Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Mi, 14.Apr 2010, 18:23
@roxana und torch,

also eure nerven möchte ich haben! ich habe seit fast einer woche schlafstörungen, weil mir immer wieder gedanken wg. der session durch
den kopf sausen. also, ich muss gestehen, daß ich sowas noch nicht erlebt habe, auch nicht, wenn ich mich verliebt habe. man, ich werde wohl sa. total
geschwächt ins studio fahren, weil ich unter schlafverlust leide - aber vielleicht werde ich ja wie dornröschen wach ge...prügelt ;-).
ach, wenn ich nur mal mit jemanden telefonieren könnte, um meinen gedanken, ängsten und sorgen freien lauf zu lassen. telefonieren beruhigt mich ungemein %phone% - naja, da muss ich jetzt wohl alleine durch
winke winke

Do, 15.Apr 2010, 05:10
Runpax hat geschrieben:Hallo blaubauch,
wer ist denn die Lady, derentwegen du nicht schlafen kannst?
Oder magst du das (noch) nicht verraten?

Gruss, Runpax
Ich weiss es, ich weiss es nanananana lustig..

Do, 15.Apr 2010, 06:13
@runpax-eigentlich wollte ich es noch für mich behalten, damit ich ohne evtl. vorurteile dahin fahren kann. ich möchte die bevorstehende session einfach aufsaugen. es kann ja immer sein, daß leute was negatives berichten. ich habe mich jetzt wochen sooooo sehr darauf gefreut, daß ich fast durchdrehe und dieses gefühl mag ich mir nicht nehmen lassen. dafür hast du sicher verständnis. werde mich aber bemühen danach meinen gefühlen - in einem bericht - freien lauf zu lassen. ich weiß allerdings schon jetzt, dass dieser wohl recht chaotisch werden wird. ihr glaub nicht, wie es mir zur zeit geht ;-)

Fr, 16.Apr 2010, 18:46
Hallo blaubauch,
so gesehen hast du natürlich recht - bevor da jemand an deiner Lady was zu nörgeln hat, ist es so besser.

Außerdem steigt so die Spannung auf deinen Bericht.

Hey, blaubauch NOCH 1x SCHLAFEN dann ist es soweit :-D

Viel Spass morgen bei deiner Session, wünscht dir, Runpax winke winke

Fr, 16.Apr 2010, 20:03
@ runpax,

vielen dank für deine netten zeilen. also diese gefühlsachterbahn in den letzten 5 tagen hat mich richtig fertig gemacht. dazu hab ich auch noch extrem schlecht geschlafen und muss heute nacht unbedingt viel schlafen, damit ich morgen fit bin.
also, wir hören uns :)
vg blaubauch

Fr, 16.Apr 2010, 20:54
@blaubauch:

Du bist aber auch ein Armer...hoffentlich kommt da kein Infarkt dazwischen bei dem Bluthochdruck*schmunzel....

Du kommst lebend da raus, ganz sicher... :-D*Ironiemodus aus :-D

Fr, 16.Apr 2010, 22:10
@roxana, richtig - ich bin arm dran, denn ich wollte schon längst schlafen und jetzt kommt wieder der adrenalin-schub und bin voll wach. oh man, wie lange das der körper mitmacht!? ;-)
naja, wenn ihr bis montag nichts gehört habt, dann ist was auf der autobahn passiert :). so, mitleidmodus aus - ich werd das schon schaffen - hoffe ich ;-) winke winke

Sa, 17.Apr 2010, 06:54
@ roxana,

mag an meiner extremen aufregung liegen aber deine letzte antwort kann ich so gar nicht einschätzen - ist es ironie, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe - oder wars nicht auf mich bezogen. naja, kann mir eh keine grossen gedanken machen, weil ich damit schon ganz weit weg bin. hinter dem horizont wo träume wahr werden ;-)

cu

Sa, 17.Apr 2010, 08:16
Roxana Sallés hat geschrieben:@blaubauch:

Sischer dat...Idiot.

Sorry, Admins, es wird Zeit mal wieder IP's zu vergleichen. Der Typ verarscht uns total. duz
Hat heute morgen der Kaffee nicht geschmeckt, Frau Sallés - oder warum fahren sie den User hier so an?

Woran machen sie das denn fest, dass uns der User verarscht?

Ich erkenne hier kein Fake, dafür zeigt blaubauch viel zu viele Emotionen.
Er schreibt hier nur über seine Aufgeregtheit vor einer Session, worin soll denn da die Verarsche liegen?

Gruss, Runpax

Sa, 17.Apr 2010, 08:52
@ runpax, dann hab ich es doch nicht falsch verstanden.
weiss nicht, wie roxana darauf kommt - naja - soll ein ip vergleich gemacht werden, wenn es dir gemüter beruhigt. ich weiss jedenfalls, dass ich kein fake bin. so what - das leben geht weiter und ich muss auf die autobahn.
muss ja meinen 2. teil noch schreiben und dafür brauch ich erlebnisse ;-)

runpax, vielen dank für deine unterstützung :) - kommt auch nicht oft vor, dass ein sub partei für einen anderen sub ergreift - jedenfalls nicht, wenn eine dame im spiel ist;-)

bye

p.s. @ admins - macht doch einfach einen ip abgleich!

So, 18.Apr 2010, 14:35
@blaubauch:
ich weiss jedenfalls, dass ich kein fake bin. so what - das leben geht weiter und ich muss auf die autobahn.
Nun, vielleicht war ich etwas vorschnell. Abwarten...

Sollte es so sein, entschuldige ich mich für meine harte Wortwahl.
Die Masse der Fakes und Tastenwichser*ooops, prägt irgendwann das Gemüt. %zwinker%

Ich bin ebenso gespannt auf einen Bericht, der in dem Fall dann gleich auch quasi als Alibi sein Übriges tut und selbst mich überzeugen könnte. %raucher%
Wir Mädels kennen uns ja mittlerweile teilweise untereinander. :-D

zur Session

So, 18.Apr 2010, 17:09
@blaubauch

Wenn man Deine Postings teilweise liest,könnte man denken,du mußt dich zur Schlachtung einfinden,
aber es geht zur Session und das ist etwas
Schönes und darauf kann man sich wirklich freuen !

Also,werde etwas lockerer und zerstöre Dir nicht selbst die Vorfreude,vielleicht solltest du dies beim nächsten Termin beherzigen.

Viele Grüße

Gast-H winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“