Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Fr, 16.Apr 2010, 18:34
@fazer,
vielen dank für die bilder und du hast ricci tatsächlich einmal live erlebt. mensch, da beneide ich dich echt drum. ich war, wie schon oft gesagt ;-), einfach noch nen tick zu jung aber sie hatte es mir damals wahnsinnig angetan.
ich hoffe mal, dass ich noch irgendwoher das video von ihr bekomme. man, jetzt merk ich erst wieviele jahre vergangen sind und wie lange mich das thema schon beschäftigt, ohne es bisher gross ausgelebt zu haben. naja, was nicht ist wird morgen sicherlich werden ;-).

Sa, 17.Apr 2010, 07:46
@hypertrack: Locker bleiben, weitermachen......

Helmut gibt hier hin und wieder den Spielverderber....einfach ignorieren....

Der Mod des Offtopics wird schon eingreifen, wenn hier irgendwas aus dem Ruder läuft....

By the way, ich warte immer noch auf einen Namen....
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

Mo, 19.Apr 2010, 11:07
@blaubauch

Ja, Ricci ist über viele Jahre meine Stammlady gewesen. Wir haben uns mindestens 1-2 mal pro Monat gesehen und hammergeile Sessions erlebt. Sie hat mit mir immer viel experimentiert, wenn sie neue Sachen oder Ideen hatte. Oft waren die Ladies auch im Doppelpack an mir zugange. War schon geil. :)

Dann war Ricci ja plötzlich von der Linienstraße verschwunden und da bin ich ganz bei Kirsten gelandet und ihr verfallen.

@zonkie
Sie arbeitet noch in einem privaten Studio.
Wenn hier jemand Interesse hat, frage ich sie, ob ich ihre Telefonnummer hier veröffentlichen darf.

LG,
Fazer

Mo, 19.Apr 2010, 18:19
Teil.666

Jetzt habe ich doch noch Makeba gefunden

MAKEBA & ZOFE
Bild
MAKEBA
Bild
LADY PAM ( Hamburg Herbertstrasse )
Bild
RUHRGEBIET ich höre dich Tapsen...
Bild

Ich könnte die Bilder packen und bei Rapidshare oder Megahost hosten
" DER SCHMERZ VON HEUTE IST DIE KRAFT VON MORGEN "

Mo, 19.Apr 2010, 22:16
Ich weiss nicht so recht... Aber wenn ich mir die Bilder einiger Vertreterinnen der Schlagenden Zunft so ansehe, dann bin ich ganz froh, dass ich damals noch zu jung war, um meine Leidenschaft auch auszuleben. Natürlich kann ich deren Qualitäten nicht beurteilen, den optischen Eindruck, den diese Damen auf mich machen jedoch schon (was aber subjektiv ist).
Gut, dass ich im hier und jetzt lebe!
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Di, 20.Apr 2010, 05:54
Teil.7 "" ganz ALT ""

noch älter ( @ Runpax " und noch einges mehr aus der Zeit was ich noch habe )
Bild
Bild
( Lindi St.Claire ) Sie schrieb auch ein Buch über Ihre Leben als Domina
Bild
Madame Farah ( Früher Föln dann Frechen )

es gibt noch genug Bilder
" DER SCHMERZ VON HEUTE IST DIE KRAFT VON MORGEN "
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“