Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady L.L im WOF

So, 28.Mär 2010, 11:20
Ich war einige Male bei Lady L.L. Um es vorweg zu nehmen: Ich bin begeistert. Leider habe ich im Forum nicht sehr viele Berichte über sie gefunden. Deshalb versuche ich es mal, muss aber der Ehrlichkeit halber hinzufügen, dass meine sprachlichen Fähigkeiten nicht ausreichen, um ihr gerecht zu werden. Was ich berichten kann, ist nur ein müder Abklatsch dessen, was ich erlebt habe. Dennoch: Besser das, als gar nichts.
Lady L.L macht auf den ersten Blick einen unglaublich seriösen Eindruck. Würde ich zum Neujahrsempfang beim Bundespräsidenten eingeladen – sie wäre durchaus die passende Begleitung. (Ich gehe davon aus, dass sie ein anderes Outfit wählen würde, als das im Studio …) Beim Vorgespräch erwies sie sich als gute und konzentrierte Zuhörerin. Sie fragte gezielt nach und streute gelegentlich eine Bemerkung darüber ein, dass ihr dieser oder jener Spielvorschlag gefiel, und sie dazu auch noch eigene Ideen hätte.
Später, als ich sie so empfing, wie sie es sich gewünscht hatte, überfiel mich eine geballte Ladung Erotik. Diese Frau haut mich um, noch bevor eigentlich etwas passiert ist. Sie fesselte mich schnell und effektiv. Es war klar: Sie hielt sich nicht lange mit Bondage-Kunstwerken auf, sondern brachte ihr Opfer ohne Umschweife unter ihre Kontrolle. Das Ganze geschah mit beeindruckender Ruhe und Selbstverständlichkeit, die einen völlig souveränen Eindruck macht. Kein lautes Wort habe ich von ihr in mehreren Sessions vernommen. Das hat sie auch gar nicht nötig. Dafür garnierte sie ihre erniedrigenden Spielchen mit Sätzen, die zeigten, dass sie sehr genau wusste, was sie mir antat, und es genoss. Eins dieser Spiele war Erregen und Hinhalten. Stundenlang quälte sie mich damit, mich nicht zum Höhepunkt kommen zu lassen, sondern mich kurz davor zu stoppen. Es fiel ihr dank ihrer erotischen Ausstrahlung nicht schwer, mich immer wieder an diese Grenze zu bringen. Bald hätte ich wohl alles für sie getan, was ihr wohl bewusst war. Mit einer Vielzahl von Erniedrigungen demonstrierte sie ihre Macht. Wir hatten zwar zuvor über Manches schon gesprochen, aber ihre Variationen überraschten mich immer wieder. Nichts war genau so, wie vorher besprochen, aber alles innerhalb meiner Grenzen. Und immer mit dieser geballten Erotik… Gekonnt verabreichte sie Speichel, Natursekt, Ohrfeigen und nahm mir mit ihrem Gesäß die Luft zum Atmen. Ihre Phantasie erscheint schier grenzenlos. Immer wieder überraschte sie mich mit neuen Varianten. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich irgend etwas wiederholt hätte. Alles aufzuführen, was sie mit mir angestellt hat, würde viel Platz und Zeit kosten. Und vielleicht ist es auch besser, wenn diejenigen, die sich für konkrete Praktiken interessieren, darüber selber mit Lady L.L sprechen. Ich kann zwar niemanden damit beruhigen, dass sie nicht beißt, aber sie tut es immerhin erst nach dem Vorgespräch.
Also: Nichts mehr über konkrete Praktiken. Aber was dann? Es ist schwer zu beschreiben: Das rauschhafte Gefühl, das sie verursachen konnte, ihre Art, meine Grenzen immer wieder ein Stück zu erweitern, an die Grenzen zu gehen, sie nicht wirklich zu verletzen, aber bis aufs Äußerste zu dehnen. Sie ist eine äußerst feinfühlige Sadistin. Manchmal hatte ich das Gefühl, sie könne in meinen Kopf hineinsehen, so sehr kamen Dinge vor, über die wir nie gesprochen hatten, die aber dennoch meinen Nerv trafen. Dazu eine Verbalerotik, die unter die Haut geht. Leise Worte tropften in meine Ohren und jeder dieser Tropfen war Gift, auch wenn der Tonfall freundlich, ja fast liebevoll erscheinen konnte.
Kurz gesagt: Vor dieser Frau muss man warnen, sie macht süchtig und verstärkt diese Abhängigkeit von Mal zu Mal. Und sie bringt einen zu Dingen, die man nie tun oder mitmachen wollte. Ich muss bald wieder hin.
So weit für heute
Euer MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

So, 28.Mär 2010, 12:54
Hallo MacHeath,
meiner Meinung nach hast Du sehr informativ geschrieben. Allen Spekulationen über Eure Session sind Tür und Tor dabei geöffnet.
Gratualtion von mir an dieser Stelle an Dich.

Grüßle
Jorgo

So, 28.Mär 2010, 20:54
Ein sehr schöner Bericht, er gefällt mir gut. Und wenn ich mir dazu
die Bilder von Lady L.L betrachte, dann sind doch Träumen und
wilden Gedanken Tür und Tor geöffnet, im positiven Sinne natürlich.

Gruß an alle

Andi62
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“