Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Käthe in Aschaffenburg

So, 14.Mär 2010, 09:40
Hallo zusammen!
Hatte bis jetzt zweimal die Ehre, Lady Käthe besuchen zu dürfen. Sie wurde in irgend einem Bericht mal als Rubens-Domina bezeichnet. Ich persönlich sehe in dieser Beschreibung eine sehr beleibte Domina.
Lady Käthe (ehemals Lady Scarlett) ist allerdings eine sehr schöne Frau mit etwas ausgeprägteren Kurven.
Ihr Studio ist empfehlenswert, sehr sauber, gut ausgestattet und sehr freundliches Personal. Für mich persönlich kann der Chefin im Haus leider keine Dame das Wasser reichen, sie sind zwar gut, jedoch nicht so außergewöhnlich wie Lady Käthe.
Aber das ist immer subjektiv. Für mich hat Käthe halt den gewissen Blick, das Einfühlungsvermögen und das Feingefühl für Ihr Gegenüber, dass die besondere Klasse ausmacht.
Ich war inzwischen bei über 30 Damen und davon spielen 3 Damen in einer anderen Liga: Lady Tamara in Stuttgart (Arachne), Lady Laura in Karlsruhe (Domina Bea) und Lady Käthe.
Man muß aber dazu sagen, dass ich eher Masochist als sehr devot bin.
Wenn jemand eher auf das Devote Wert legt, ist er sicher bei anderen Damen besser aufgehoben.

Gruß, Thomas

Do, 25.Mär 2010, 19:52
da kann ich nur zustimmen. Das Menschliche ist für mich mit das Wichtigste, ich hasse gespielte Dominanz sowie das Verstellen während der Session. Deshalb verehre ich so Damen wie z.B. Lady Tamara, die mit der liebenswerteste und gutmütigste Mensch ist, den ich kenne.
Wie gesagt, wenn einer auf verbale Erniedrigung steht, sieht das sicher anders aus.

Mi, 14.Apr 2010, 18:47
Kann mich dieser positiven Einschätzung nur anschließen. Ich war schon lange auf der Suche nach einer kompetenten Domina oder Bizarrlady, die folgendes beherrscht:

- Orgasmuskontrolle /ruinierter Orgasmus/ Zwangsabmelkung
- dabei auch Einsatz von Elektro und Prostatamassage

Bei meinem Anruf bei sm-art hatte ich Lady Käthe am Telefon, die mir von Stimme und Art gleich sympathisch war, so daß ich spontan hingefahren bin.

Ausstattung des Studios (geräumig und sauber) sind positiv, ebenso der moderne Empfangsbereich. Vor allem stimmte aber auch beim Kennenlerngespräch mit Käthe die Chemie, und es folgte eine ausgesprochen gelungene einstündige Session.

Auch danach ließ sie sich Zeit für ein wenig Plaudern, bevor ich wieder aufbrach.

Ein sehr stimmiges Erlebnis, dicker Dank und uneingeschränkte Empfehlung.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“