Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Divina

Fr, 26.Mär 2010, 18:52
Hallo Fangemeinde,

ich komme aus dem Rheinland und bin im Mai geschäftlich in Hamburg. Ich würde mich sehr gerne Lady Divina aus dem World of Fetisch hingeben.

Kennt Sie jemand? Lohnt sich ein Besuch? Die Bilder sind vielversprechend. Sie sind hammermäßig aus.

Danke
Latex Fan

Mo, 29.Mär 2010, 21:15
Hmmm, keine Antwort....

Dass bedeutet dann wohl, dass es über die Lady nicht all zu viel zu berichten gibt. Habt Ihr Vorschläge, Empfehlungen, welche Damen eine geile Gummisession anbietet?

Habe derweil bei Lady Asmondena, Madame Zarah, Lady Silvia und Domina Maya geschaut.

Bin über jeden Rat dankbar!

Di, 30.Mär 2010, 14:23
Hallo Latex-Fan,

aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass Lady Divina BDSM nicht nur beruflich lebt und in ihre Behandlungen mit sehr viel Leidenschaft durchführt. Ich habe mit Lady Divina schon einige Sessions erlebt und arbeite sehr gerne mit ihr zusammen, was letztendlich an ihrer Authentizität liegen mag.
Ihre eigene Auswahl an Latexkleidung ist sehr groß. Während der Zeit unserer gemeinsamen Zusammenarbeit habe ich erlebt, dass sie über viele Stammgäste verfügt, was immer für eine Frau spricht. Es gibt Herren, welche aus gutem Grund ihre Geheimnisse über eine Topfrau für sich behalten. Um zu erkennen, ob die Chemie zwischen Lady Divina und dir stimmt, würde ich zum Telefonhörer greifen.

Viele Gruesse
FrancisCarat

Di, 30.Mär 2010, 15:00
@Latex_Fan

Ich habe mal die Suchfunktion bemüht:"Divina" eingegeben.

Es gab 79 Ergebnisse. Mit etwas selektieren komme ich auf 15
"brauchbare" Beiträge. Die meißten davon jedoch im FSK18-
Bereich. Ich kenne Lady Divina nicht nur aus dem WoF sondern
auch aus dem Vorgängerstudio (Enterpainment) und kann sie Dir
mit gutem Gewissen empfehlen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Di, 06.Apr 2010, 21:06
Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen %klatsch%

Werde den Versuch wagen und Sie kontaktieren. Und selbstverständlich werde ich dann hier einen entsprechenden Bericht schreiben.

Mi, 07.Apr 2010, 18:05
Mistress Dominique,

du hast wirklich nicht zu viel versprochen - Lady Divina ist der Oberhammer!!! Ich hatte heute Mail-Kontakt mir Ihr und ich muss sagen, dass Sie mich schon jetzt total heiß gemacht hat durch Ihre verbalen Andeutungen.... Und wir haben noch nicht einmal telefoniert geschweige denn einen Termin ausgemacht.

Sie verfügt über sehr viel Gespür und Einfühlungsvermögen....

Hamburg - ich komme !!!

Danke an alle!

Mi, 07.Apr 2010, 21:29
@devotus321

Danke für deinen Hinweis. Lady Divina selbst hat mich auf Ihren Thread aufmersam gemacht. Um so mehr will ich diese Powerfrau kennenlernen und Ihr zu Füssen liegen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“