Hallo,
ich habe Kessy kennen gelernt, damals noch bei Alex Ley. Und ich hatte so viel Spaß mit ihr. Und wir konnten uns auch gut privat unterhalten. Hatte ihr sogar mal nen Gutschein gekauft für nen düsseldorfer Erotikshop. Aber wo ist diese Frau?? Studiert sie mittlerweile wie sie es vorhatte? Ich würde mich gerne mal wieder mit Kessy treffen und .....nicht nur mit ihr reden!
VLG Kessy!!!
Kessy, wo bist Du ?
Do, 11.Mär 2010, 22:05Ich möchte Dir auch gern wieder treffen. Es ist schon 3 Jahre seit letzten Mal.
Kuss
Johannes
Kuss
Johannes
Fr, 12.Mär 2010, 15:27
@Dunkelgraf1969:
Kontaktiere einfach mal Gaby Hohn, Studio ModerneCreation. Sie wird dir eventuell weiterhelfen können.
mfG, Roxana
Kontaktiere einfach mal Gaby Hohn, Studio ModerneCreation. Sie wird dir eventuell weiterhelfen können.
mfG, Roxana
Einfach MC kontaktieren
Mo, 05.Apr 2010, 23:46Hi einfach die MC kontaktieren. Lohnt sich auf jeden Fall. Kessy ist es echt wert. Also wenn Ihr Interesse habt anfufen :-)
Belastbarer maso Bi-Sklave der Lady Cosma
Kessy
Fr, 09.Apr 2010, 14:42Danke für all die Tipps, ich werde sie befolgen.
Denn ich habe mit Kessy ja nicht nur über die Session geredet sondern auch über ihre private Seite. Nicht nur über den XXXX sondern auch über die XXXXX mit ihrem XXXX einen XXXXX zu haben.
Ich kann Kessy einfach nicht vergessen!!!
Posting von Stiefel geändert
Denn ich habe mit Kessy ja nicht nur über die Session geredet sondern auch über ihre private Seite. Nicht nur über den XXXX sondern auch über die XXXXX mit ihrem XXXX einen XXXXX zu haben.
Ich kann Kessy einfach nicht vergessen!!!
Posting von Stiefel geändert
Quod fuimus, estis; quod sumus, vos eritis
Fr, 09.Apr 2010, 16:06
Diskret ist das nicht gerade :(
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung
Diskretion
Fr, 09.Apr 2010, 16:34@bingo:
finde ich auch...
aber vielleicht bist Du diskret
und xxxxt Satz 3+4 einfach aus...
Das mit dem xxxx sollte doch klappen ;-)
Rahed
finde ich auch...
aber vielleicht bist Du diskret
und xxxxt Satz 3+4 einfach aus...
Das mit dem xxxx sollte doch klappen ;-)
Rahed
Sa, 10.Apr 2010, 11:07
Sehr ergiebig ist das Alles nicht - habe die acht Beiträge nachverfolgt und sogar gelesen. Vielleicht sollte Dunkelgraf seinen Sargdeckel wieder zuklappen und den 400jährigen Schlaf fortsetzen...Dunkelgraf1969 - Juniormitglied
Schönes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Life is Life - besser heute als zu spät!