Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Gegendarstellung zu dem Bericht von anndee!

Mo, 29.Mär 2010, 14:05
Seit ein paar Wochen bin ich fleissige Mitleserin hier im Dominaforum...bisher hat es mir auch gereicht, dies zu tun ohne mich anzumelden.
Was meine Augen aber heute lesen mussten, ist der Hammer schlechthin. Das grenzt an Rufmord bzw. hat ihn schon überschritten...meiner Meinung nach.
Ich bin seit einem Jahr regelmäßige Teilnehmerin (zusammen mit meinem Herrn) bei den privaten Playparties bei Lady Jasmin.
Das, was anndee geschildert hat, stimmt so schon einmal gar nicht.
Hier einmal die Sichtweise von mir und meinem Herrn.

Vorgeschichte ist nämlich, dass anndee`s Frau völlig betrunken und unangemeldet zur Party erschien. Sie hat sich bei Jasmin ausgeheult...und zwar in dem Zimmer, indem mein Herr und ich untergebracht waren. Ich war noch nicht umgezogen und mochte nicht stören, aber auch ich habe für die Playparty bezahlt, Getränke und Suppe? Dann erzähle auch welche...
Es roch in dem Zimmer...ich mag es nicht schreiben. Mein einziger Kommentar war, sobald Jasmin diese Frau beruhigt hat und aus dem Zimmer ist muss dringend gelüftet werden. So schlafe ich nicht dort. Beratungsgespräch? Nein, ich würde es ausheulen nennen, denn sie hat sich bei Jasmin über ihren Mann und die Ehe ausgeheult. Lady Jasmin und ihr Partner waren dann noch so nett, sie nach Hause zu fahren und dort ins Bett zu verfrachten (Es war ja nicht das erste Mal, dass sich diese Frau bei LadyJasmin so benommen hat). anndee wurde dann zur Party mitgebracht um bei ihm zuhause Schlimmeres zu verhindern, denn auch anndee trinkt sehr viel. Ich habe bei ihm in den zusammen verbrachten Stunden ein immervolles Glas Hefeweizen gesehen (8 Stunden). Zwar war ich auch oben zum Spielen aber naja, ich mag keine Menschen, die derart nach Alkohol riechen. Sorry, das gehört sich einfach auf keiner Playparty. Er fuhr dann auch mit dem Taxi nach Hause. Ich kann mir vorstellen, dass es einigen anderen Gästen mit ihm genauso ging, aber das hat er schlussendlich selbst zu verantworten.
Nachdem wir alle ausgeschlafen hatten, haben wir selbstverständlich auch über dieses Thema gesprochen. Ich finde es ungehörig, wie sich dieses Ehepaar benimmt. Beide sprechen dem Alkohol mehr als gut zu und "belästigen" (meine persönliche Meinung) Lady Jasmin mit ihren Eheproblemen noch auf der Playparty. Verlangen Beratung uswusf.. Die vorangegangenen Beratungsgespräche mag ich gar nicht erwähnen, denn da würden selbst die von Lady Jasmin nichtgewollten 200 € nicht reichen. Sie lehnt auch eine Session mit ihm gar nicht ab, aber nicht im alkoholisiertem Zustand und schon gar nicht unangemeldet. Zu besagtem Zeitpunkt am Samstag war die Playparty noch nicht beendet, denn ich wurde noch bespielt...z.B. Und er hat den Fuß in die Tür gestellt, wie mein Herr beobachten konnte. Ist das ein angemessenes Verhalten?
Das Jasmin so manches Mal auf SMS und Mail nicht antwortet, passiert immer mal wieder. Sie arbeitet, hat Familie und ist vielleicht gerade in einer Session oder Langzeiterziehung, wo so etwas nur stört. Bisher hat sie sich irgendwie immer gemeldet. Geduld muss der Mensch haben und es dreht sich nicht immer alles um die beiden.
Ich bin entsetzt, wie Lady Jasmin hier von anndee hingestellt wird. Welche Gastgeberin verlässt samt Partner die eigene Party, um den beiden zu helfen? Ich kenne keine andere, die so etwas auch nur in Erwägung gezogen hätte. Es wurden Sachen besprochen und verhandelt. Lieber andee, dann solltest Du bitte auch alles hier hinein schreiben.
Sie überlässt den anderen anwesenden Partygästen sich selbst und vertraut auch auf sie/uns, die wir seit Monaten regelmäßig dort erscheinen. Nicht nur zum Spielen sondern auch privat. Auch wir fragen vorher an, ob es der Familie genehm ist (was für eine Wortwahl), dass wir für einen Kaffee vorbeikommen. Das gehört sich einfach! Oder rauscht ihr überall hin und schneit in irgendwelche Veranstaltungen oder ins Privatleben anderer?
Seht ihr, wir nämlich auch nicht. Diesen Wert der Erziehung habe ich schon von meinen Eltern mitgenommen und bringe ihn schon seit 22 Jahren meinen Kindern bei. Andere Eltern andere Sitten? Oder macht das der Alkohol?

