Hallo alle,
jetzt wollte ich mal zu Lady Kaya nach Karlsruhe - aber sie ist nicht mehr auf der Internetseite von Miss Bea - Wo ist sie?
Weiß es jemand?
Freundliche Grüße Urinator
Sa, 27.Feb 2010, 16:32
im Maerz ist sie auf jeden Fall wieder ein paar Tage bei ava von eden in Zuerich, schau mal auf der Website
ausserdem hat sie doch auch eine eigene Website, da gibt es auch ihre Handynummer, ruf sie doch einfach an
auf der Website gibt es auch viele neue Fotos, sehr nett.
ausserdem hat sie doch auch eine eigene Website, da gibt es auch ihre Handynummer, ruf sie doch einfach an
auf der Website gibt es auch viele neue Fotos, sehr nett.
Sa, 27.Feb 2010, 20:54
Verschoben von KV usw.in den Bereich Karlsruhe, da von KV keine Rede ist.
Goofy
Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Mo, 01.Mär 2010, 15:01
L. Kaya ist wohl nicht mehr im Heaven&Hell anzutreffen. Ich hatte letzte Woche eine Session bei L. Axis, die sich offiziell als Nachfolgerin vorstellte.
Gruß
niklas
Gruß
niklas
Di, 02.Mär 2010, 09:43
Hier melde ich mich jetzt mal selbst zu Wort.
Ich habe mich von Miss Bea getrennt da wir unterschiedliche Interessen vertreten in vielen Punkten.
Ich betreue meine Gäste in Karlsruhe in den Räumlichkeiten von Mistress Marly.
www.Studio-unlimited.de
wie zuvor auch Montags mittwochs und Freitags sofern ich mich in Deutschland aufhalte.
Nähere Informationen und kontaktmöglichkeit findet ihr auf meiner HP
www.Lady-Kaya.de
ich bedanke mich hier bei allen Gästen die mir die Treue halten.
Grüße, Lady Kaya
Ich habe mich von Miss Bea getrennt da wir unterschiedliche Interessen vertreten in vielen Punkten.
Ich betreue meine Gäste in Karlsruhe in den Räumlichkeiten von Mistress Marly.
www.Studio-unlimited.de
wie zuvor auch Montags mittwochs und Freitags sofern ich mich in Deutschland aufhalte.
Nähere Informationen und kontaktmöglichkeit findet ihr auf meiner HP
www.Lady-Kaya.de
ich bedanke mich hier bei allen Gästen die mir die Treue halten.
Grüße, Lady Kaya
Di, 02.Mär 2010, 12:03
.. und es ist nicht die einzige, die das Studio verlassen hat. Lady Lilith ist auch nicht mehr da, und manch andere Damen sind wohl dauerhaft in Urlaub.
Ich finde es von Kaya auch eine absolute Größe, unterschiedliche Ansichten mit Bea als Grund anzugeben.
Ich finde es von Kaya auch eine absolute Größe, unterschiedliche Ansichten mit Bea als Grund anzugeben.
Di, 02.Mär 2010, 18:51
ein Kommen und Gehen gibt es in jedem Studio. Z.B. waren Herrin Xenia und Bizarrlady Laura früher im Arachne in Stuttgart und nun im selben Studio wie Kaya in KA....
Kaya
Di, 02.Mär 2010, 22:57Liebe Lady kaya,
vielen dank für die Antwort - ich werde mich melden!!!!
Ich habe eine sehr gute Meinung von Ihnen und freue mich auf eine entsprechende Behandlung......
@Goofy - Lieber Goofy - der Name Lady Kaya steht für eine Lady, die KV Spezialistin ist und deshalb war es für mich selbstverständlich sie unter dieser Abteilung zu besprechen - warum also nicht???
Liebe Grü0e Urinator
vielen dank für die Antwort - ich werde mich melden!!!!
Ich habe eine sehr gute Meinung von Ihnen und freue mich auf eine entsprechende Behandlung......
