Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine

recht unerfahrener Sub hat ein paar Fragen zum Verhalten

So, 04.Apr 2010, 10:29
Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich einige Zeit passiver User war wollte ich mich doch jetzt aktiv beteiligen, weil mein Verlangen einer Session immer grösser wird. Meine Erfahrungswerte sind relativ beschränkt, da ich erst 2 Mal im Studio war. Meine Vorlieben liegen im Bereich des Tramplings, Benutzung als Toilette (im Moment nur NS - auch wenn meine Gedanken schon sehr lange in Richtung KV gehen ), Dienen als Schuhputzer - vorgezogen werden Heels und Stiefel, die die Herrin auf der Strasse trägt. Zusammengefasst möchte ich benutzt und erniedrigt werden.
Wie gesagt, war ich 2x im Studio, wobei mir aufgefallen ist, daß ich in dieser Situation wahnsinnig angespannt war. Die Sessions waren soweit okay aber irgendwie hatte ich das Gefühl, daß ich mich vielleicht a) im Vorgespräch - durch die Aufrgegung - nicht richtig artikulieren konnte und ich b) während der Session sicherlich sehr verkrampft war. Mich würde an dieser Stelle interessieren, was bzw. wie ich mich in einer Session verhalten soll - was reizt die Dame. Ich denke nämlich, daß ich bisher ein wenig hölzern war und versucht habe alles richtig zu machen, was evtl. natürlich falsch ist. Ich muss sicher noch viel üben aber vielleicht kann mir jemand sagen, was beglückt die Damen, sollte ich sie reizen, bewusst Dinge falsch machen? Denn auch die Herrin sollte Spass an mir / an der Session haben. Gerade wenn man sich noch nicht kennt, ist all das sehr schwer für mich einzuschätzen und würde mich über ein paar Tipps / Erfahrungen von euch sehr freuen.
VG, Blaubauch
P.S. hoffe mal, daß ich soweit alles verständlich ausdrücken konnte!

So, 04.Apr 2010, 12:36
ich glaube, du formulierst schon genau, wo das problem liegt: du versuchst, alles richtig zu machen und dich im grunde genommen zu verstellen. die frage: wie soll ich sein? ist ganz einfach zu beantworten. was jetzt schlicht und so einfach klingt, ist in der aufregung bestimmt schwierig, aber sei DU. wenn du nervös bist, dann bist du es.
vertrau der dame, die du gewählt hast - sie wird genau wissen, was zu tun ist. gib die verantwortung und die leitung an sie ab, erst dann kann sie dich führen. wenn du dich bei etwas schlecht fühlst, dann sag es ihr. aber manchmal muss man dinge geschehen lassen, damit man später weiss, was man wirklich will.
sag ihr, wie du dich fühlst, dass du unsicher bist, das steht dir zu.
schreib dir in ruhe zu hause auf, was du gerne hättest und was nicht und gib ihr den brief vor der session, vielleicht sogar ein paar tage vorher.
jeder hat mal angefangen, das ist doch keine schande!

schöne erlebnisse wünscht
christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

So, 04.Apr 2010, 12:48
Hallo Christina,
vielen Dank für deine Zeilen, die mir sicherlich schon sehr geholfen haben! Es ist sicher so, wie du es beschrieben hattest - ich will irgendwie alles richtig machen und laß mich nicht fallen, weil ich zu nervös bin. Ich muss wohl meine Erfahrung machen. Mir ist es allerdings auch super wichitg, daß die Dame Spass hat. Vielen Dank nochmal für deine Worte.
VG, Blaubauch

So, 04.Apr 2010, 15:44
Hallo Blaubauch

Einen ersten Schritt in die richtige Richtung hast du doch schon getan: du hast deine Gedanken und Fragen formuliert. :-D

Du betonst, dir sei es wichtig, dass auch die Dame Spass hat.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen und nicht für andere Damen.
Ich habe Spass an einer Session, wenn ich merke, dass das, was ich tue, bei meinem Gegenüber etwas auslöst ... Nicht irgendetwas natürlich, sondern ein ganz besonderes Gefühl, das ich mal mit "zartbittere Lust" beschreiben möchte.