Wäre ich an Lady Jasmin`s Stelle, würde ich es in Erwägung ziehen, Anzeige zu erstatten...wegen Rufmord und übler Nachrede.

Ich bin einfach nur entsetzt, wie jemand so etwas Unausgegorenes hier postet!
Ich musste mir einfach mal Luft verschaffen. Ich weiss, ich bin emotional sehr schnell oben und wundere mich, dass ich verbal so ruhig geblieben bin.
Auch wenn mich hier noch niemand kennt, so kann ich guten Gewissens behaupten, dass ich ehrlich, klar und direkt bin. Lügen und Lügner dagegen hasse ich wie die Pest!

entsetzte Grüße, die Nadira
Be strong - speak true!

Mo, 29.Mär 2010, 14:32
Nadira, Deine Emotionalität ist absolut nachvollziehbar. Ich denke, der geneigte Leser wird sich nach Deiner sehr ausführlichen Stellungnahme ein Bild machen können. Ich bin sehr gespannt ob sich anndee dazu äußern wird.

Ich persönlich habe Lady Jasmin vor einigen Jahren kennen gelernt und sie als sehr ehrlich, zuvorkommend, symphatisch und korrekt empfunden.

Sicherlich ist kein Mensch fehlerfrei, auch nicht Lady Jasmin, aber das sie jemanden betrügt, konnte ich mir beim besten Willen wirklich nicht vorstellen.
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

Mo, 29.Mär 2010, 14:38
Klar ist - es gibt einen sehr sachlich formulierten Vorwurf und kein Statement von Lady Jasmin persönlich.

Und es kommt inhaltlich doch nur auf einen Punkt an - hat L.J. Geld erhalten vorher, kam der Zahler dafür in den Genuss dessen, was er bezahlt hat und, falls nicht, hat er dann sein Geld zurückerhalten?

Jedenfalls ist nur so viel klar, dass wir keinen Deut weiter sind - es gäbe freilich auch die Möglichkeit, dass beide es unter sich regeln fernab der Öffentlichkeit. Nach Vollzug und interner Info könnten wir uns dann gerne wieder anderen Themen widmen...;-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 29.Mär 2010, 14:49
@zonkie

So sehe ich Lady Jasmin eben auch...

@DomHunter

Sicherlich könnte man es vernab der Öffentlichkeit untereinander regeln. anndee jedoch hat den Weg hierüber gewählt und muss somit auch mit nicht so positiver Reaktion rechnen.
Ich weiss um das Geld, das Lady Jasmin nicht gewollt hat...aber es liegt noch bereit und wartet auf eine Terminabsprache...aber eben nicht unangemeldet und nicht alkoholisiert. Das hat sie mir soeben nocheinmal telefonisch bestätigt. Ob Ihr mir nun glaubt oder nicht liegt an Euch.
Auch kann man sich schöneren Themen widmen...würde ich auch gerne...nur läuft mir grad sprichwörtlich die Galle über...sorry
Be strong - speak true!

