Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!

Do, 15.Apr 2010, 05:28
Teil.5

Also mit Mona v Camp kann ich aushelfen ( Die Dame neben Ihr ist überings immer noch aktiv und hat ein eigenes Studio in Düsseldorf.

Wie Ihr seht ist immer noch nicht schluss :-D
Bild
Bild
Bild

Fortsetzung folgt...

P.S. Makeba habe ich jetzt auch gefunden %klatsch%
" DER SCHMERZ VON HEUTE IST DIE KRAFT VON MORGEN "

Do, 15.Apr 2010, 06:09
@hypertrack - vielen, vielen Dank für deine Fotos. Wer ist die Dame mit den roten Stiefeln. Sie kommt mir bekannt vor aber an einen Namen kann ich mich nicht erinnern ;-).
VG Blaubauch

Do, 15.Apr 2010, 07:48
Die Zeitreise geht weiter....schön! Aber ich stocher immer noch im Nebel bzgl. der jungen Dame aus Teil 4....Aufklärung immer noch erwünscht....

Vielleicht wäre es wirklich eine gute Idee die Namen der Damen mit zu posten, den nicht jeder war schon vor 20-25 Jahren in der Szene aktiv.

@NS-Schlucker: Eroiere doch mal, ob Deine Aussage zu Kirsten zutrifft und lasse es die Gemeinde wissen....
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

Do, 15.Apr 2010, 07:56
@zonkie,

also, wenn du die 2 unteren bilder aus der 4. serie meinst, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da ich auch noch nicht seit 25 jahren dafür interessiere ;-).
danke für deine pm - schreibe dir später - muss jetzt los.
wünsche allen einen schönen tag!

Do, 15.Apr 2010, 07:58
achso, kennt jemand noch die madame cornelitas. weiss nicht mehr so richtig - war der meinung, dass sie in nrw zuhause war. ist eine brünette lady gewesen. mehr weiss ich auch nicht, nur, dass sie ebenfalls sehr attraktiv war ;-)

cu

Do, 15.Apr 2010, 08:17
Madame Cornelitas ist immer noch in NRW beheimatet. Genauer in Köln als Leiterin des Ateliers, einem alteingesessenen Studio. Abgesehen von der Tatsache das wir alle älter geworden sind hat die Dame meines Erachtens nichts von ihrer Attraktivität verloren.

M.f.G.

Richard III

Do, 15.Apr 2010, 09:25
Freunde! Bitte nicht alles durcheinander!
Der Titel hier war und ist: "Lady Ricci Lillienstrasse Dortmund"

Nebenbei, etwas weiter unten gibt es den Bereich "Dominabilder"
sogar mit einem FSK18-Bereich.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 15.Apr 2010, 21:40
Bingo - Du hast ein sehr gutes Gedächtnis, Richard III !
Lady R agierte in mindestens zwei Locations in Düsseldorf, Karlstr.
sowie in Unterrath.
Später dann im weiteren Umkreis und danach im Rhein/Main-Gebiet.
Seit einigen Jahren ist sie allerdings werblich nicht mehr in Erscheinung
getreten.

Das Thema weckt viele alte Erinnerungen!

Gruß
Stevie

Fr, 16.Apr 2010, 09:57
Ja Ja, der Richard ist immer gut im Bilde. :-D

Das Studio in der Düsseldorfer Karlstr. sagt mir auch noch etwas.
Wurde das nicht von Lady Rachel und Rafaela (beide ehemals Remscheid)
geführt?

Mein Gott, ist das lange her.

Jedenfalls ist das hier ein schöner Retrothread.Mal schauen was noch ausgegraben wird.

Warum werden den die Pics nicht mehr angezeigt? Hat die Spaßbremse wieder zugeschlagen?

Gruß
Rubberfriend

Fr, 16.Apr 2010, 14:30
Ja, jetzt sehe ich auch wieder Bilder. Die von Kirsten und Ricci kommen mir sehr bekannt vor. :)
Ich habe aus der Serie hier auch noch welche im Original (inkl. Negativen). %klatsch%

Moment, ich scanne mal eben ....

Bis gleich,
Fazer
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“