Mo, 05.Apr 2010, 00:48
….ist es also wieder nur die widerliche bayrische Doppelmoral – sehr traurig.
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Erläuterungen von Lady Zara sind sehr aufschlussreich und im Prinzip sind meine Fragen damit auch beantwortet. Damit wird natürlich „Gerüchten“, das Bizarradies „distanziere“ sich von den dort arbeitenden Damen, ebenfalls der Wind aus den Segeln genommen. Ich finde es schön, dass unsere Diskussion zu so einem guten Ergebnis gekommen ist.MA69 hat geschrieben:Danke gothic für deinen Link. Das ist eine Erklärung aus erster Hand.
Man sieht wie schnell hier unbeabsichtigt Gerüchte entstehen können. Selbstverständlich bin ich nicht von der Steuerfahndung und ich habe mit diesen Leuten auch nichts zu tun.KendraBlack hat geschrieben:Ist devotus vielleicht von der Steuerfahndung? Seine Beiträge drehen sich nämlich in der Regel um Anwesenheitszeiten der Damen...ich finde das ein wenig seltsam?!?
Es wäre schön, wenn sich die „Bizarr-Dienstleisterinnen“ auch ein wenig in die Lage des „Suchenden“ versetzen könnten – genauso wie es Lady Zara in ihrem Statement auch gemacht hat. Er will sich vor der Session umfangreich und unkompliziert informieren können und nach der Terminvereinbarung nicht vor verschlossenen Türen stehen…stranglover hat geschrieben:Es gibt kaum etwas Ärgerlicheres, als wenn eine Domina zum verabredeten Termin nicht erscheint und der Gast nicht nur vor verschlossener Tür stehen gelassen wird, sondern auch telefonisch niemanden erreichen kann.
Soviel zum Thema "Studiotelefon": http://www.dominaforum.net/forum/ftopic23882.htmldevotus321 hat geschrieben:Das Studiotelefon gibt es sicherlich noch. Ich denke, dass dort rangehen wird, wer gerade Zeit hat. Wurde das bisher nicht auch schon so gehandhabt, dass mal jemand vom Studio die Anrufe entgegennimmt und mal jemand von den Mieterinnen? Ich meine schon...
Danke für den Hinweis!gero_muc hat geschrieben:Soviel zum Thema "Studiotelefon": http://www.dominaforum.net/forum/ftopic23882.html
Vielen Dank, Baroness Mercedes für Ihre Erläuterungen. Da die Sippenhaftung zu Recht abgeschafft wurde, ist es in der Tat unfair wegen eines vielleicht nicht ganz korrekten Verhaltens einer einzelnen Dame gleich das ganze Studio zu verfluchen, zumal das Bizarradies bekanntermaßen an selbstständige Dominas vermietet wird.Mercedes hat geschrieben:Du solltest nicht direkt das ganze Bizarradies verfluchen, denn das Problem ist ganz einfach erklärt. Wenn eine Dame auf einer Schicht alleine eingetragen ist, schließt sie das Studio (zumindest in der Tagschicht) auf. Wenn sie nicht zum vereinbarten Termin da ist, ist es ganz alleine sie, die Du dann - wenn Du meinst - verfluchen kannst. Doch nicht das Studio oder die anderen Damen, die sich dort einmieten.
Anbetungswürdige Baroness Mercedes,Mercedes hat geschrieben:By the way.... @ Stranglover,
Du solltest nicht direkt das ganze Bizarradies verfluchen, [...]
Zurück zu „Dominas in München“