Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Erläuterungen

Mo, 05.Apr 2010, 08:57
MA69 hat geschrieben:Danke gothic für deinen Link. Das ist eine Erklärung aus erster Hand.
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Erläuterungen von Lady Zara sind sehr aufschlussreich und im Prinzip sind meine Fragen damit auch beantwortet. Damit wird natürlich „Gerüchten“, das Bizarradies „distanziere“ sich von den dort arbeitenden Damen, ebenfalls der Wind aus den Segeln genommen. Ich finde es schön, dass unsere Diskussion zu so einem guten Ergebnis gekommen ist.
KendraBlack hat geschrieben:Ist devotus vielleicht von der Steuerfahndung? Seine Beiträge drehen sich nämlich in der Regel um Anwesenheitszeiten der Damen...ich finde das ein wenig seltsam?!?
Man sieht wie schnell hier unbeabsichtigt Gerüchte entstehen können. Selbstverständlich bin ich nicht von der Steuerfahndung und ich habe mit diesen Leuten auch nichts zu tun.

Wäre ich einer von denen, dann wäre ich übrigens wohl kaum für Köln und München gleichzeitig zuständig und würde zudem nicht über die Osterfeiertrage „arbeiten“. Lady Kendra Black (oder Lady Silvana?), wenn Sie sich meine bisherigen Beiträge genauer angeschaut hätten, dann hätten Sie auch gesehen, dass das nicht stimmt, was Sie hier schreiben.

Dass eine gute Information über die Anwesenheitszeiten der Damen aber von vielen (potentiellen) Gästen gewünscht wird, hat insbesondere auch dieser Thread bewiesen. Aber wie bereits gesagt, Sie müssen selbst wissen, inwieweit Sie informieren und werben wollen. Dann aber auch bitte mit den Konsequenzen (weniger Einnahmen) leben...
stranglover hat geschrieben:Es gibt kaum etwas Ärgerlicheres, als wenn eine Domina zum verabredeten Termin nicht erscheint und der Gast nicht nur vor verschlossener Tür stehen gelassen wird, sondern auch telefonisch niemanden erreichen kann.
Es wäre schön, wenn sich die „Bizarr-Dienstleisterinnen“ auch ein wenig in die Lage des „Suchenden“ versetzen könnten – genauso wie es Lady Zara in ihrem Statement auch gemacht hat. Er will sich vor der Session umfangreich und unkompliziert informieren können und nach der Terminvereinbarung nicht vor verschlossenen Türen stehen…

Lady Zara

Mo, 05.Apr 2010, 14:35
Erstmal vorne weg: Gut, dass sich Zara zum Thema äußert. Das Warum ist damit geklärt und die eine oder andere Spekulation damit vom Tisch. In vielen Punkten, die sie erläutert, hat sie sowieso recht.

Für mich bleiben aber Fragen offen:

Ist das Studiotelefon im Bizarradies, das ich in der Vergangenheit regelmäßig für Anwesenheitsanfragen bzw. Terminabsprachen genutzt habe, in Zukunft überhaupt noch "besetzt", d.h. geht ja jemand ran? Und wenn ja, wer? Der Vermieter oder die Mieter?

Nach Zaras Ausführungen ist die world-of-sm.com - Lösung ja nur eine Geschichte fürs Finanzamt. In realo hat sich dann also nix geändert (Schön, dass das Amt auf Zaras Seite nicht mitliest)? Es gibt dann also weiterhin den strengen Schichtbetrieb (10-19 uhr usw.)? Oder können die Damen nun ihre Anwesenheitszeiten selbst mitbestimmen, wie sie das als selbständige Unternehmerinnen eigentlich tun dürften?