Je nach dem, wie mein Gegenüber veranlagt ist, kann dieses Gefühl durch Schmerz ausgelöst werden oder auch durch Demütigungen, was vermutlich bei dir der Fall ist. Es ist weit mehr, als reine Geilheit, das Gefühl geht tiefer ...

Ich habe Spass, wenn ich merke, mein Gegenüber lässt sich fallen, vertraut mir ...

Weisst du, es sind nicht bestimmte Praktiken oder Verhaltensmuster, die ich bei einer Session geniesse, sondern einfach dieses Gefühl, dass sich mir jemand ausliefert ... und dabei diese besondere Art der Lust empfindet.

Ob ich mein Gegenüber mit Schmerzen quäle oder mit Gemeinheiten ... das ist eigentlich egal - ich will dieses besondere Leuchten in den Augen sehen!

Ich will merken, dass mein Gegenüber seinen Panzer aus Scham abgelegt hat und sich schutzlos hingibt. Das tut oder erträgt, was ich ihm in diesem Moment abverlange ...

... und schliesslich "abhebt", "fliegt" ... und glücklich landet.

Es kann sein, dass das, was ich beschreibe, den Klischees, die du von einer Herrin im Kopf hast, widerspricht.

Versuche diese Klischees einmal bei Seite zu schieben, sei einfach möglichst ehrlich und offen zu der Dame, der du dich anvertrauen möchtest.

Versuche die Vorstellungen, die du von einer "Session bei einer Domina" hast, einfach mal zu vergessen und möglichst offen zu sein, für das, was auf dich zukommen könnte.

Versuche, so wie Christina gesagt hat, einfach dich selber zu sein ... und dir nicht allzu viele Gedanken darüber zu machen, was der Dame wohl Spass machen könnte.

Dann hat die Dame auch die Chance, dich zu verstehen ... das ist - so denke ich - ein wesentlicher Faktor, um Spass mit dir zu haben.

Oder um es umgekehrt zu sagen: Wenn mein Gegenüber gefangen ist in einem Panzer aus Unsicherheit und Klischeevorstellungen, dann macht es mir von Anfang an keinen grossen Spass mit ihm zu spielen.

Ich wünsche dir viele Momente der zartbitteren Lust!

Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

So, 04.Apr 2010, 20:03
Hallo Blaubauch,

ich war auch noch nicht oft im Studio. Auch bin ich nervös und mein Herz rast, wenn ich vor der Türe stehe. Ich bin der Meinung, dass das vollkommen normal ist. Der Lady, der ich dann beim Vorgespräch gegenüber sitze, spiele ich keinen anderen Kerl vor. Wir sind uns auch aus den Spielen zuvor bekannt. Ich verstelle mich nicht. Die Dame wird dann das Spiel eröffnen - spiele einfach mit - und mach Dir keinen Kopf, denn sie wird Dich durch das Spiel führen. Lasse es Dir einfach gefallen. Beim Betreten des Studios überlasse ich ihr die Verantwortung über mich. Ich genieße es so sehr, während der Session, keine Verantwortung tragen zu müssen.

Tolle Erlebnisse wünscht Dir
Jorgo

Mo, 05.Apr 2010, 06:18
Annemarie und Christina haben es schon sehr gut umschrieben. Sei einfach Du selbst! Als ich vor 18 Jahren das erste mal bei einer Domina war, da schlotterten und Zitterten meine Knie wie wild und ich kam mir richtig dumm vor. Glücklicherweise war es eine gute Domina, die dies merkte und mich gekonnt beruhigte.