Mo, 29.Mär 2010, 15:08
Es ist also richtig, dass Geld geflossen ist vorab?

Dann ist doch alles ganz einfach - L.J. gibt ihm das Geld zurück und damit hat es sich.

Wenn ich mich mal auf andere, gängige Parties berufen darf - die Hausherrin dort stellt immer eine Flasche Whisky für mich separat bereit.
Mal hab ich Durst, mal weniger oder gar nicht ;-)

Aber niemals gängelt sie mich, ich dürfe nichts trinken...wär ja auch noch schöner :-D :-D

Allerdings benehme ich mich auch im Nachhinein und kann stets gerade gehen....%raucher%

Was aindee angeht - hatte er Jasmin nicht schon darauf persönlich angesprochen oder irre ich mich jetzt?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Mo, 29.Mär 2010, 15:22
Lieber Dom Hunter,

wie gesagt, er kann seine Session ja auch haben, bisher hat er kein Geld zurückverlangt. Das ist gelogen. Es ist lediglich noch kein neuer Termin vereinbart worden. Und ab nachmittags ist der gute Mann volltrunken. Es soll doch eine gelungene Session werden und keine Katastrophe. Sicherlich kann sie das Geld zurückgeben, daran liegt es ja auch nicht. Aber diese Verleumdungen in einem öffentlichen Thread loslassen ist wirklich unter aller Würde. Du hättest dieses "Ehepaar" erleben müssen...einfach unglaublich. Die gehören beide in die Anstalt...meine Meinung. Dort kann ihnen geholfen werden. Nur muss anndee auch mal bei der Wahrheit bleiben und nicht so einen Unsinn verzapfen. Da würde ich auch die Barrikaden hochgehen.

Ich kenne Jasmin jetzt 1 Jahr, davon 9 Monate sehr sehr intensiv, ehrlich, zuvorkommend, direkt und klar, gern schenkend (weil etwas terminlich nicht hingehauen hat, schenkte sie mir meine ersten Piercings von 140 €...macht das jemand, der betrügen will?) einfach sehr menschlich...

dieNadira
Be strong - speak true!

Mo, 29.Mär 2010, 15:26
Nachtrag

Nein, hatte er nicht, bzw. wollte das Samstag mittag...und da war, wie ich oben schrieb noch Party. Er kam unangemeldet und stellte seinen Fuß in die Tür. Ich hätte diese auch zugeknallt, nachdem Jasmin ihm gesagt hat, dass er unangemeldet, wieder einmal angetrunken und völlig unpassend vorbei kommt. Es waren ausser meinem Herrn ja noch 2 weitere Pärchen und ein Soloherr dort. Unter diesen Umständen hätte ich einen anderen Besuchstermin wahrgenommen. Aber das setzt Werteverarbeitung voraus...zwinker
Be strong - speak true!

Mo, 29.Mär 2010, 16:05
dieNadira hat geschrieben:Aber diese Verleumdungen in einem öffentlichen Thread loslassen ist wirklich unter aller Würde.
Diese Ansicht teile ich denn uneingeschränkt, es erzürnt einen mächtig, Unwahrheiten über einen selbst lesen zu müssen, - aber wir hier achten ja darauf, dass ein Gegenpol gebildet werden kann bzw. es gibt ja stets zwei Seiten der Medaille.

Freilich muss man keinen Termin an einen vermeintlichen Trinker ( er soll ja schon bei einer Party zuvor 11 Bier gesüffelt haben ;-)) vergeben bei Vorkasse - nein sagen gleich von Vorneherein wäre eine Alternative gewesen.

Egal, wo die Wahrheit nun liegt - von unbeteiligter Sicht und ganz objektiv gesehen ist das Kind eh tief in den Brunnen gefallen, und am besten wäre schlicht die Rückgabe des Geldes - denn erbost sein über mögliches Hetzen in einem öffentlichem Forum ist das Eine, korrektes finanzielles Handling das Andere.

