@torch
meine Mail ist auch raus und habe die selben Gedanken wie du. Hoffentlich hab ich alles richtig gemacht und mich richtig ausgedrückt. Leider habe ich noch kein Feedback bekommen und mache mir sorgen, daß irgendwas nicht stimmt. Naja,ist jetzt 48 Std. her und ich schaue alle 6 Std. in mein Postfach. Vielleicht sollte ich auch einfach mal aufhören, mir so viele Gedanken zu machen ;-).
Bin noch immer sehr aufgeregt, wenn ich an das kommende WE denke.
So, 11.Apr 2010, 09:28
@ Torch
Du wirst schon keinen Blödsinn geschrieben haben.
Ich sage mal so: Vorausgesetzt, daß die Chemie zwischen Dir und
Roxana stimmt, (das merkt man natürlich erst beim persönlichen
Kennenlernen), und vorausgesetzt, daß es menschlich und
neigungsmäßig paßt zwischen Euch, dann wirst Du wunderschöne
Erlebnisse mit Roxana haben. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Du wirst "süchtig" werden nach ihr, und sie immer wiedersehen wollen.
Dafür sind natürlich 6,5 Stunden Bahnfahrt pro Weg eine Menge.
Gut, daß es da Bahncards bzw. Rabatte für Vielfahrer gibt......
Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Ich kenne Roxana jetzt seit
mehr als 2 Jahren. Seitdem bin regelmäßig bei ihr zu Gast, und unsere
Treffen werden von Mal zu Mal schöner.
Ich drücke Dir die Daumen, daß es paßt mit Euch. Und ein kleiner
Bericht, wenn du magst, wäre dann auch nett.
Schönen Sonntag und Gruß an alle
Andi62
Ich sage mal so: Vorausgesetzt, daß die Chemie zwischen Dir und
Roxana stimmt, (das merkt man natürlich erst beim persönlichen
Kennenlernen), und vorausgesetzt, daß es menschlich und
neigungsmäßig paßt zwischen Euch, dann wirst Du wunderschöne
Erlebnisse mit Roxana haben. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Gut, daß es da Bahncards bzw. Rabatte für Vielfahrer gibt......
Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Ich kenne Roxana jetzt seit
mehr als 2 Jahren. Seitdem bin regelmäßig bei ihr zu Gast, und unsere
Treffen werden von Mal zu Mal schöner.
Andi62
So, 11.Apr 2010, 12:31
Hallo Andi62andi62 hat geschrieben:@ Torch
Andi62
Naja, gestern gegen abend hat sie mir zurückgeschrieben, dass sie mir am Montag oder Dienstag antworten wird (kann es kaum erwarten). Das lässt mich zumindest hoffen. Da ich ja ein netter Kerl bin, glaube ich schon, dass es mit der Chemie zwischen uns stimmen wird. Ausserdem besitze ich auch sehr viel Humor (hab ich vergessen ihr zu schreiben...mist), was mir sicherlich zugute kommen wird
Gruss und Dank
Torch
Was den Bericht angeht, klar! Sofern Lady Roxana es mir erlaubt, werde ich natürlich einen schreiben.
So, 11.Apr 2010, 16:25
6,5 Std pro Weg - WAHNSINN! was ihr alles für eure 'Herrin' auf euch nimmtandi62 hat geschrieben:......Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
......
Andi62
Oder haste eine Langzeit-Session von mehreren Tagen?
Gruss, Runpax
Anfahrt
So, 11.Apr 2010, 16:33@torch
Na dann wünsche ich Dir eine gelungene Session bei dieser weiten Anreise,
ich bin früher auch ca. 1000 km insgesamt für eine Session von 2-3 Stunden gefahren.
Heute begrenze ich den Spaß,die Zeit für die Anfahrt sollte identisch sein
mit der Länge der Session.
