Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Mo, 06.Sep 2010, 12:05
schnüffler hat geschrieben:Kaya.
L. Kaya ist nicht mehr im H.H. anzuterffen.
Aber in K.A ist Sie noch.z.Z. in der Bahnhofstrasse in Studio Unlimitet. Ich brauche immer ewig um die Strasse zu finden. Gegenüber Hottel Eden.
Nette freundliche Ceffin haben die dort.Preis Leistung ist O.K.
Mail Kontakt mit M.Marly ist topp.Mann kann eine Mail schreiben und die Dame oder Lady die es betrifft bekommt Sie zu Lesen.
Kaya hat Stiffel die Ihre Füße sofort sehr Duften lassen hat Sie mal erzählt.
Habe noch nicht geschnuffelt wills auch nit.
Lieber habe ich die Damen die ich an der Muschi lecken kann und am A.Loch.
Das ist bei Kaya eher nit drinn.Alles oder nix sage ich mir da.Für viel Geld stikende Füße lecken is nit so meins.Aber Kaya habe ich mal kennen gelernt bei L. Bea auf der Party.Sie kann was und ist net und schön. Aber leider macht Sie keinen Sex und Intim Kontackt.Mal eine schöne gut Duftende Muschi zu lecken fide ich gut.Das beste war mal L. Stefanie.Da hatte ich den ersten Termien und Sie sagte leck mir meine Muschi sauber die stikt so gut nach Weiberpisse das liebst Du doch.Die habe ich wegen Dir nicht gewaschen hat Sie gesagt. Jedem das seine

Ganz ehrlich: dass sich eine Lady gegen intimen Kontakt und Sex mit jedem X-beliebigen entscheidet, steht für Qualität.
Ich, als Sklave, möchte nicht wirklich eine Lady lecken, in der jeder dahergelaufene (mit Verlaub) *Schmuddel-Typ* vorher seine Zunge oder sonstwas hatte.
Lady Kaya achtet auf Hygiene und meidet mögliche Krankheiten, für sich selbst und den Kunden - Verantwortung!
Das sollten eigentlich alle Ladys so handhaben.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“