Was das "Echte Fallenlassen" angeht; Nun ja, dies habe ich erst einmal erlebt und dies war nicht während der Session, sondern erst im Nachgespräch und nach der 3. Session erfolgt. Dafür aber so richtig heftig. Das war mein schönstes bisheriges erlebnis gewesen. Das muss aber nicht bedeuten, dass sowas so lange dauert. War jetzt einfach nur bei mir so gewesen. Natürlich liess ich mich schon immer fallen, sobald ich das Zepter über mich, in die Hände der Herrin/Domina legte. Jedoch war es für mich immer nur dass fallenlassen für das Spiel. Das wirklich Geistige fallenlassen, kam bei mir wie weiter oben schon geschrieben, sehr viel später. Jeder ist da halt anders.

Gruss aus der Schweiz

Torch

Fr, 09.Apr 2010, 04:57
Hallo Annemarie,
vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort. Ich finds richtig klasse, daß es wirklich so eine lange Antwort war. Ich weiß, daß solche Antworten viel Zeit kosten. Ich werde die Ratschläge aufnehmen und mich überraschen lassen, was so passiert, denn in 1 Woche ist es dann soweit ;-).
VG, Blaubauch

................

Fr, 09.Apr 2010, 13:50
blaubauch
Die Anspannung wird bleiben, immer wenn du einen Termin vereinbarst hast, wird es so sein. Das Herz bummert, feuchte Handflächen, Spannung pur. Ich denke, so geht es den meisten, selbst alten Hasen. Bei mir ist es immer noch so und ich finde es schön, die Session fängt praktisch mit der Terminierung an. Mein Rat an dich in Bezug auf die ausgewählte Dame, gib dich einfach so wie du bist, verstell dich nicht. So wirst du auch nicht verkrampfen. Wenn du eine Verantwortungsvolle, kundige Domin ausgesucht hast, wird sie dich zu nehmen wissen. Ich habe es sehr oft erlebt, das die Frauen in mir wie in einem Buch gelesen haben und meine Vorstellungen bis zur Perfektion umsetzen konnten. Die grösste Freude für eine Domina wird sein, wenn du dich öffnen und fallenlassen kannst.

Beste Grüsse Jimmy

Anspannung und Aufregung

Fr, 09.Apr 2010, 14:01
Wahrscheinlich ist jeder vor einer Session besonders angespannt und aufgeregt.

Ich laufe am Tag vor der Session auch wie Falschgeld durch die Wohnung und wenn ich dann am nächsten Tag vor dem Studio stehe und die Klingel betätige,habe ich das Gefühl,mein Herzschlag ist in der ganzen Straße zu hören und das hat sich in 20 Jahren Spieltrieb nicht verändert.

Es ist immer wieder das gleiche Spiel und es fasziniert mich jedesmal neu,es gibt kaum eine andere Lebenssituation,in der Emotionen und Gefühle in dieser Form so intensiv hochkochen.

Viele Grüße

Gast-H

Re: Anspannung und Aufregung

Fr, 09.Apr 2010, 15:45
Gast-H hat geschrieben:Wahrscheinlich ist jeder vor einer Session besonders angespannt und aufgeregt.

Ich laufe am Tag vor der Session auch wie Falschgeld durch die Wohnung und wenn ich dann am nächsten Tag vor dem Studio stehe und die Klingel betätige,habe ich das Gefühl,mein Herzschlag ist in der ganzen Straße zu hören und das hat sich in 20 Jahren Spieltrieb nicht verändert.

Es ist immer wieder das gleiche Spiel und es fasziniert mich jedesmal neu,es gibt kaum eine andere Lebenssituation,in der Emotionen und Gefühle in dieser Form so intensiv hochkochen.

Viele Grüße

Gast-H
Hehehe, so ergeht es mir gerade. Habe ich doch Lady Roxana versprochen, dass ich ihr eine E-mail schreibe. Den ganzen Tag habe ich mir überlegt, was und wie ich schreiben soll und jetzt wo ich vor meinem PC sitze und Zeit habe, will mir Partout nichts gescheites einfallen :shock:

Naja, ist immer das selbe bei mir, aber man gewöhnt sich drann :-D

oh oh

Fr, 09.Apr 2010, 15:57
@torch

.....und das schon beim E-Mail schreiben , wie ist es dann an der Studiotür , wenn Du nach dem Läuten die Highheels klacken hörst.........