@Goofy - Lieber Goofy - der Name Lady Kaya steht für eine Lady, die KV Spezialistin ist und deshalb war es für mich selbstverständlich sie unter dieser Abteilung zu besprechen - warum also nicht???
Liebe Grü0e Urinator
bea karlsruhe
Mi, 03.Mär 2010, 08:51stimmt, weg sind auch lady latexxa, leider nirgendwo wieder aufgetaucht, länger schon die latina pamela und lady cecil.Martin69 hat geschrieben:ein Kommen und Gehen gibt es in jedem Studio. Z.B. waren Herrin Xenia und Bizarrlady Laura früher im Arachne in Stuttgart und nun im selben Studio wie Kaya in KA....
Aber ist das nicht völlig normal, dass das personal im Puff/Club/Studio öfters wechselt, nur schade, wenn mann sich an eine best. person gewöhnt hat.
gruß
a
Do, 11.Mär 2010, 22:55
Bitte berichte von der Session, wäre eventuell auch an einem Besuch interessiertniklas hat geschrieben:L. Kaya ist wohl nicht mehr im Heaven&Hell anzutreffen. Ich hatte letzte Woche eine Session bei L. Axis, die sich offiziell als Nachfolgerin vorstellte.
Gruß
niklas
Fr, 19.Mär 2010, 01:39
Das Kommen und gehen vieler Damen wird wohl auch daran liegen, dass nicht alle korrekt und sauber arbeiten und erst sämtliche Städte anreisen und dann irgendwann untertauchen.
Über den Verbleib manch anderer auch nicht genannter "Damen" möchte ich mich garnicht erst äussern.... da ist von Laufhaus, Knast und Psychiatrie einiges schon vorgekommen.
Andere haben sich einfach ins "normale" Arbeitsleben zurückgezogen.
Ich selbst distanziere mich ganz klar von SM Studios in denen unwissende Prostituierte in Lack auf Domina machen, von Kriminalität und mangelnder Diskretion.
Ich selbst biete nicht alle Praktiken an und das bleibt auch so. Ich mache das was ich verantworten kann und was mir Spass bereitet.
Und das mit reinem Gewissen.
Ob eine Dame nun gut oder schlecht ist bleibt immer sache des Betrachters. Der Gast sucht sich die Herrin seines Vertrauens selbst aus.
Herzliche Grüsse
Lady Kaya , offizielle Nachfolgerin von niemandem
[/b]
Über den Verbleib manch anderer auch nicht genannter "Damen" möchte ich mich garnicht erst äussern.... da ist von Laufhaus, Knast und Psychiatrie einiges schon vorgekommen.
Andere haben sich einfach ins "normale" Arbeitsleben zurückgezogen.
Ich selbst distanziere mich ganz klar von SM Studios in denen unwissende Prostituierte in Lack auf Domina machen, von Kriminalität und mangelnder Diskretion.
Ich selbst biete nicht alle Praktiken an und das bleibt auch so. Ich mache das was ich verantworten kann und was mir Spass bereitet.
Und das mit reinem Gewissen.
Ob eine Dame nun gut oder schlecht ist bleibt immer sache des Betrachters. Der Gast sucht sich die Herrin seines Vertrauens selbst aus.
Herzliche Grüsse
Lady Kaya , offizielle Nachfolgerin von niemandem
[/b]
Fr, 19.Mär 2010, 23:03
... ähem,
für die "Nachfolgerin", sie hat sich mir dort halt so vorgestellt. Könnte sein, dass es sich damit ohnehin bereits wieder erledigt hat, auf der Website ist sie auf jeden Fall nicht mehr zu finden.
Klar ist Fluktuation – insbesondere in dieser Branche – das normalste der Welt. Über die Motivationen, die sich dahinter verstecken, möchte ich als Außenstehender nicht mutmaßen.
Zum Heaven & Hell kann ich persönlich nur sagen, dass ich mich immer sehr gut dort aufgehoben gefühlt habe – was natürlich zum guten Teil an Bea liegt. Ich hoffe mal, sie denkt noch nicht an Ruhestand ...