Man möge es persönlich klären, umso eher kann ich diesen Thread schließen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Mo, 29.Mär 2010, 16:17
Da in diesen Beitrag vom eigentlichen Thema abgelenkt wird und dazu sehr emotional Dinge auch teilweise verdreht werden, bin ich leider gezwungen, auch hierzu Stellung zu nehmen - und dieses Recht sollte mir auch zustehen.

Es ist unwahr, dass meine Ehefrau unangemeldet zur Party erschienen ist.
Wahr ist, dass wir uns beide rechtzeitig vorher angemeldet haben, und zwar bei unserem ersten Vorabgespräch bei LJ.
Es entspricht der Wahrheit, dass sich meine Frau an diesem Freitag über etwas geärgert hat und im Laufe des Abends Alkohol getrunken hat.
Ich habe deshalb davon Abstand genommen, mit ihr auf die Party zu gehen, für die wir wohlgemerkt angemeldet waren.
Irgendwann gegen 23 Uhr hat sich meine Frau ein Taxi bestellt. Da meine Frau ein erwachsener Mensch ist, der selbst Entscheidungen treffen kann und nicht unter Vormundschaft steht, habe ich sie nicht daran gehindert, mit dem Taxi wegzufahren.
Wenn ich mich richtig entsinne, war es dann kurz vor Mitternacht, als es klingelte und Jasmin mit ihrem Partner und meiner Frau vor der Tür stand.
Jasmin sagte, sie fühlten sich für meine Frau verantwortlich und wollten sie deshalb persönlich zurückbringen, nachdem ich fragte, warum sie meine Frau denn überhaupt eingelassen und nicht gleich ein Taxi für sie bestellt habe.
Es entspricht ebenfalls den Tatsachen, das Jasmin meine Frau ins Bett gebracht hat und ich mich in der Zeit mit ihrem Partner unterhalten habe.

Zitat: "Es war ja nicht das erste Mal, dass sich diese Frau bei LadyJasmin so benommen hat."
Dies entspricht nich der Wahrheit. Meine Frau war vor der Party ein einziges Mal, und zwar während des Vorgespräches bei LJ.

Zitat: "..-.denn auch anndee trinkt sehr viel." Eine solche Behauptung über einen Menschen aufzustellen, den die Posterin nur einmal 5 Stunden gesehen hat, kann wohl kaum überzeugen und zeigt, wie emotional die Posterin hier argumentiert.

Was den Geruch im Zimmer angeht, kann ich nichts sagen, da ich nicht dabei war.

Es entspricht der Wahrheit, dass ich Weizenbier auf der Party - wie einige andere auch getrunken habe. Ich hatte deshalb kein schlechtes Gewissen, da ich und meine Frau 40 € gezahlt haben und von einem "Limit" vorher keine Rede war. Ich habe nicht mitgezählt, wieviel Weizenbier ich in den etwa 5 Stunden getrunken habe, aber mit Sicherheit war ich weder betrunken noch bin ich irgendjemandem so nahe gekommen, dass man hätte riechen können, wieviel Weizenbier ich getrunken habe.

Seltsamerweise hat mir LJ ja auch nicht, als ich eine Woche später bei ihr war, irgendetwas darüber erzählt, dass sich Gäste beschwert hätten. Auch ihr Partner nicht, mit dem ich mich die meiste Zeit während der Party unterhalten habe.

Zitat: "Nachdem wir alle ausgeschlafen hatten, haben wir selbstverständlich auch über dieses Thema gesprochen. Ich finde es ungehörig, wie sich dieses Ehepaar benimmt. Beide sprechen dem Alkohol mehr als gut zu und "belästigen" (meine persönliche Meinung) Lady Jasmin mit ihren Eheproblemen noch auf der Playparty. Verlangen Beratung uswusf.. Die vorangegangenen Beratungsgespräche mag ich gar nicht erwähnen, denn da würden selbst die von Lady Jasmin nichtgewollten 200 € nicht reichen. Sie lehnt auch eine Session mit ihm gar nicht ab, aber nicht im alkoholisiertem Zustand und schon gar nicht unangemeldet. Zu besagtem Zeitpunkt am Samstag war die Playparty noch nicht beendet, denn ich wurde noch bespielt...z.B. Und er hat den Fuß in die Tür gestellt, wie mein Herr beobachten konnte. Ist das ein angemessenes Verhalten?"