Ich finde es einfach fantastisch , so unter Strom zu stehen, ohne das die eigentliche Session begonnen hat.

Viele Grüße

Gast-H

Fr, 09.Apr 2010, 16:42
Hallo allerseits,

auch euch mein Dank für diese nette Unterstützung. Ich saß auch vor dem PC und habe oft den Text gelöscht - hab ne halbe Ewigkeit gebraucht. Ich hoffe mal, daß meine Mail okay war. Die Aufregung bei mir ist auch schon echt extrem, obwohl ich erst in 8 Tagen einen Termin habe. Schlafe abends gar nicht mehr richtig ein. Man, ich muss immer an den Tag X denken. Ja, es ist schon irre, wie man aufgepusht wird. Sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Vielleicht aber auch noch nie - ich weiß es nicht. Meine größte Angst ist wohl die, dass ich still bin wie ein Mäuschen. Ich weiss nämlich nicht, ob man dem Schmerz lauthals freien Lauf lassen kann, ohne das die Session gleich vorbei ist. Ich möchte mich wirklich an Grenzen führen lassen und immer ein Stück weitergehen, wenn es denn geht. Nehmen wir mal als Beispiel das Trampling mit schönen dünnen Absätzen. Irgendwann fängt es automatisch an zu schmerzen. Da weiß ich nicht, ob ich es akustisch zum Ausdruck bringen darf, ohne das die Lady gleich runtergeht. Ich will wohl leiden und ein Stück drüber hinausgehen. Aber vielleicht ist es das, was einer Domina gefällt. Ich weiss es einfach nicht und kann es nicht richtig einschätzen. Was meint ihr?
VG Blaubauch....den er vom Trampling bekommt ;)

Fr, 09.Apr 2010, 17:56
entgegen landläufiger meinungen sind dominas auch menschen :)

>Meine größte Angst ist wohl die, dass ich still bin wie ein Mäuschen. Ich weiss nämlich nicht, ob man dem Schmerz lauthals freien Lauf lassen kann, ohne das die Session gleich vorbei ist. Ich möchte mich wirklich an Grenzen führen lassen und immer ein Stück weitergehen, wenn es denn geht. Nehmen wir mal als Beispiel das Trampling mit schönen dünnen Absätzen. Irgendwann fängt es automatisch an zu schmerzen. Da weiß ich nicht, ob ich es akustisch zum Ausdruck bringen darf, ohne das die Lady gleich runtergeht. Ich will wohl leiden und ein Stück drüber hinausgehen. Aber vielleicht ist es das, was einer Domina gefällt. Ich weiss es einfach nicht und kann es nicht richtig einschätzen.<

diesen abschnitt kannst du genau SO in die mail oder den brief einfügen.
falls du schon etwas fertig hast, schreib halt noch was und speicher es ab. bis kurz vor der session wird dir eh noch was einfallen, dann kannst du den letzten entwurf dann mitnehmen oder einen tag vorher abgeben.

aber eines ist ja klar: wenn die session vorbei ist, erwarten wir hier einen rapport zwink

viel vergnügen!
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Re: oh oh

Fr, 09.Apr 2010, 19:25
Gast-H hat geschrieben:@torch

.....und das schon beim E-Mail schreiben , wie ist es dann an der Studiotür , wenn Du nach dem Läuten die Highheels klacken hörst.........

Ich finde es einfach fantastisch , so unter Strom zu stehen, ohne das die eigentliche Session begonnen hat.

Viele Grüße

Gast-H
Endlich habe ich die E-mail an Roxana fertig und hoffe, dass ich keinen blödsinn geschrieben habe. Ich muss sagen, dass ich Dir vollkommen zustimmen kann. Stellt euch mal die 6,5 Stunden Zugfahrt vor die ich habe, bis ich endlilch in Düsseldorf bin. Hihihi, ist immer wieder das selbe. Aber das beste ist dann immer danach, wenn man sich wirklich bewusst wird, was man da wieder erlebt hat.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“