Viele Grüße
Gast-H
Na dann wünsche ich Dir eine gelungene Session bei dieser weiten Anreise,
ich bin früher auch ca. 1000 km insgesamt für eine Session von 2-3 Stunden gefahren.
Heute begrenze ich den Spaß,die Zeit für die Anfahrt sollte identisch sein
mit der Länge der Session.
Viele Grüße
Gast-H
Mo, 12.Apr 2010, 05:20
@blaubauch
Mach dir keine grosse sorgen, über das WE hinweg dauert es manchmal bis eine antwort kommt, da viele Dominas übers Wochenende meistens auch viele Besucher haben und diese dann nicht mehr unbedingt am Feierabend gleich zurück schreiben wollen. Wenn Du aber bis am Dienstag/Mittwoch keine antwort erhälst, dann würde ich sie nochmals anschreiben. Aber damit du nicht das selbe nochmal Tippen musst, würde ich es einfach aus dem "gesendete objekte" Kopieren und zu beginn des Textes freundlich darauf hinweisen, dass du schon eine E-mail geschrieben hast, diese aber vermutlich bei ihr untergegangen sein muss. Das kann halt mal passieren.
Also, mach Dir keinen allzu grossen Kopf deswegen.
@Runpax
Was soll man machen? Ich Schweiz nähe Bern), Roxana-Düsseldorf-Lady meines Begehrens. Nicht dass es in der Schweiz keine tollen Dominas gibt, aber in Deutschland gibt es einfach mehr Lady's die meinem Idealbild entsprechen und ausserdem liebe ich Deutsche Ladys sowie das die Hochdeutsche sprache, das kommt bei Sessions mit Deutschen Ladys einfach nochmal ein quäntchen Realistischer rüber in der Session. Für eine Langzeit Session reicht es zwar nicht gerade, aber 2 Stunden werden es sicher sein.
@Gast-H
Ich mache das ja auch nicht jede Woche/Monat, zudem muss es ja zuerst mit meinem Urlaub klappen und Roxana muss ja auch noch ersteinmal zusagen.
Ausserdem Übernachte ich dann auch in Düsseldorf, von daher ist es ja nicht so schlimm.
Gruss Torch
Mach dir keine grosse sorgen, über das WE hinweg dauert es manchmal bis eine antwort kommt, da viele Dominas übers Wochenende meistens auch viele Besucher haben und diese dann nicht mehr unbedingt am Feierabend gleich zurück schreiben wollen. Wenn Du aber bis am Dienstag/Mittwoch keine antwort erhälst, dann würde ich sie nochmals anschreiben. Aber damit du nicht das selbe nochmal Tippen musst, würde ich es einfach aus dem "gesendete objekte" Kopieren und zu beginn des Textes freundlich darauf hinweisen, dass du schon eine E-mail geschrieben hast, diese aber vermutlich bei ihr untergegangen sein muss. Das kann halt mal passieren.
Also, mach Dir keinen allzu grossen Kopf deswegen.
@Runpax
Was soll man machen? Ich Schweiz nähe Bern), Roxana-Düsseldorf-Lady meines Begehrens. Nicht dass es in der Schweiz keine tollen Dominas gibt, aber in Deutschland gibt es einfach mehr Lady's die meinem Idealbild entsprechen und ausserdem liebe ich Deutsche Ladys sowie das die Hochdeutsche sprache, das kommt bei Sessions mit Deutschen Ladys einfach nochmal ein quäntchen Realistischer rüber in der Session. Für eine Langzeit Session reicht es zwar nicht gerade, aber 2 Stunden werden es sicher sein.
@Gast-H
Ich mache das ja auch nicht jede Woche/Monat, zudem muss es ja zuerst mit meinem Urlaub klappen und Roxana muss ja auch noch ersteinmal zusagen.
Ausserdem Übernachte ich dann auch in Düsseldorf, von daher ist es ja nicht so schlimm.
