Da ich hier im Forum viele positive Berichte über "Lady Jasmin" Nähe Husum in Langenhorn, Bunkerweg, gelesen habe und ich selbst in der Nähe lebe, habe ich mich im Januar 2010 zu einem Vorgespräch zu einer Session bei ihr angemeldet und ein ausführliches Gespräch mit ihr gehabt, das ebenfalls einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen hat.
Ende Januar war ich dann auch auf ihrer zweimonatlichen Party für einen moderaten Preis für Getränke und Suppe in Höhe von 20 €. Ich habe mich zunächst in die Küche zu einigen anderen Gästen gesetzt, die sich scheinbar länger kannten. Als ich bemerkte, das diese Clique offensichtlich unter sich sein wollte, bin ich ins Wohnzimmer, in dem sich weitere Partygäste befanden. Dort fühle ich mich etwas wohler, da ich an den Gesprächen aktiv teilnehmen konnte und mich auch die Gesprächsthemen interessierten.
Als die Party gegen morgen zu Ende ging, bestellte ich mir ein Taxi. Der Abschied war nett und herzlich.
In der darauffolgenden Woche hatte ich weiterhin Kontakt zu "Lady" Jasmin und habe dann vorgeschlagen, dass ich am 4. Februar vorbeikomme, dass mir an dem Tag zwar nicht nach einer Session ist, ich aber eine Vorauszahlung leisten wolle für eine Session in Höhe von 200 €.
Diesen Betrag hatten wir im ersten Gespräch ausgehandelt. Mein Gedanke war, dass man so mal schnell und spontan eine Session vereinbaren kann und das Finanzielle dann schon erledigt ist.
Ich wurde auch wieder herzlichst verabschiedet.
Dann merkte ich, dass auf SMS oder eMails keine Antwort kam, ans handy ging auch niemand.
Am 8. März habe ich ihr eine SMS geschickt, dass ich mich gerne zur nächsten Party am 26. März anmelden wolle. Am nächsten Tag kam eine Antwort mit dem Inhalt: "Über dich haben sich ein paar Gäste beschwert. Wenn du kaum was trinkst, kannst du gerne kommen."
Ich war etwas geschockt über diese SMS, da ich auf der Party weder betrunken war noch irgendetwas vorgefallen ist, dass eine solche SMS gerechtfertigt hätte.
Ich dachte, ich schlafe mal lieber eine Nacht darüber. Am anderen Tag schrieb ich ihr dann, dass ich unter diesen Umständen ( also wenn sich andere Gäste über mich beschwert haben sollen ) natürlich davon Abstand nehmen möchte, an der nächsten Party teilzunehmen und auch von einer Session abstand nehmen möchte. Ich bat sie, mir einen Termin mitzuteilen, an dem ich mein Deposit in Höhe von 200 € bei ihr abholen könne.
Ziemlich schnell kam eine sehr unverschämte SMS ( die Beleidigungen lasse ich jetzt mal weg ) mit dem Inhalt, ich hätte auf der Party 11 Flaschen Bier getrunken und wenn ich mit ihr reden will, solle ich vorbeikommen. Ich würde ja ihre Adresse kennen.
Ich habe dann bis heute gewartet, da ich mir dachte, dass sie auf ihrer gestrigen Party ja soviel Geld eingenommen haben muß, dass sie mir heute meine Vorauszahlung zurückerstatten kann. Also bin ich um 14:30 nach Langenhorn gefahren und habe bei der Lady geklingelt.
Die Tür ging auf. Sie fragte in barschem Ton: "Was willst du?" Ich sagte: " Ich möchte meine Vorauszahlung abholen." Die Lady wütend: "Ruf vorher an und vereinbare einen Termin.". Und knallte die Tür zu.
Dieses Erlebnis möchte ich den Forenmitgliedern nicht vorenthalten. Ich werde dann auch berichten, wie das Ganze ausgegangen ist.
Schlechte Erfahrung gemacht mit Vorauszahlung Session
Sa, 27.Mär 2010, 19:26Je größer die Hand, desto klatscht
http://anndee.c4slive.com
http://anndee.c4slive.com