtung mit kommentfähigen Waffen treffen wollen...
Das wäre an sich kein Problem, aber wenn der Schluetz da als Sekundant tätig ist, dann kann ich unserer geschätzten Roxana nur eine absolut schusssichere Weste beim Duell empfehlen. Also nur so als Prävention gegen Heckenschluetzen foto..

Gruß

NippleTorture

Mi, 21.Apr 2010, 23:13
Dann komme ich auch noch sensationsgierig aus meinem Loch gekrochen... :shock:

Mein erster Gedanke beim Lesen des Threads - der Titel hätte treffender nicht sein können, auch wenn er vom Ersteller so nicht beabsichtigt war.

Als Assoziation zu Roxanas überschäumendem Temperament kam mir spontan der wilde, isländische Vulkan in den Sinn, der zur Zeit durch alle Medien geistert.
Im direkten Vergleich der beiden "Vulkane" ist der isländische aber eher ein Tischfeuerwerk.

Und da ist dann noch eine Frage, die ich für mich nicht beantworten konnte. Ist Roxana tatsächlich eine Frau oder die meteorologische Bezeichnung für einen gewaltigen Tornado?

Wünsche allen eine entspannte Zeit und bitte diesen Beitrag nicht zu ernst zu nehmen. :-D

Grüsse,
Sepsis

Do, 22.Apr 2010, 06:44
nippletorture schrieb:
Das wäre an sich kein Problem, aber wenn der Schluetz da als Sekundant tätig ist, dann kann ich unserer geschätzten Roxana nur eine absolut schusssichere Weste beim Duell empfehlen. Also nur so als Prävention gegen Heckenschluetzen

Gruß

NippleTorture
Unser Humor liegt auf der gleichen Wellenlänge totla

................

Do, 22.Apr 2010, 11:03
Na da will ich mich doch auch mal einklinken, allerdings nur als stiller, neutraler Beobachter. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Schluetz
Allerdings schon mit der noetigen ernsthaftigkeit. Der Horinzont hiess uebrigens nicht Horizont, sondern Horizon, wenn mich nicht alles taeuscht.

Beste Gruesse Jimmy

Wie geht es weiter

Do, 22.Apr 2010, 11:31
Ich hoffe doch , das sich noch einige Schilderungen zu Thema ergeben.

In diesem Thread soll es nicht um die " 0-8-15 " Einstundensession gehen,

sondern um besondere Erlebnisse , die dann auch besondere Emotionen

hervorrufen und somit im Gemüt etwas bewegen.

Sicherlich wird nicht jeder diese Erfahrung selbst erleben können , dazu

sind die Neigungen und die subjektiven Eindrücke zu verschieden und

nicht jeder sucht ständig einen neuen Kick .

Viele Grüße

Gast-H winke winke

..............

Do, 22.Apr 2010, 11:51
Gast-H
Oh, eine Einstundensession muss nicht zwangslaeufig 0/8/15 sein. Im Gegenteil, ich buche in der Regel nur Einstuendige Sessions und wenn du vielleicht mal den einen oder anderen Bericht von mir gelesen hast, wirst du feststellen, das jedesmal sehr grosse Emotionen im Spiel sind. Diese beschraenken sich auch nicht nur auf eine Dame, sondern ich erlebe diese Emotionen und auch schon den einen oder anderen Gefuehlsausbruch bei diversen verschiedenen Damen. Klar, das das Variiert. NIcht jede Session ist gleichbedeutend als Uebererlebnis zu bezeichnen, aber es gab zum Teil schon heftige Reaktionen. Ich glaube, es kommt da nicht unbedingt auf den Zeitrahmen an, sondern auf das Gegenseitige Verstaendnis und Einfuehlungsvermoegen. Als Beispiele wuerde ich da Norah oder Tanja benennen, oder auch Oxx. Ebenso Lexi.....und ich koennte da noch weitere aufzaehlen, die selbst waehrend einer einstuendigen Session wahre Gefuehlsausbrueche zu provozieren imstande sind. Wer mich kennt, weiss natuerlich um meinen Faible fuer eine ganz bestimmte Lady, die das wie keine andere beherrscht.
Mh...wenn ich es genau ueberlege ist eigentlich jede Session was besonderes.

Beste Gruesse Jimmy

0-8-15 Session

Do, 22.Apr 2010, 12:22
Ich möchte nicht die auch mögliche Qualität einer Einstundensession absprechen und bitte den Begriff 0-8-15 nicht überbewerten,soll keine Abwertung sein,das liegt mir fern.

Ich habe meinen Modus gefunden und finde meine Erfüllung , wenn ich
die Lady 2-3 Stunden oder länger in Aktion erleben darf.

Es soll hier nun wieder keine Diskussion ausbrechen , welche bestimmte Person die " perfekte Session " in einer Stunde abliefert , das ist für mich komplett uninteressant.

Ich kann nur von mir ausgehen , ich wünsche mir bei jeder
Session eine neue Herausforderung und auch etwas Unberechenbares sollte dabei sein , dann kommen die Emotionen schon im Vorfeld richtig in Wallung.

Viele Grüße

Gast-H winke winke

Do, 22.Apr 2010, 18:20
Roxana Sallés hat geschrieben: Denk an deinen Blutdruck in deinem biblischen Alter zwink
Der hat keine Chance bei meinen ACE Hemmern!!

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

...

Do, 22.Apr 2010, 21:56
Hallo,
Schluetz hat geschrieben:Der hat keine Chance bei meinen ACE Hemmern!!
Wie man an Deinen Beiträgen unschwer erkennen kann, sind die Nebenwirkungen dieser ACE-Hemmer auf die Psyche bis heute noch recht unerforscht ...

Gruß vom

NppleTorture

Do, 22.Apr 2010, 23:30
@Nipple Torture schrieb:

Wie man an Deinen Beiträgen unschwer erkennen kann, sind die Nebenwirkungen dieser ACE-Hemmer auf die Psyche bis heute noch recht unerforscht ...

Gruß vom

NppleTorture

Ich könnte dir so die Nippel auf links drehen. totla Herrlich.

..................

Fr, 23.Apr 2010, 12:58
Das waeren dann de sogenannten linksdrehenden NIppel.....ncht zu verwechseln mit den Milchsaeuren. Der gute Nippel muesste sich dann umbenennen in Linksdrehender NippelTorture. *g*

Beste Gruesse Jimmy

Alle drei ?

Fr, 23.Apr 2010, 21:04
Hallo,
Roaxana Sallés hat geschrieben:Ich könnte dir so die Nippel auf links drehen.
Boah, alle drei gleichzeitig ??? joint...

Gruß vom NippleTorture

Jimmy, das wird nicht funktionieren

Fr, 23.Apr 2010, 21:10
Hallo,
Jimmy hat geschrieben:Der gute Nippel muesste sich dann umbenennen in Linksdrehender NippelTorture.
Meine fortgeschrittene Demenz verbietet es leider, Nicks mit mehr als 10 Buchstaben zu verwenden, sonst könnte ich mich niemals mehr in diesem Forum einloggen. Und nur linksdrehend ist doch auch langweilig, immer die gleiche Richtung, ich schwimme lieber gegen den Strom. Auch wenn das Wasser dann manchmal bis zur Oberlippe steigt ...

Gruß vom

NippleTorture
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“