Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Echte,reale 24/7 Versklavung durch ungebundener Herrin gesuc

Do, 01.Apr 2010, 14:27
Sklave 47/190,dkl.blond,schlank,blaue Augen,Naturdevot,geschieden,Single,frei,ungebunden,bereit für einen neuen eingeengten Lebensraum,mit allen Haus/Putz und Dienerarbeiten vertraut aus Mönchengladbach sucht echte,reale 24/7 Neuversklavung mit Entmündigung sowie Wohnmöglichkeit bei ungebundener Herrin im Raum NRW.
Bin z.Zt.Arbeitslos,erhalte 7oo.-Euro/Monat,was bei zustandekommen eines Sklavenvertrages an die Herrin abgetreten wird.Personalausweisabgabe ect.selbstverständlich.
Meine Herrin sollte mich bei Interesse mit geeigneten Mitteln und Informationen über mich,die ich ihr mitteilen werde erpressen und unter Druck setzen und mich somit zwingen ihr Sklave zu werden.
Bin real,kein Faker und Spinner!
Suche reale Herrin!
Keine Onlineerziehung,Moneydoms,Schauspielerinnen und Möchtegerndominas.
Bei ernsthaftem Interesse erbitte ich einen Kontakt unter
devoter@o2online.de
Meine Seite www.rigply552.blogspot.com

Do, 01.Apr 2010, 21:42
Vergess das mal besser mit der Abgabe deines Ausweises.
Könnte dir ne Menge Probleme bereiten, die alles andere als 'sexy' sind!

So wie du dein Anliegen beschreibst, könntest du rasch Opfer einer, von dir nicht gewünschten, Moneydom werden.

Gruss, Runpax

Do, 01.Apr 2010, 21:56
Runpax, das war ein Aprilscherz mit dem Ausweis :)

@Naturdevot: Mit Deinem hocherotischen Schwanzfoto auf Deiner Seite, ziehst Du die Damen sicherlich magisch an. Genau das wollen die sehen :shock:
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“