komme gerade aus duisburg, von besagter olga.
sie ist deutsch-russin, so mitte bis ende 20 und sattelt seit gut einem halben jahr auf sm um, weil es ihr einfach spaß macht zu "spielen".
nebenhin sieht sie auch noch sehr gut aus, mit einer 34-36 figur, einer größe von ca.168 und ihren dunkelblonden haaren.
was sie angenehm von manch anderen domsen unterscheidet, sie ist nicht geldgeil und bietet einen gewissen tauschservice an, der wie folgt aussieht:
für jedes sm-utensil, welches ihr ein gast mibringt, bekommt er eine 20-30minütige sessionverlängerung, sofern das mitbringsel 30€ bis 40€ gekostet hat
für teile zwischen 40 bis 80€ verlängert sie auf bis zu 1 stunde und das alles bei einem grundpreis von 50€, für eine nette grundbehandlung.
teurere spielsachen sind natürlich auch gerne gesehen und werden entsprechend honoriert.
ich hatte leider kein geschenk dabei, weil ich sie erst heute kennen lernte
trotzdem war es eine sehr gute und intensive session mit ihr, wobei sie mich besonders verbal gut zu (ver)führen verstand.
lg allemanne
sie ist übrigens auch noch auf der suche nach einem handwerklich begabten kreuz- und möbelbauer, wer also zeit, lust und holz hat, soll sich bitte bei ihr vorstellen, zwischen 14 bis 23 uhr.