Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Emotionen und Gefühlsausbrüche durch SM

Mi, 21.Apr 2010, 11:02
Es ist immer wieder erstaunlich und faszinierend,welche Auswirkungen SM auf das Leben eines Menschen haben kann.

Ich kann jetzt nur von mir berichten,ich bin nun kein Teenager mehr und eigentlich relativ gefühlsstabil,aber nach meine letzten Session durfte ich ganz neue Erfahrungen sammeln und mußte auch lernen,damit wieder vernünftig umzugehen.

Ich habe es zuvor noch nie in dieser extremen Form erlebt,das wenn ich von meiner Erzieherin eine E-Mail erhalte,ich bereits beim Öffnen feuchte Hände und Gänsehaut bekomme,ohne den eigentlichen Inhalt zu kennen.
Ich habe sofort Bilder und Eindrücke von der letzten Session vor mir,ohne das ich irgend etwas beeinflussen kann.

Die Intensität und Authensität dieser Session muß sich tief ins Unterbewußtsein eingeprägt haben,wäre eine Erklärung für diese heftigen und sehr nachhaltigen Emotionen.

Diese neue Erfahrung ist einerseits sehr prickelnd , aber andererseits vereinfacht es nicht unbedingt die Wartezeit bis zur nächsten,bereits feststehenden Session,zudem ich leider ein ziemlich ungeduldiger Mensch bin und mich selbst immer zur Ordnung und Ruhe verpflichten muß.

Allerdings möchte ich nun auch nicht mehr auf diesen " Zusatzkick " verzichten,es ist einfach traumhaft !

Aber das Leben ist nun mal eine Aneinanderreihung von neuen Herausforderungen,die durchaus zu meistern sind,vielleicht haben andere SM-Liebhaber ähnliche Erfahrungen zu berichten.

Es wäre auch interessant,wie die strengen Damen mit diesem Thema umgegehen,wenn sie bemerken,das ihr Spielpartner nach der Session etwas länger von der Rolle ist und sich nur schwer wieder beruhigen kann.

Viele Grüße

Gast-H

Mi, 21.Apr 2010, 13:00
Gott sei Dank(!) mein lieber Gast-H
sind nur wenige - an einer Hand abzuzählende Besucher - derart nervig wie Du!
99,9% unserer Gäste bestellen einen Termin, haben ihre Session und verschwinden wieder durch die Tür in die Weiten des Universums.

Der eine oder andere bedankt sich brav per Mail, ein anderer schickt Blumen und das war es dann aber auch.
Derart viel pubertäres Gewese wie du macht kaum einer, die meisten Jungs kommen, genießen und gehen......
UND DAS IST GUT SO!
Gruss
Lady MacLaine

Vielen Dank für die Zeilen

Mi, 21.Apr 2010, 13:04
Hallo Lady MacLaine,

vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht.

Blumen oder andere kleine Aufmerksamkeiten versende ich auch,bekommt doch jede Frau gern !

Meine verehrte Lady MacLaine,meine Signatur sagt aus,das Sie von mir keinen Besuch fürchten müssen und alles ist gut.

Beste Grüße

Gast-H

Mi, 21.Apr 2010, 14:17
Wo sie Recht, hat sie Recht. Wann kapierst du es endlich?
Dieses Aufmerksamkeitdefizitsyndrom nervt enorm. Immer wieder dieselbe Tastenwichserei bis zum Erbrechen.
Es muß doch auch mal gut sein.*herrjeeehh

Thema

Mi, 21.Apr 2010, 14:26
@Roxana

Es würde genügen,wenn Sie sich zu Thema äußern möchten und ansonsten auf Kommentare verzichten,es steht ihnen auch frei,den Thread zu meiden.

Wenn der Erfahrungsaustausch über reale Erlebnisse unter Usern in Ihren Augen nur reine " Tastenw." darstellt,dann ist das ihre ganz persönliche Meinung und mehr auch nicht , diese haben sie hier sehr freundlich kund getan,danke.

Mit besten Grüßen

Gast-H winke winke

Mi, 21.Apr 2010, 16:54
@Roxana

Hast du Erdbeerwoche oder warum reagierst du so drastisch?

Lass den "armen"Jungen doch schreiben und seinen Gefühlen freien lauf
Wir nehmen die Mark,
aber wir geben den Pfennig

Mi, 21.Apr 2010, 17:13
Stimme den Damen zu. Ein guter Erfahrungsbericht, Kommentare, etc. sind interessant, aber das ständige sich auf die Schulter klopfen, wie geil man ist, wieviel man aushält (wie es eine Leistung wäre zu einer professionellen Domina zu gehen) und wie toll alles ist, empfinde ich als etwa so interessant, wie Leute, die ständig die wildestens Sachen über ihre Jugend, etc. erzählen. Habe es lange versucht zu überlesen, aber irgendwann hat man es gesehen/gelesen. Und dies musste auch mal gesagt werden.

Erfahrungsberichte

Mi, 21.Apr 2010, 17:36
@cm

Zu professionellen Damen gehen wir doch fast alle,das ist nichts besonderes und authentische Erfahrungsberichte zu meinen Sessions gibt es auch ausreichend.

Ob meine Belastbarkeit erwähnenswert ist oder nicht,das können die Damen,mit denen ich bereits das Vergnügen hatte,viel besser und objektiver einschätzen.

Soviel zu Deinem Posting.

