Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Jung-Domina zwecks Sklavenerziehung gesucht PLZ 01

So, 18.Apr 2010, 23:41
ich (34J. aus dresden) flehe darum erhört zu werden, denn aufgrund meiner devoten ader sehne ich mich danach nun endlich umfassend zum sklaven ausgebildet zu werden. da ich bislang nur wenig erfahrung sammeln durfte bin ich noch beliebig formbar, ganz den vorstellungen meiner künftigen gebieterin (schlank, maximal 30j.) entsprechend.
gerne will ich meiner herrin dauerhaft dienen und ihr eigentum werden. meinen extrem gepiercten Schwxxz werde ich uneingeschränkt zur verfügung stellen und es wäre mir eine große ehre als lecksklave benutzt zu werden. großzügige natursekt-spenden werde ich jederzeit bereitwillig annehmen und meine gepiercten brustwarzen sollen meiner herrin sehr viel freude bereiten...
falls ich nach erfolgreicher ausbildung als exklusiver dauersklave akzeptiert werde wäre es für mich selbstverständlich eine besondere auszeichnung beringt zu werden - als zeichen meiner ewigen aufrichtigen ergebenheit bin ich auch bereit ein tattoo zu bekommen, das mich für immer als persönliches Eigentum kennzeichnet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“