Letzte Woche hatte ich wieder mal dieses schöne, Unaufhaltsame Gefühl- mich in die Obhut einer Dame zu begeben. Jedoch schien mir der Weg nach Stuttgart, wo ich sonst immer hinfahre, einfach zu weit. Dazu kam, das es schneite und auf den Autobahnen zu viel los war.
Also ran an den PC und mir das Privat- Studio ausgeguckt, dessen HP mich eig. ganz gut ansprach. Mit der anwesenden Dame telefoniert und ihr Bild auf der HP für gut befunden. Termin ausgemacht und los.
Dort angekommen machte mir die Lady auch gleich die Tür auf und führte mich ins Studio. Das Aussehen war durchaus nicht schlecht - muss ich sagen.
Im Studio, begann das übliche Frage - Antwort Spiel. Ich ihr also meine Vorlieben und Interessen erzählt:
CBT, Brustwarzenfolter, Facesitting und Strapon. Bei Strapon fragte sie mich was das denn wäre, sie hätte das noch nie gehört!
(da hätte ich eig. schon das Weite ergreifen sollen.)
Wir haben dann eine halbe Stunde vereinbart für 120.-€
(das wäre so üblich in Nürnberg!?!)
Na ja - ausgezogen und los- ans Kreuz mir den Schwxxz abgebunden
(wenn man es so nennen kann), mir Klammern an die Brustwarzen angelegt und mich im Zimmer auf und ab laufen lassen. ?!?
Dann über den Bock und erstmal gedehnt, zwei, drei Finger und schließlich den Dildo. (das beherrschte sie scheinbar ganz gut)
Kurz bevor ich gekommen wäre rausgezogen und mich mit der Hand selber anlegend, zu Ende kommen lassen.
Fazit:
Ich weiß nicht warum ich es in Nürnberg immer wieder probiere, langsam müßte wirklich erfahren genug sein es nicht mehr zu tun.
So was schwaches habe ich noch nie erlebt, eine DOMINA war das nicht.
Wiederholungsgefahr: 0%
An alle Nürnberger:
Fahrt nach Stuttgart oder München und wenn ihr es gar nicht mehr aushaltet, dann geht zu Jasmin oder Greta.
Ich für meinen Teil gebe es jetzt endgültig auf und rechne die Spritkosten nach Stuttgart von vorn herein mit ein.