Auch schön, dass Zara, die das Handeln staatlicher Autoritäten - hier vielleicht sogar zu recht! - kritisiert, ausgerechnet eine gesetzliche Regelung fordert. Gesetze machen Politiker! Was aus eigentlich sinnvollen Ideen nach Parteiengeklüngel, Ausschuss hier und Ausschuss da und Gremium hier und dort für unsinnige Gesetze werden, sieht man fast jeden Tag irgendwo. Danke, aber davon haben wir echt genug in Deutschland - Paragraphenland!

Also, wir klickern auf die neue - ausgelagerte Terminseite, rufen bei der Auserwählten direkt an (sofern das Handy eingeschaltet ist) und besuchen deren Internetseite (so fern vorhanden). Irgendwie wirds dann schon klappen.

Frohe Ostern!

Offene Fragen

Sa, 10.Apr 2010, 09:56
Das Studiotelefon gibt es sicherlich noch. Ich denke, dass dort rangehen wird, wer gerade Zeit hat. Wurde das bisher nicht auch schon so gehandhabt, dass mal jemand vom Studio die Anrufe entgegennimmt und mal jemand von den Mieterinnen? Ich meine schon.

Als selbstständige Unternehmerinnen können die Damen ihre Arbeitszeiten natürlich selbst festlegen. Den „strengen Schichtbetrieb“ im Bizarradies wird es jedoch – wie ich erfahren konnte – weiterhin geben, da die Vermietung ja irgendwie organisiert werden muss.

Das Studio wird bekanntlich immer nur jeweils an maximal drei Damen gleichzeitig vermietet. Wenn das Bizarradies also schon voll vermietet ist und die Räume belegt sind, kann eine vierte Dame nicht auch noch dazukommen, um Sessions abzuhalten.

Da die Damen aber selbstständige Unternehmerinnen sind, steht es ihnen selbstverständlich frei, die Sessions in einem anderen Studio durchzuführen. Einige der Damen sind ja auch nicht nur im Bizarradies, sondern auch in anderen Studios anzutreffen.

Sa, 10.Apr 2010, 13:47
Wenn ich für mich spreche finde ich die neue Lösung mist! %knall%

Mir war immer wichtig auf einen Blick zu sehen, welche Dame wann da ist, da mich verschiedene interessieren. Denn wenn ich zu meiner "Stamm-Domina" gehen will, dann weis ich eh wann sie arbeitet, oder rufe sie an.

So muß man durchklicken, und hat keine Überblick über eine Woche oder ein Monat. Ich plane sowas ja auch etwas länger, da ich eine größer Anreise in Kauf nehmen muß.

So ist das mist. Die Klickerei nervt, da geh ich lieber wo anders hin.
Cy
CPgourmet

Sa, 10.Apr 2010, 14:18
Hallo

Der Link auf die world of sm Seite wurde zwischenzeitlich ja hier im Forum auf der Übersichtsseite für Dominas und Studios in München gleich unter dem Bizarradies Link dazugefügt. Das ist doch schon mal eine Erleichterung das man ihn überhaupt findet.
Auf anderen Werbeportalen muß man auch erst an- und weiterklicken so schlimm finde ich das auch wieder nicht.

Was ich immer noch merkwürdig finde ist warum gilt diese neue Regelung nur für das Bizarradies und nicht auch für andere Studios und Etablissements in München/Bayern die ihre Räumlichkeiten vermieten

Gruss MA69

Sa, 10.Apr 2010, 14:21
Regelungen hin oder her, Bayern ist päbstlicher als der Pabst wie man gerade mal wieder sieht, aber am Enfachsten wäre eine Wochenübersicht, das muß doch auf diesem Portal auch zu machen sein.
Cy
CPgourmet

Veränderungen im Bizarradies

Sa, 10.Apr 2010, 16:18
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Die alte Übersichtseite auf der Bizarradies-HP war eindeutig besser. Auch wenn Lady Zara in ihrem Statement die Gründe für die Änderungen nachvollziehbar erläutert hat und mit ihren Ausführungen im Großen und Ganzen auch Recht hat, kann ich ihr nicht vollständig zustimmen, soweit sie sich auf den Standpunkt stellt, dass ein gutes Studio „nicht ausschlaggebend für die Zufriedenstellung des Gastes“ wäre, da es für diesen vor allem darauf ankäme, dass die Dame seinen Vorstellungen entspricht. Letzteres ist zwar natürlich am Wichtigsten, doch ich meine schon, dass ein gutes Studio sehr wohl auch ein nicht ganz unerhebliches Auswahlkriterium ist.

