Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

olga, eros 26, zimmer 143

Do, 01.Apr 2010, 22:06
hi,

komme gerade aus duisburg, von besagter olga.

sie ist deutsch-russin, so mitte bis ende 20 und sattelt seit gut einem halben jahr auf sm um, weil es ihr einfach spaß macht zu "spielen".

nebenhin sieht sie auch noch sehr gut aus, mit einer 34-36 figur, einer größe von ca.168 und ihren dunkelblonden haaren.

was sie angenehm von manch anderen domsen unterscheidet, sie ist nicht geldgeil und bietet einen gewissen tauschservice an, der wie folgt aussieht:

für jedes sm-utensil, welches ihr ein gast mibringt, bekommt er eine 20-30minütige sessionverlängerung, sofern das mitbringsel 30€ bis 40€ gekostet hat

für teile zwischen 40 bis 80€ verlängert sie auf bis zu 1 stunde und das alles bei einem grundpreis von 50€, für eine nette grundbehandlung.

teurere spielsachen sind natürlich auch gerne gesehen und werden entsprechend honoriert.

ich hatte leider kein geschenk dabei, weil ich sie erst heute kennen lernte schlu , doch beim nächsten besuch werde ich ihr und mir eine kleine freude machen :)

trotzdem war es eine sehr gute und intensive session mit ihr, wobei sie mich besonders verbal gut zu (ver)führen verstand.

lg allemanne

sie ist übrigens auch noch auf der suche nach einem handwerklich begabten kreuz- und möbelbauer, wer also zeit, lust und holz hat, soll sich bitte bei ihr vorstellen, zwischen 14 bis 23 uhr.
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Fr, 02.Apr 2010, 00:09
klar doch,

die nachbarn würden sich bestimmt freuen, wenn ich hier in meiner wohnung rumzimmere.

und transport dann auf dem dach der alten karre, am besten mit ner schwertransporteskorte, wegen der überbreite.

neee, dat jeht jarnicht und ich werde mich auf kleine geschenke beschränken, bewahren sie doch bekanntlich auch die freundschaft.

frohe ostern, die auch@all

allemanne

Sa, 03.Apr 2010, 14:42
ich vergaß, olga hat duisburg verlassen und macht ein wenig pause.

wahrscheinliche rückkehr 1ter april 2011.

frohe ostern noch und viel spaß mit den eiern, in welcher form es auch sei.

allemanne

..............

So, 04.Apr 2010, 16:00
allemanne
Ups.....und da sind doch in der letzten Woche ganze Karawanen nach Duisburg aufgebrochen, um angepriesene Dame zu besuchen. Standen Stundenlang mit Holzkreuzen auf dem Wagendach im endlosen Stau auf der Autobahn und bevölkerten die SM Läden im Kreis...... :-D winke winke

Beste Grüsse Jimmy

Ps. Nein, Jimmy stand nicht im Stau. *g*

Mo, 05.Apr 2010, 11:48
Verfasst am: Fr, 02.Apr 2010, 00:06

soviel zum aprilscherz ;-)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Mo, 05.Apr 2010, 17:24
das koennte schon sein. als ich mich registriert habe stand da ne uhrzeit.... bis heute :)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

Di, 06.Apr 2010, 17:46
ach neee.... in 6 monaten muss ich sie doch wieder umstellen :)
und die 1std. ist wohl nur am 1.4. wichtig gewesen ;-)

jedenfalls habe ich nicht aufm vulkan im stau gestanden *G*
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“