Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Madame Ellen im Latexdomizil?

Di, 23.Mär 2010, 23:50
Hallo Leute,
ich hätte mal eine Frage zu Madame Ellen im Latexdomizil. Madame Ellen arbeitet hin und wieder auch in Karlsruhe im Studio Heaven und Hell.

Zumindest auf den Bldern spricht mich Ellen seeeehr an, ich hab mit ihr telefoniert und auch die Stimme ist sehr angenehm und sie hat freundlich und bereitwillig Auskunft gegeben. Leider ist sie nur unter der Woche in KA, da wird es etwas schwierig für mich aber nicht unmöglich.

Ich wollte einfach hier im Plz Bereich 3 fragen, ob jemand schon mal bei Madame Ellen war?

Viele Grüße aus Karlsruhe!

Mi, 24.Mär 2010, 06:59
Hallo Maximilian,

ich durfte mit Madame Ellen schon ein paar mal bei Gemeinschaftsevents im Latexdomizil etwas spielen und muß sagen Sie war sehr einfühlsam und es hat echt Spaß gemacht mit Ihr zu spielen.

Allein eine Session habe ich mit Ihr noch nicht erlebt, weil ich der Herrin des Latexdomizil total verfallen bin, aber bei den Gemeinschaftsevents war es ok.

Sonnige Grüße aus dem Weserbergland!!!

gummiboy

Fr, 26.Mär 2010, 10:33
Hallo Maximillian,
ich habe Madame Ellen während ihrer Zeit in Hannover auch während einer Gemeinschaftserziehung erlebt. Mir hat es damals gut gefallen, die Absprachen wurden eingehalten. Also von meiner Seite empfehlenswert.
Gruss, LLL
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“