Gruss Torch
Mo, 12.Apr 2010, 06:00
@torch
ein wenig nervös bin ich schon, weil ich heute morgen noch immer keine antwort sichten konnte. es ist aber wahrscheinlich so wie du sagst, daß die mail evtl. untergegangen ist. ich sollte mir wohl wirklich nicht so viele gedanken machen. die mail war auch nicht blöd geschrieben - nach meiner meinung.
wann ist es bei dir noch soweit - am kommenden wochenende?
vg blaubauch
ein wenig nervös bin ich schon, weil ich heute morgen noch immer keine antwort sichten konnte. es ist aber wahrscheinlich so wie du sagst, daß die mail evtl. untergegangen ist. ich sollte mir wohl wirklich nicht so viele gedanken machen. die mail war auch nicht blöd geschrieben - nach meiner meinung.
wann ist es bei dir noch soweit - am kommenden wochenende?
vg blaubauch
Mo, 12.Apr 2010, 08:39
Hallo blaubauch
Nur keine sorge, wird schon schiefgehen. Wenn Du morgen gegen abend immer noch keine antwort hast, Rufst Du einfach mal dort an und schickst die E-mail eben erneut und/oder besprichst das ganze dann eben am Telefon.
Bei mir geht es noch 3 Wochen, bis ich nach Düsseldorf gehe (wenn es mit dem Urlaub klappt).
Gruss Torch
Nur keine sorge, wird schon schiefgehen. Wenn Du morgen gegen abend immer noch keine antwort hast, Rufst Du einfach mal dort an und schickst die E-mail eben erneut und/oder besprichst das ganze dann eben am Telefon.
Bei mir geht es noch 3 Wochen, bis ich nach Düsseldorf gehe (wenn es mit dem Urlaub klappt).
Gruss Torch
.............
Mo, 12.Apr 2010, 16:51Hallo ihr Schissbuchsen *g*
Macht euch mal nicht zuviel Sorgen.
torch
Du wirst es nicht bereuen, da bin ich mir so was von sicher. Allerdings wirst du jetzt noch drei Wochen mit dem Gefuehl schwanger gehen...uiuiuiuiui. Ich kenne Roxana jetzt schon einige Jahre und glaub mir, deine Entscheidung war genau richtig.
blaubauch
Wenn du eine vernuenftige Mail geschrieben hast, wirst du sicher auch eine Antwort bekommen, es kann halt manchmal etwas dauern, aber das heitzt doch die Anspannung erst richtig an. Ich bin so was von gespannt auf eure Berichte.
Beste Gruesse Jimmy
Macht euch mal nicht zuviel Sorgen.
torch
Du wirst es nicht bereuen, da bin ich mir so was von sicher. Allerdings wirst du jetzt noch drei Wochen mit dem Gefuehl schwanger gehen...uiuiuiuiui. Ich kenne Roxana jetzt schon einige Jahre und glaub mir, deine Entscheidung war genau richtig.
blaubauch
Wenn du eine vernuenftige Mail geschrieben hast, wirst du sicher auch eine Antwort bekommen, es kann halt manchmal etwas dauern, aber das heitzt doch die Anspannung erst richtig an. Ich bin so was von gespannt auf eure Berichte.
Beste Gruesse Jimmy
Mo, 12.Apr 2010, 18:52
@jimmy, wie recht du hast, denn ich kann an nix mehr denken außer an den kommenden samstag. stand heute in der mittagspause gedankenversunken auf der strasse und dachte wirklich, daß heute schon donnerstag ist und dabei hat heute die woche erst angefangen ;-). während der arbeitszeit hab ich auch immer dran denken müssen, ob sie mir schon geantwortet hat und der tag zog sich wie kaugummi! junge, junge.....bin so aufgeregt wie bei der ersten grossen liebe ;-).
@ torch - mensch, dann musst du dich ja noch ein wenig am riemen reißen. hoffe für dich, daß die wochen schnell rumgehen und es mit deinem urlaub auch klappt.
