Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Re: Der Club ist eher etwas um sich zu Zeigen

Mi, 08.Jul 2009, 01:00
Mein Abstecher nach Duisburg war ähnlich erbärmlich.
Ein Blümchentussi aus East-Europ an der Theke laberte mich langweilig zu, und zu guter Letzt kam noch ein Typ aus Düssel mit Kläffer daher, das war das Wichtigste in der Location und auch das Highlight.
Wenn schon kein Rohrstock pfauchen darf, das Gekläffe eines Köters ist auf jeden Fall willkommen da,
Ein absolut NoGo.
Aber immerhin mutmaße nur das Highlight stattet ja auch möchtegern Trümmersessiondomse Janine oder Laguna aus.
Da hat sich der Kreis wohl wieder schnell geschlossen.
Ich denke das Ganze ist ein Treffpunkt für Kunden und Freunde der Lady.
Ist eben mein Eindruck.

Wer zu dem Kreis nicht gehört ist vielleicht der falsche Gast da.
robotoc hat geschrieben:Ich war neulich mit meiner Süßen da, das Motto des Abends
lautete: "GOTHIC DANCE". Vom solchen Rythmen oder Musik war aber leider nichts zu hören, geschweige kam etwas Dancebares.
Auf einer Beerdigung hätte es nicht trauriger sein können,
auch von einer BDSM (Spiel) Stimmung keine Spur.
Auf unsere Frage nach anderer Musik bekamen wir zu hören, der DJ wird das nächste Mal kommen.
Wir sind ziemlich weit angereist, deswegen auch sehr enttäuscht worden.

Der Club ist eher etwas um sich zu zeigen und nett zu plaudern. Es gibt zwar auch Spielmöglichkeiten, wurden aber nicht genutzt.

Lady Corinna war selbst anwesend und nahm sich für bestimmte Gäste Zeit.
robotoc

Di, 06.Okt 2009, 13:49
hallo
mein Beitrag soll Keine Bewertung des Clubs darstellen sonder nur meine pers. Meinung
da ich es noch nicht geschafft habe dort hinzu gehen ( Schande über mich da es doch vor meiner haus türe liegt).
Wer nun davon ausgeht es er würde dort eine SM Sesioin erleben bzw. gezeigt bekommen ist meiner meinung nach dort falsch.
Nur wer sich einmal die mühe gemacht hat die website des stiletto zu lessen sollt eigentlich gemerkt haben das es sich dabei um ein club handelt mit dem schwerpunkt Zitat: (Nach dem Motto "Sehen, Zeigen, Talken"
könnt ihr Euch mit erfahrenen BDSM-lern und Fetischisten austauschen.)

und nicht um ein SM studio.

PS Es gibt nicht nur das stilletto sondern auch noch das different-desire und den golf club alle recht nah beieinander.
gruß rebell

dort eine SM Sesioin erleben bzw. gezeigt bekommen

Sa, 23.Jan 2010, 14:04
Also ich habe Anfang letzten Jahres den Club öfters besucht.
Wir hatten auch sehr schöne Abende da, manchmal auch sehr langweilige.Es kommt halt immer auf die Mischung der Gäste und der Stimmung an, gespielt haben wir schon manchmal da. Es muss halt passen.
Der Laden ist sehr sauber und gepflegt, die Lady und das Personal immer sehr nett und freundlich.
Da ich auch weit fahren muss, ist mir das Risko doch zu groß einen langweiligen Abend in kauf zu nehemen, deswegen war ich schon lange nicht mehr da.
Aber wenn ich mal wieder auf der Durchreise bin, schaue ich wieder vorbei. Ich hätte die besagte Lady auch mal gerne in ihrem Studio besucht, Sie hatte trotz mehrmaliger Anfrage aber nie Zeit. Schade
VG hermannk
rebellyx hat geschrieben:hallo
mein Beitrag soll Keine Bewertung des Clubs darstellen sonder nur meine pers. Meinung
da ich es noch nicht geschafft habe dort hinzu gehen ( Schande über mich da es doch vor meiner haus türe liegt).
Wer nun davon ausgeht es er würde dort eine SM Sesioin erleben bzw. gezeigt bekommen ist meiner meinung nach dort falsch.
Nur wer sich einmal die mühe gemacht hat die website des stiletto zu lessen sollt eigentlich gemerkt haben das es sich dabei um ein club handelt mit dem schwerpunkt Zitat: (Nach dem Motto "Sehen, Zeigen, Talken"
könnt ihr Euch mit erfahrenen BDSM-lern und Fetischisten austauschen.)

und nicht um ein SM studio.

PS Es gibt nicht nur das stilletto sondern auch noch das different-desire und den golf club alle recht nah beieinander.

Stiletto geschlossen?

Mi, 07.Apr 2010, 14:24
Das Stiletto hat laut Hompage vorübergehend geschlossen.
Weiß jemand warum und wie lange und wann der Club wieder öffnet?
Grüße ubosch1
hermannk hat geschrieben:Also ich habe Anfang letzten Jahres den Club öfters besucht.
Wir hatten auch sehr schöne Abende da, manchmal auch sehr langweilige.Es kommt halt immer auf die Mischung der Gäste und der Stimmung an, gespielt haben wir schon manchmal da. Es muss halt passen.
Der Laden ist sehr sauber und gepflegt, die Lady und das Personal immer sehr nett und freundlich.
Da ich auch weit fahren muss, ist mir das Risko doch zu groß einen langweiligen Abend in kauf zu nehemen, deswegen war ich schon lange nicht mehr da.
Aber wenn ich mal wieder auf der Durchreise bin, schaue ich wieder vorbei. Ich hätte die besagte Lady auch mal gerne in ihrem Studio besucht, Sie hatte trotz mehrmaliger Anfrage aber nie Zeit. Schade
VG hermannk
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“