Viele Grüße

Gast-H

Mi, 21.Apr 2010, 18:07
Roxana Sallés hat geschrieben:Wo sie Recht, hat sie Recht. Wann kapierst du es endlich?
Dieses Aufmerksamkeitdefizitsyndrom nervt enorm. Immer wieder dieselbe Tastenwichserei bis zum Erbrechen.
Es muß doch auch mal gut sein.*herrjeeehh
Sag mal Roxana, was nervt Dich an Gast-H und seinen Berichten??

"Die wilden lila Beiträge", Du weißt schon von wem, die alle paar Wochen
über das Forum hereinbrechen, die stören Dich doch auch nicht. Im
Gegenteil: Du nimmst sie auch noch in Schutz. Und das obwohl sie im Regelfall nichts
kontruktives oder hilfreiches zur eigentlichen Thematik des
Ursprungsthreads beitragen.

Da könnte man auch von Aufmerksamkeitdefizitsyndrom oder gar Werbung sprechen.

Es hat Dich doch niemand gezwungen, die Beiträge von Gast-H zu lesen.

Und dann noch in diesem rüden Tonfall!! Nicht sehr nett.

So ihr Mods und Andere, jetzt dürft Ihr wieder über mich herfallen.

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Mi, 21.Apr 2010, 18:21
cm schrieb:
aber das ständige sich auf die Schulter klopfen, wie geil man ist, wieviel man aushält (wie es eine Leistung wäre zu einer professionellen Domina zu gehen) und wie toll alles ist, empfinde ich als etwa so interessant, wie Leute, die ständig die wildestens Sachen über ihre Jugend, etc. erzählen. Habe es lange versucht zu überlesen, aber irgendwann hat man es gesehen/gelesen. Und dies musste auch mal gesagt werden.
So ist es. Und genau das ist hier auch der Hintergrund.

@Schluetz:

Die wilden lila Einträge haben Gehalt, sind informativ da von einer sehr kompetenten Dame verfasst!

Wenn sich dir das nicht erschließt, oder dir der seichte, langweilige Lesestoff besser liegt, liegt es wohl am mangelnden Horizont oder einfach nur an persönlichen Vorurteilen, Sympathien etc. :)
Ich gehe von letzterem aus und gibt mir nur noch mehr Vorlage :-D

Hier ist es einfach mehr als ersichtlich das sich die "Tastenwichserei" vorsätzlich wiederholt. Nicht mal eine Diskussionsgrundlage bietet sich, zumindest bei Verfolgen der Beiträge stellt sich heraus, das diese sich zum zig'sten Male wiederholen.
Anscheinend braucht er es aber dringend auf diese Weise.

Ich bin direkt und irgendwann auch mal sehr direkt, ob dir das paßt oder peng. Das geht mir an meinem hübschen Popo sowas von vorbei :-D
Vor allem aber würde ich mir hier mit dem Vorsatz der Werbung doch arg viele potentielle Gäste vergraulen.
Die Damen schreiben sicher dann eher nichts, bevor sie Ausfälle aufgrund ihrer ehrlichen Meinung verzeichnen würden. Denke mal darüber nach.
Hoffe, der Horizont reicht für diverse Logik aus zwink

Mi, 21.Apr 2010, 18:28
Man kann eine Domina wirklich nur bewundern, ich pers. könnte es mir nicht vorstellen, Tag für Tag das Gesülze einiger Kunden ertragen zu müssen. Wahrscheinlich funzt es nur, wenn Selbige vor der Studiotüre einen Schalter umlegt und ihre Ohren auf Durchzug gestellt hat.

Mal ne Frage an die Damen, wie oft kommt es vor, dass ein Mann kommt der wirklich ein netter Spielpartner ist?

Wie oft kommt es vor das sie denkt "Mensch, den hätteste auch gern privat unter anderen Umständen kennen gelernt?

d.A.

Wow

Mi, 21.Apr 2010, 18:33
@Roxana

Wow,so eine geballte verbale Schlagkraft , verbunden mit höchster Intelligenz und genauster Beobachtungsgabe und Menschenkenntnis , beeindruckend..............

Geht mir allerdings auch an meinem,derzeit nicht verstriemten Hintern, komplett vorbei. %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Beste Grüße

Gast-H winke winke

Mi, 21.Apr 2010, 18:33
@Der Artige:
ich pers. könnte es mir nicht vorstellen, Tag für Tag das Gesülze einiger Kunden ertragen zu müssen. Wahrscheinlich funzt es nur, wenn Selbige vor der Studiotüre einen Schalter umlegt und ihre Ohren auf Durchzug gestellt hat.
Man kann es nicht ertragen, und bevor man sie non-consesual verhaut, hat Frau ja die Wahl.%raucher%

@Gast-H:
Geht mir allerdings auch an meinem,derzeit nicht verstriemten Hintern, komplett vorbei.
Darum schreibst du mir auch ständig, gell? %raucher%

Hallo

Mi, 21.Apr 2010, 18:40
@Roxana

In meinen PN`s an Sie,habe ich nur Bezug zu Ihren permaneten Angriffen genommen,die mich aber mittlerweile immer weniger stören.

Außerdem hatte ich Ihnen geschrieben,falls ich mal in diese Ecke von Deutschland komme,wäre Madame Kyra meine erste Wahl,schon vergessen ?

Viele Grüße

Gast-H

winke winke

Mi, 21.Apr 2010, 19:03
@Gast-H:

Ah ja....
...oder besuche ich Sie,wobei ich mir bei ihnen nicht ganz sicher bin,ob es ihnen nicht zu eintönig wäre,mir eine standesgemäße und ausgiebige Tracht Prügel zu verabreichen.
Es wäre mir sicher nicht zu eintönig, aber es gibt Charaktere, die einfach nicht miteinander harmonieren. zwink

Ist es nun gut?
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“