Finde ich auch, bin mal gespannt auf die Realität. Mich wundert nur, dass die Dame nur in "Kleinbuchstaben" schreibt, ist eigentlich eine männliche Unhöflichkeit ;-).
Was würde dich da der Herr Knigge für eine Strafe ausdenken ;-)
Mag aber keine Spekulationen anheizen, warte einfach mal mit ab.
Mi, 21.Apr 2010, 19:33
@zonkie.
nach der letzten nachricht der lady glaube ich schon ein wenig, dass es sich um die echte makeba handeln könnte, denn nur eine schon etwas ältere person wird wohl den hinweis auf meine digicam falsch verstehen und dabei an eine camsession denken, statt daran fotos zu machen, nach dem eigenen hinweis auf die nur noch vorhandenen, privaten bilder.
wir dem auch sei, lassen wir uns mal überraschen und eigentlich kann man diesen thread schließen.
alles was bis jetzt war und was jetzt noch kommen mag gehört doch wohl erst mal in den unterforenbereich (vorbereitende) werbung.
lg
allemanne
nach der letzten nachricht der lady glaube ich schon ein wenig, dass es sich um die echte makeba handeln könnte, denn nur eine schon etwas ältere person wird wohl den hinweis auf meine digicam falsch verstehen und dabei an eine camsession denken, statt daran fotos zu machen, nach dem eigenen hinweis auf die nur noch vorhandenen, privaten bilder.
wir dem auch sei, lassen wir uns mal überraschen und eigentlich kann man diesen thread schließen.
alles was bis jetzt war und was jetzt noch kommen mag gehört doch wohl erst mal in den unterforenbereich (vorbereitende) werbung.
lg
allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.
...............
Do, 22.Apr 2010, 11:25allemanne
Zum schliessen besteht keine Veranlassung, allerdings appeliere ich an die
Vernunft, diese fruchtlosen Spekulationen, wenn schon nicht zu vermeiden, bitte in den Offtopic Bereich zu verlagern.
Beste Gruesse Jimmy
Zum schliessen besteht keine Veranlassung, allerdings appeliere ich an die
Vernunft, diese fruchtlosen Spekulationen, wenn schon nicht zu vermeiden, bitte in den Offtopic Bereich zu verlagern.
Beste Gruesse Jimmy
............
Do, 22.Apr 2010, 12:16Auch ich muss manchmal, frei nach Konrad Adenauer, mein Geschwaetz von vorhin revidieren.
Ich denke, Allemanne hatte recht und wir schliessen an dieser Stelle ab, nachdem einige Dinge versucht wurden zu Klaeren.
Spekulationen und Diskussionen koennen Off Topic weitergefuehrt werden.
Beste Gruesse Jimmy
Spekulationen und Diskussionen koennen Off Topic weitergefuehrt werden.
Beste Gruesse Jimmy