Was aber natürlich nicht heißt, dass ich nicht auch sehr gerne mal Kaya im Unlimited besuche ...
Lg
niklas

Klar ist Fluktuation – insbesondere in dieser Branche – das normalste der Welt. Über die Motivationen, die sich dahinter verstecken, möchte ich als Außenstehender nicht mutmaßen.
Zum Heaven & Hell kann ich persönlich nur sagen, dass ich mich immer sehr gut dort aufgehoben gefühlt habe – was natürlich zum guten Teil an Bea liegt. Ich hoffe mal, sie denkt noch nicht an Ruhestand ...

Was aber natürlich nicht heißt, dass ich nicht auch sehr gerne mal Kaya im Unlimited besuche ...

Lg
niklas
So, 29.Aug 2010, 13:28
Kaya.
L. Kaya ist nicht mehr im H.H. anzuterffen.
Aber in K.A ist Sie noch.z.Z. in der Bahnhofstrasse in Studio Unlimitet. Ich brauche immer ewig um die Strasse zu finden. Gegenüber Hottel Eden.
Nette freundliche Ceffin haben die dort.Preis Leistung ist O.K.
Mail Kontakt mit M.Marly ist topp.Mann kann eine Mail schreiben und die Dame oder Lady die es betrifft bekommt Sie zu Lesen.
Kaya hat Stiffel die Ihre Füße sofort sehr Duften lassen hat Sie mal erzählt.
Habe noch nicht geschnuffelt wills auch nit.
Lieber habe ich die Damen die ich an der Muschi lecken kann und am A.Loch.
Das ist bei Kaya eher nit drinn.Alles oder nix sage ich mir da.Für viel Geld stikende Füße lecken is nit so meins.Aber Kaya habe ich mal kennen gelernt bei L. Bea auf der Party.Sie kann was und ist net und schön. Aber leider macht Sie keinen Sex und Intim Kontackt.Mal eine schöne gut Duftende Muschi zu lecken fide ich gut.Das beste war mal L. Stefanie.Da hatte ich den ersten Termien und Sie sagte leck mir meine Muschi sauber die stikt so gut nach Weiberpisse das liebst Du doch.Die habe ich wegen Dir nicht gewaschen hat Sie gesagt. Jedem das seine
L. Kaya ist nicht mehr im H.H. anzuterffen.
Aber in K.A ist Sie noch.z.Z. in der Bahnhofstrasse in Studio Unlimitet. Ich brauche immer ewig um die Strasse zu finden. Gegenüber Hottel Eden.
Nette freundliche Ceffin haben die dort.Preis Leistung ist O.K.
Mail Kontakt mit M.Marly ist topp.Mann kann eine Mail schreiben und die Dame oder Lady die es betrifft bekommt Sie zu Lesen.
Kaya hat Stiffel die Ihre Füße sofort sehr Duften lassen hat Sie mal erzählt.
Habe noch nicht geschnuffelt wills auch nit.
Lieber habe ich die Damen die ich an der Muschi lecken kann und am A.Loch.
Das ist bei Kaya eher nit drinn.Alles oder nix sage ich mir da.Für viel Geld stikende Füße lecken is nit so meins.Aber Kaya habe ich mal kennen gelernt bei L. Bea auf der Party.Sie kann was und ist net und schön. Aber leider macht Sie keinen Sex und Intim Kontackt.Mal eine schöne gut Duftende Muschi zu lecken fide ich gut.Das beste war mal L. Stefanie.Da hatte ich den ersten Termien und Sie sagte leck mir meine Muschi sauber die stikt so gut nach Weiberpisse das liebst Du doch.Die habe ich wegen Dir nicht gewaschen hat Sie gesagt. Jedem das seine
So, 29.Aug 2010, 14:27
hab gesehen, dass Kaya jetzt bei Lady Gloria in Rastatt anzutreffen ist
...denn Unschuld kann wie die Hölle sein