Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Lady-Joanne-Lafontaine

So, 03.Jan 2010, 00:02
hallo ihr lieben...

ich bin sehr angetan von der Homepage von Lady Joanne Lafontaine. ihre Bilder faszinieren mich sehr und ich plane noch im Januar sie um einen Termin zu bitten. Vorab möchte ich einmal in die Runde fragen ob schon jemand bei dieser Lady war und ein realistisches Statement abgeben kann...

ich bedanke mich schon einmal im vorraus und grüsse Euch alle

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

jop

Mo, 04.Jan 2010, 08:09
Um es kurz zu machen.
+tolle Frau
+sieht fantastisch aus
+eine erstklassige fetischistin (Nylons und Strumpfhosen)
+macht ein erstklassiges Facesitting
+kann einen die Luftrauben wie eine Anaconda....;-))))
+Ist super lieb und sehr angenehm

-keine "Entspannung" in der Session wenn du verstehst, zumindest als ich das letzte mal da war^^

In Summe klasse Frau.......

Viele Spass
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Mo, 29.Mär 2010, 13:49
Außer meine BDSM Lebensstil habe Ich bereits Jahren auch eine ausgelesen Fetisch für Nylons, Strumpfhosen und high heels. Ich Besuche dann auch oft Nylon und Strumphosen TGP seiten. Auf viele seiten habe Ich Bilder angetroffen von diese wunderschöne Herrin. Ich wusste aber nicht das eine Séance bei Lady Joanne Lafontaine auch möglich war. Danksei dieses forum habe ich das Antwort gefunden. End Januar habe ich an Lady Joanne Lafontaine eine termin angefragt. Auf die Bilder ist Sie bereits wunderschön aber live ist Sie wahrhaftig eine Göttin. Elegant gekleidet, hervorragende Empfang, höflich, nettes soziales Verhalten, uzw,... Wer die Alltäglichen SM studios gebräuchlich ist (Rote oder Schwarze Maueren von unten bis oben dekoriert mit BDSM Attributen) wird bei die Lady Joanne Lafontaine begrüßt in ein schönes Appartement. Vor der erste mahl in mein leben habe ich die session untergehen wo ich immer von getraumt habe. Fûr mir ist die Lady Joanne Lafontaine die perfecte Herrin. Konnte ich nur so eine Domina in Privat Leben treffenn dann war ich der glücklichste sklave auf der welt. Was galanhead geschrieben hat kann ich nür bekräftigen. Drei intensive Stunden erstklassige Erziehung ohne Unterbrechung mit: FuB, Nylon und Schuherotik, ball busting, ball crushing, hand spanking, Facesitting mit Atemreduction, menschliches Möbelstück, uzw,... Ich hatte eine verletztung am ribben und darmit war trampling nicht möglich. Die Herrin tastet sehr gut die Grenzen ihre skave ab. Lady Joanne Lafontaine bietet fast noch mehr services aber das müsse sie die Lady selber frägen. Diese Herrin genießt meine persönliches respect und ich kann die Lady nür Empfehlen. Ich plane bald sicher noch eien neuen termin mit Lady Joanne Lafontaine.

Gruß,

erwin

P.S.: meine Entschuldigung für meine schwache Deutsche spräche aber Deutsch ist dann auch nicht meine Muttersprache. :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“