Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Teil 1: Heute ist nun der grosse Tag

Sa, 17.Apr 2010, 07:44
Da ich mit niemanden telefonieren kann, wollte ich meine Gemütslage einfach mal niederschreiben, vielleicht hilft das ja ein wenig.
Als erstes möchte ich mich allerdings bei Torch bedanken, mit dem ich mich auf PM Ebene ausgetauscht habe. Seine Zeilen haben mir sehr gut getan.

Es war vor 3 Monaten als ich meine auserwählte Dame entdeckt habe. Von da an ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Zuerst war ich noch recht neutral aber das Bedürfnis sie erleben zu wollen wurde von Tag zu Tag immer stärker. Zuerst besuchte ich ihre Seite alle 14 Tage aber die Abstände wurden immer kürzer, bis ich dann täglich auf der Seite war. Sie sieht einfach göttlich aus und ihr muss ich mich komplett unterwerfen. Gedanken "ihr muss ich als Full-Toilet" Dienen kreisten immer wieder durch meinen Kopf und ich musste sie einfach kennenlernen. Eines Tages las ich, daß sie in Berlin gastiert aber meine Ängste, meine Fantasien auszuleben, waren stärker. Ich hatte nichtmal den Mut sie anzurufen, also verging diese Möglichkeit und ich machte mir wahnsinnige Vorwürfe, da ich wohl noch nicht bereit war zu meinen Neigungen zu stehen. Einanderhalb Monate vergingen bis ich die Nachricht las, dass wieder nach Berlin kommt. Die Chance hab ich wahrgenommen, um mit ihr telefonisch einen Termin zu vereinbaren und mich mit ihr vorab ein wenig auszutauschen. Beim ersten Gespräch dachte sie sicher, daß ich ein Telefonerotiker sei aber das war nicht der Fall, weil ich schon seit zig-Jahren meine Wünsche unterdrückt habe und ich einfach den Austausch gesucht habe. Darum war sie, nach meiner Meinung, wohl auch ein wenig reserviert. Ist ja nicht schlimm, weil sie mich und meine Ernsthaftigkeit nicht einschätzen konnte. Beim 2. und 3. Gespräch war sie aber toll. Sehr symphatisch und ich habe mich irgendwie wohl gefühlt. Nach dem 1. Gespräch hatte ich noch 14 Tage Zeit, um mich vorzubereiten. Die letzte Woche war die Hölle. Ich hatte wahnsinnige Probleme mit dem Einschlafen, da ich so grosse wissenlücken habe. Wie verhalte ich mich richtig, was könnte ihr gefallen, hoffentlich weist sie mich nicht ab, was wird wohl passieren etc.. Mein Adrenalinspiegel fuhr achterbahn mit mir. Mal bin ich voll euphorisch und dann aber auch wieder niedergeschlagen. Das alles in absolut kurzen Abständen - es ist ein irres Gefühl. Vorgestern Nacht habe ich dann auch von ihr geträumt aber nicht wirklich im positivem Sinne. Im Traum war ich bei ihr - naja, sie öffnete mir die Türe und sah wirklich anders aus. Sie gefiel mir nicht und ich hatte Panik. Soll ich gehen oder bleiben. Wahnsinnige Ängste machten sich breit, weil ich ihr sicherlich so nicht als Toilette hätte dienen können. Dieser Stress hat mich aufwachen lassen und ich war erleichtert als ich am Morgen ihre Bilder auf der Seite sah.
Jetzt dauerts nur noch ein paar Stunden und meine Hände sind nass. Gleich packe ich meine sieben Sachen und meine jahrelang unterdrückten Wünsche gehen in Erfüllung. Ich bin jedenfalls fix und fertig, obwohl ich noch nicht mal vor der Tür stehe ;-).
So, liebe Gemeinde, ich muss mich jetzt fertig machen und werde sicherlich noch ein paar Zeilen folgen lassen!
VG, Blaubauch
P.S. hoffentlich sind nicht so viele Fehler drin - ich zitter am ganzen Leib!

Sa, 17.Apr 2010, 09:07
Ich hätte da einige ganz hervorragende Beruhigungstropfen für dich...;-)

Am besten, du hörst nun auf, abzubibbern, bleibst ganz locker und entspannt und freust dich einfach nur auf eine dominant - sexy Domina, denkst an nichts...beobachtest, hörst, kein Anlaß ferner, dich selbst in der Gewalt haben zu müssen.

Emotionen sind dafür da, rausgelassen zu werden und die Dame deines Herzens wird dies anerkennen.

Hab Spaß

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 17.Apr 2010, 17:59
@domhunter,

auch dir vielen dank für diese netten zeilen. wie man sieht bin ich sehr gut heim gekommen. seht es mir nach, wenn ich wahrscheinlich erst morgen etwas schreibe, weil ich einfach total geschafft bin - schwebe auf wolke 7 und werde morgen einen bericht verfassen. ich kann nur sagen, es es wie doping - die letzten 7 tage waren einfach wahnsinnig emotional. puh, ich muss jetzt erstmal abschalten - noch so einen adrenalin-kick kann ich heute nicht mehr gebrauchen.

vg, blaubauch winke winke

p.s. jetzt ist mein trip zuende und ich befürchte, daß meine landung in der realität schmerzhaft sein könnte aber da müssen wir wohl alle durch, oder?
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“