Studiotelefon

Mi, 14.Apr 2010, 18:34
Es sollte doch eigentlich logisch sein, dass bei selbstständig arbeitenden Damen die Terminvereinbarung nur direkt mit der jeweiligen Domina möglich ist. Im Übrigen würde es auch zu Chaos führen, wenn eine Domina einfach für eine Kollegin Termine annimmt, ohne zu wissen, ob diese zu der jeweiligen Zeit vielleicht schon eine andere Session geplant hat.

Fr, 23.Apr 2010, 10:14
By the way.... @ Stranglover,

Du solltest nicht direkt das ganze Bizarradies verfluchen, denn das Problem ist ganz einfach erklärt. Wenn eine Dame auf einer Schicht alleine eingetragen ist, schließt sie das Studio (zumindest in der Tagschicht) auf. Wenn sie nicht zum vereinbarten Termin da ist, ist es ganz alleine sie, die Du dann - wenn Du meinst - verfluchen kannst. Doch nicht das Studio oder die anderen Damen, die sich dort einmieten. Vielleicht gibst Du dem Studio noch eine Chance und suchst Dir halt eine andere Dame aus.

Bizarre Grüße...

....Mercedes (die übrigens gerade im Bizarradies sitzt und sich auf ihre nächste Session freut)
Zuletzt geändert von Mercedes am Fr, 23.Apr 2010, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel

Veränderungen im Bizarradies

Fr, 23.Apr 2010, 13:37
Mercedes hat geschrieben:Du solltest nicht direkt das ganze Bizarradies verfluchen, denn das Problem ist ganz einfach erklärt. Wenn eine Dame auf einer Schicht alleine eingetragen ist, schließt sie das Studio (zumindest in der Tagschicht) auf. Wenn sie nicht zum vereinbarten Termin da ist, ist es ganz alleine sie, die Du dann - wenn Du meinst - verfluchen kannst. Doch nicht das Studio oder die anderen Damen, die sich dort einmieten.
Vielen Dank, Baroness Mercedes für Ihre Erläuterungen. Da die Sippenhaftung zu Recht abgeschafft wurde, ist es in der Tat unfair wegen eines vielleicht nicht ganz korrekten Verhaltens einer einzelnen Dame gleich das ganze Studio zu verfluchen, zumal das Bizarradies bekanntermaßen an selbstständige Dominas vermietet wird.

Mo, 26.Apr 2010, 21:13
Mercedes hat geschrieben:By the way.... @ Stranglover,

Du solltest nicht direkt das ganze Bizarradies verfluchen, [...]
Anbetungswürdige Baroness Mercedes,

vielen Dank für die charmante Antwort!
Dann gehe ich doch noch einmal darauf ein, obwohl ich eigentlich zum Bizarradies nichts mehr sagen wollte.

Es ging mir in diesem Fall um meine Erfahrungen mit der Bizarradies-Telefonnummer bzw. der Haus-Emailadresse. In beiden Fällen habe ich bereits mehrfach (nicht nur in dem einen geschilderten Fall) versucht Kontakt aufzunehmen - in beiden Fällen hat entweder niemand abgenommen (Telefon) oder es kam keine Antwort (e-mail).
Ein Haus, das an seinen offiziellen Kontaktadressen für mich nicht erreichbar ist, braucht sich nicht zu wundern, wenn ich irgendwann keine Lust mehr habe dorthin zu gehen.

Und das hat nichts mit Ihrer Person zu tun, verehrte Baroness Mercedes!

Untertänigst
stranglover
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“