Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara

Wer ist denn die "beste" Switcherin momentan in Ha

Di, 19.Aug 2008, 21:56
Hallo zusammen,

Wer ist denn die "beste" Switcherin momentan in Hamburg?

Habe folgende Switcherinnen entdeckt:

- Lady Tanja
- AlexNova
- NorahNova
- (Eva bei WoF)
- (Nathalie bei WoF)
... ?

Vielleicht sind da nicht alle richtig aufgenommen, fehlen welche oder gibt es besonders Empfehlungen / Warnungen.

Danke an die HH Community.

Gruß
S.M.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Nachtrag

Di, 19.Aug 2008, 22:17
... Nachtag:

Switcherin Undine hab ich noch entdeckt

@Moderator: Bitte den Bericht zu "Dominas in HH" verschieben!!

Ich bin versehentlich verrutscht in die Erlebnisberichte. Danke.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!

Mi, 20.Aug 2008, 07:40
Hallo zusammen,

ich frage mich SwitchMan, wie du darauf kommst, mich als Switcherin zu bezeichnen. Weil ich mal Domina war? Generell switche ich nicht, sondern spiele rein passiv. Was jedoch hin und wieder vorkommt ist, dass ich zusammen mit einer Herrin/Lady in eine Session gehe, dann kann es schon sein, dass mich "die Herrin" auch aktiv ins Spiel einbindet... doch dann ist es auf Anweisung, auf Anordnung der Domina und in dem Moment switche ich nicht wirklich, sondern führe aus, bin also noch immer in meiner Rolle als Sklavin/Zofe.

Der ein und andere mag vielleicht mein Weblog gelesen haben und somit wissen, dass ich im Film wieder in meine alte Rolle als Comtesse Noir geschlüpft bin. In den Filmen von Inquisitionlive ist der Name ComtesseNoir überhaupt erst entstanden. Und dahin ist sie wieder zurück, zurück im FILM. Und nur IM FILM ist die Comtesse zurück. Das ist auch kein switchen, denn das eine ist Film, das andere ist real.

Alex Nova

Mi, 20.Aug 2008, 08:35
Wenn ich mir die Bilder mit Miss Dana aus München so anschau,denke ich auch das Sie Switchen.

Man kann es zumindest denken.Ist aber auch nicht schlimm !!
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Mi, 20.Aug 2008, 09:11
Lieber SwitchMann,

ich bin kein Fan von solchen Listen und zwar sicherlich nicht, weil ich den Vergleich scheuen müsste.

Aus meiner Erfahrung mit Undine und Tanja kann ich nur sagen: Wir sind Individuen und bieten daher auch unterschiedlichen Service an! Während Tanja zum Beispiel keinen Geschlechtsverkehr im Repertoire hat, halte ich mir diese Möglichkeit offen. Undine bekanntlich ebenfalls... ;-) Tanja zieht viel Lust daraus, ihr Gegenüber auch körperlich an Grenzen zu führen, mir liegen leise Töne und kleine Gemeinheiten. Undine hat eine große Fetischgarderobe und liebt es sich bewundern und bestaunen zu lassen, während ich Sessions, in denen ich "nichts machen" kann, als unbefriedigend empfinde. Ein weiterer Unterschied: Ich biete als passive Spielpartnerin generell keine halben Stunden an.

Ich bin mir sicher, jede der aufgeführten Damen wird in ihren "Spezialgebieten", die sie explizit bewirbt, hundert Prozent geben, wenn man ihr mit Respekt begegnet. Eine Übersicht kannst Du auf unseren Internetseiten gewinnen...

Die 105 Prozent bleiben wohl - wie immer - eine Frage der Chemie!

Viele Grüße
Norah
Zuletzt geändert von NorahNova am Mi, 20.Aug 2008, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

Mi, 20.Aug 2008, 09:44
@ nora*
Die 105 Prozent bleiben wohl - wie immer - eine Frage der Chemie!
Dies kann ich genau so unterschreiben.

@ F-ras

Ist mir gerade wirklich schleierhaft, welches Bild mit Miss Dana suggeriert, ich würde switchen. Vielleicht nennst du mir das Bild das du meinst, es würde mich wirklich interessieren.

Alex Nova

Mi, 20.Aug 2008, 12:59
@F.ras
Entweder Du verwechselst sie auf den Bildern oder bist Dir nicht bewusst,dass Alex Nova seit einiger Zeit als Sklavin tätig(oder besser verfügbar)ist.

Gruss Mech winke winke
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Re: Wer ist denn die "beste" Switcherin momentan i

Mi, 20.Aug 2008, 18:42
Vielleicht sind da nicht alle richtig aufgenommen, fehlen welche oder gibt es besonders Empfehlungen / Warnungen.
Sorry, wenn ich jemand unzutreffend charakterisiert habe.
Und, daß es schwierig ist verschiedene Menschen und Ihre Eigenschaften und Neigungen zu vergleichen ist mir auch klar.

Aber als erste Annäherung an das Thema "Welche Switcherin gibt es in HH und welche Punkte gibt es dabei zu beachten" ist eine Frage hier im Forum dort ein akzeptabler Weg, meine ich.

So richtige Erfahrungsbereichte (Tipps ect.) habe ich ja noch nicht gelesen, aber vielleicht kommt noch was. Ggf. (bei fehlender Courage oder anderen Gründen) auch als PN, so daß ich es dann ohne direkte Namensnennung schreiben kann.

Danke und Bye Bye
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“