Auch wenn es die persönliche Meinung der Posterin ist, wie sie selbst schreibt, möchte ich mich gegen diese Äußerungen verwehren. Ich habe weder Beratung verlangt, noch belästige ich LJ. Die Posterin erwähnt hir die "nichtgewollten 200 €" und weiß also, dass LJ 200 € erhalten hat.
Es entspricht der Unwahrhet, dass sogenannte Beratungsgespräche stattgefunden haben, für die nun das gezahle Geld wohl aufgerechnet werden soll.
Der Wahrheit entspricht, dass wir im Vorgespräch über uns, unsere Ehe und neuen Möglichkeiten durch gemeinsame Sessions bei ihr gesprochen haben und sie uns auch viel über sich und ihr Leben erzählt hat. Eigentlich entstand sofort ein Vertrauensverhältnis. Alles war positiv, bis zu dem Tag, als ich die 200 € bezahlt habe. Dann war plötzlich "Sendepause" und SMS / eMails blieben unbeantwortet.

Abschließend: Ich habe klipp und klar Anfang März um Rückzahlung gebeten und gefragt WANN ich mir das Geld abholen kann. Darauf antwortete sie, ich soll einfach vorbeikommen, ich wüsste, wo sie wohnt. Am Samstag bin ich deshalb dann aufforderungsgemäß unangemeldet erschienen, weil ich dachte, dass es dann keine Ausrede gibt, es sei kein Geld im Haus.
Fuß in die Tür gesetzt? Hmm, mein Fuß ist noch dran. Bei der Kraft, die Jasmin hat, wäre ich sonst sicher im Krankenhaus....

Auf die weiteren Beleidigungen und falschen Darstellungen von Nadira gehe ich nicht mehr ein und auch nicht auf zwei Drohungen von LJ, die ich gestern Nacht per SMS erhalten habe.

PS: Wie ihr sicher an meinem Schreibstil merkt, bin ich schon wieder betrunken - lächel - zwinker - ;-))
Zuletzt geändert von anndee am Mo, 29.Mär 2010, 17:00, insgesamt 4-mal geändert.
Je größer die Hand, desto klatscht
http://anndee.c4slive.com

Mo, 29.Mär 2010, 16:22
Ich lasse das mal so stehen.

Ich weiss um die Situation, Jasmin weiss es und anndee müsste es auch wissen. Er sollte sich an die Wahrheit und die Abmachungen halten, die vereinbart wurden. Was Jasmin nun daraus macht, kann ich schlecht entscheiden, aber sie wird mitnichten betrügen. Hier ging es nur um die Richtigstellung der Tatsachen.
Meinetwegen kann der Thread geschlossen werden. Ich kann und habe dem nichts mehr hinzuzufügen.
Ach doch...eines noch...lernt Lady Jasmin doch einfach mal kennen, bildet ein eigenes Urteil!
Ein Besuch bei dieser verantwortungsvollen und ehrlichen Domina kann ich nur empfehlen. Wir geniessen die Playparty und die privaten abgemachten Sessions bei ihr sehr und hatten noch nie Probleme jedweder Art. Erst recht nicht wegen Geld!

dieNadira, die jetzt um einige Stufen niedriger rotiert....
Be strong - speak true!

Mo, 29.Mär 2010, 16:37
@anndee

Das ist ja wohl jetzt die Höhe!
Alles werten, was andere betrifft, aber eigene Bewertung nicht zulassen.