@ torch - mensch, dann musst du dich ja noch ein wenig am riemen reißen. hoffe für dich, daß die wochen schnell rumgehen und es mit deinem urlaub auch klappt.
Mo, 12.Apr 2010, 19:46
ich habe gerade mit ihr telefoniert und der termin steht - sie hatte noch keine zeit zu antworten. mir ist gerade echt übel und der adrenalienspiegel schießt gleich durch die schädeldecke - ich werde bis sa. nicht mehr schlafen können....oh jeeeeee......bin ich zappelig ..... ich freu mich soooooo unendlich....
Mo, 12.Apr 2010, 20:07
@ Blaubauch
Bei wem hast Du denn Deine Session, wenn man fragen darf.
Gruß an alle
Andi62
Bei wem hast Du denn Deine Session, wenn man fragen darf.
Gruß an alle
Andi62
Die Zeit
Mo, 12.Apr 2010, 21:10Die Zeit kommt einen manchmal ewig lange vor,ich vereinbare meine Termine meistens 6-8 Wochen zuvor und dann erscheint die Session noch endlos entfernt,man zählt die Wochenenden etc.
Aber die Zeit vergeht auch teilweise schneller wie man denkt und dann kommt der große Tag , mir ging es bei meiner letzten Session so , dann endlich der Tag der Tage , in meinem Fall war dieser Tag etwas ganz besonderes.
Viele Grüße
Gast-H
Aber die Zeit vergeht auch teilweise schneller wie man denkt und dann kommt der große Tag , mir ging es bei meiner letzten Session so , dann endlich der Tag der Tage , in meinem Fall war dieser Tag etwas ganz besonderes.
Viele Grüße
Gast-H
Di, 13.Apr 2010, 03:41
Hallo Jimmy
Sorgen habe ich eigentlich nur, dass ich keinen Urlaub bekommen würde, weil ich dann bis anfangs August überhaupt keinen Urlaub mehr nehmen kann.
Dass es eine gute Entscheidung von mir war, Lady Roxana um einen Termin zu bitten, davon bin ich überzeugt (dank euren tollen Berichten).
Und eine Schissbuchse bin ich noch nicht, das kommt dann erst richtig zur geltung, wenn ich an Ihrer Haustüre Klingeln werde
@Gast-H
Ja, ich mache auch immer Termine mindestens 2 Wochen im voraus. Erstens um mich Seelisch auf die Session vorzubereiten und zweitens, um mir auch sicher zu sein, dass der Termin auch zustande kommt oder wenn nicht, frühzeitig absagen kann. Zudem sind die Lady's sicherlich auch froh, wenn sie schon im voraus Planen können.
Gruss Torch
Sorgen habe ich eigentlich nur, dass ich keinen Urlaub bekommen würde, weil ich dann bis anfangs August überhaupt keinen Urlaub mehr nehmen kann.
Dass es eine gute Entscheidung von mir war, Lady Roxana um einen Termin zu bitten, davon bin ich überzeugt (dank euren tollen Berichten).
Und eine Schissbuchse bin ich noch nicht, das kommt dann erst richtig zur geltung, wenn ich an Ihrer Haustüre Klingeln werde
@Gast-H
Ja, ich mache auch immer Termine mindestens 2 Wochen im voraus. Erstens um mich Seelisch auf die Session vorzubereiten und zweitens, um mir auch sicher zu sein, dass der Termin auch zustande kommt oder wenn nicht, frühzeitig absagen kann. Zudem sind die Lady's sicherlich auch froh, wenn sie schon im voraus Planen können.
Gruss Torch
Mi, 14.Apr 2010, 11:04
torch schrieb:
So ist es.Mach dir keine grosse sorgen, über das WE hinweg dauert es manchmal bis eine antwort kommt, da viele Dominas übers Wochenende meistens auch viele Besucher haben und diese dann nicht mehr unbedingt am Feierabend gleich zurück schreiben wollen.