Ob ihr angemeldet ward oder nicht, wenn dann ja wohl privat und nicht über die SZ...ist mir mittlerweile egal. Für Euer Benehmen gab und gibt es genügend Zeugen. Nicht nur mich. Mag sein, dass Jasmin unfreundlich war...aber von Anfang März bis Ende März auf das Geld zu verzichten, macht mich nachdenklich. Du hättest ja nach eigener Aussage jederzeit und ohne Anmeldung vorbeikommen können. Warum denn erst Samstag?

Ich war dabei, als Deine Frau dort unangemeldet aufkreuzte und sorry, sicherlich ist sie für sich selbst verantwortlich. Du als ihr Ehemann hast aber auch Verantwortung. Du hast von Deiner alleinigen Session geredet, nicht von einer gemeinsamen.

Ehrlich...ich bin entsetzt. Jasmin hat nie behauptet, dass Du die Session nicht erhältst...aber doch bitte mit vorheriger Anmeldung und Terminabsprache. Und muss das dann ausgerechnet bei Playparties stattfinden? Vor der Playpartie ist auch viel zu tun...und sonst habt ihr beide ja auch nicht darauf geachtet, ob Jasmin Zeit hatte oder nicht. Ihr seid nicht nur einmal dort zum Vorgespräch gewesen...frag bitte Deine Frau, die zig mal dort war. Hat sie dafür auch bezahlen müssen? Nein, menschlich war sie. Euer Privatleben müsst ihr selbst auf die Reihe kriegen...bei Euren oder nur Deinen Neigungen sieht es anders aus.

Ich habe keine Lust auf solche Lügen.
Be strong - speak true!

Mo, 29.Mär 2010, 16:46
Nadira, nun wirst du nicht nur unsachlich, sondern bringst alles durcheinander. Ehe das weiter ausartet, empfehle auch ich - so wie du - den thread zu schließen bzw zu lock-en.
Wenn sich LJ mit mir in Verbindung setzt, wegen Rückzahlung und wann am Besten, ist das Thema für mich endgültig erledigt und ich werde das dann auch hier posten. Dann wars wohl alles nur ein Misverständnis. ;-)
Je größer die Hand, desto klatscht
http://anndee.c4slive.com

Mo, 29.Mär 2010, 16:52
Lieber DomHunter,

ich bitte um Schliessung, denn es hat wenig Zweck, hier etwas zu berichtigen und zu berichten...anndee lebt in seiner Welt, soll er.
Ich werde Jasmin berichten und sie wird mit Sicherheit entscheiden, wie sie weiter vorgeht.
Im Gegenteil, lieber anndee...ich bringe nichts durcheinander...ich empfehle lesen der Posts und zwar genauestens....

Was mich wieder nachdenken lässt, ist dieser Satz von Dir:

Zitat:

Wenn sich LJ mit mir in Verbindung setzt, wegen Rückzahlung und wann am Besten, ist das Thema für mich endgültig erledigt und ich werde das dann auch hier posten. Dann wars wohl alles nur ein Misverständnis. ;-)

Ganz ehrlich? Was daran ist für Dich nun das Misverständnis und dann noch mit einem Smilie versehen...
Be strong - speak true!

Mo, 29.Mär 2010, 17:07
Der richtige Zeitpunkt zur Schließung dieses Threads wäre m. E. sicher eher gewesen - Geld bekommen für Nichts ( soviel wurde verdeutlicht ) - Ankündigung Geld zurück und das wärs gewesen ( wie schon oben von mir angeregt ).

Wenn nun der/ die Eine weiter streut, muss der / die Andere auch Gelegenheit haben, inhaltlich zu erwidern - alles andere wäre unfair.

Eigentlich wäre nun trotzdem alles gesagt - wenn nicht L.J. ebenfalls die Gelegenheit behalten sollte, etwas zu erwidern.

Insofern lass ich es noch bestimmte Zeit offen, es sei denn, eine der Parteien fordert persönlich Gegenteiliges. Das Recht auf das geschriebene Wort wird bei uns 1 : 1 umgesetzt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“