Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

„EIN GENTELMAN GENIESST UND SCHWEIGT?“ Lady Sabine

So, 14.Mär 2010, 02:49
Bizarrlady Sabine

Ist Sie ein Geheimtipp oder kennt man diese tolle Lady noch nicht? duz

Auf jeden Fall ist hier im Forum wenig von Ihr zu lesen – Leider! Ich war bei Lady Sabine und Ärger mich, dass ich nicht schon früher bei ihr war. Ich muss dazu noch schreiben, dass ich Latexfan bin.

Bei der ersten Kontaktaufnahme per Mail und kurze Zeit später am Telefon %phone% kam schon das gewisse etwas rüber. Ich spürte schon eine gewisse Sympathie und je länger wir sprachen umso sicherer fühlte ich mich, dass Lady Sabine die richtige Wahl für mich war. Also vereinbarte ich einen Termin.

An einem Montag hieß es „auf nach Bremen“. Pünktlich erschien ich bei Bizarrlady Sabine die mich in einem, sehr gepflegtes schwarzes Latexkleid, in Empfang nahm. Sie führte mich in den Klinikbereich %doc% wo das ausführliche Vorgespräch geführt wurde. Es wurde noch gefragt ob Sie, Lady Sabine, sich was anders anziehen soll was ich verneinte denn es gefiel mir sehr gut.

Danach ging’s ins Bad und als ich wieder zurück war gab mir Sabine einen Latexanzug, Strümpfe und Handschuhe. Die Sachen waren alle super gepflegt! Ich habe schon einige Studios besucht aber so gepflegtes Gummi hab ich sehr selten gesehen wie überhaupt alles sehr Sauber und gepflegt war.

Lady Sabine bot mir Puder oder Silikon Öl als Anziehhilfe an. Ich nahm natürlich Silikon Öl damit dass Latex seinen Glanz behält.

Fertig angezogen begaben wir uns ins neben Zimmer wo die Session stattfinden sollte. Über die Session selbst werde ich nichts schreiben nur soviel das meine Erwartungen mehr als erfüllt wurden!! :-D

Während der Session noch ein kleines extra als Bizarrlady Sabine noch Lady Esther hinzu holte.

Am Ende der Session und dem Duschen ein nettes Nachgespräch und nach etwas mehr als 2 Stunden verließ ich das Studio und wusste, dass es bestimmt nicht das letzte Mal war!

Wer Latex mag ist bei Sabine in den besten Händen – Sie hat schon eine beträchtliche Auswahl an sehr gepflegter Latexkleidung die ständig zuwachs hat.

Nun versteh ich die Bremer, Niedersachsen und andern: „EIN GENTELMAN GENIESST UND SCHWEIGT!“

Vieleicht ändert sich das ja noch?

winke winke

Ja nun mal lamgsam an mit den wilden Pferden

Mo, 15.Mär 2010, 19:27
How How so gut ist Sabine nun auch nicht ,und das Studio sauber ,gehe in viele Studios es gibt solche und solche und der Weg dorthin ist auch ein kleines erlebnis in dem alten Gebäute.Aber du Lobst sie ja so, und schreibst dann von deinem Erlebnis am Montag fast eine ´Woche später am Sonntag ich glaube du bist gekauft,oder so aber auch egal man muß selber entscheiden wo man sein Geld lässt

Mo, 15.Mär 2010, 20:19
@Gummistiefel

Wie gekauft? :shock:

Ich lass mich nicht kaufen und wenn ich eine Meinung habe teile ich diese auch gerne mit! Und ich schreibe dann wenn ich Zeit und Lust habe!

Aber wie ich sehe bist schon sehr lange hier dabei %red% und schreibst hier einen Bericht nach dem andern!

Aber jeden das seine "NUR NICHT WAS FALSCHES BEHAUPTEN" VON WEGEN GEKAUFT! %knall%

Bin hier schon länger dabei und es ist auch nicht mein erster Bericht!

Mo, 15.Mär 2010, 21:37
Den Beitrag von Gummistiefel finde ich hier völlig überflüssig und
fehl am Platze.

Einen Bericht über eine Session schreibe ich auch nicht unmittelbar
einen oder 2 Tage nach der Session im ersten Überschwang der Gefühle.
Ich lasse auch immer erst ein paar Tage Zeit vergehen, denn mit dem
Abstand von ein paar Tagen wird der Bericht dann auch objektiv. Und
daß man erst am Sonntag schreibt, wenn die Session am Montag zuvor
stattgefunden hat, finde ich völlig normal. Es gibt schließlich durchaus
Berufstätige, die am besten am Sonntag für solche Dinge Zeit und
Muße haben.

Gruß an alle

Andi62

Mo, 15.Mär 2010, 22:10
@Bernd

Ach Bernd, bleib' doch derweil etwas geschmeidig.
Leute, die laut ihres höchst eigenen Profils einen akademischen Grad haben, sich rein orthographisch aber unter dem Niveau eines Falltürkettenölers bewegen, könnte man nicht nur in ihrer Glaubwürdigkeit als etwas eingeschränkt betrachten...

mal eben zurück zum Eigentlichen...

Di, 16.Mär 2010, 09:11
Was Bernd schreibt kann ich nur bestätigen. Ich kenne Sabine jetzt seit einigen Jahren und bin sehr gern bei ihr, da sie diese gewisse erotische Ausstrahlung besitzt und zu 100% das lebt, was ihr spass macht. In der Klinik erlebe ich mit ihr immer mal wieder komplett Neues und überraschendes. Sie gehört zu den Top Frauen und die Ausstattung im Studio sowie in der Klinik ist auf höchstem Niveau.

Alles andere erspar ich mir und pflichte Dir bei: Schweigen und geniessen...
yypp08

..............

Di, 16.Mär 2010, 11:06
Gummistiefel
Auch ich finde deinen Kommentar hier fehl am PLatz. Deinen Glauben will ich dir gern belassen, aber halte dich bitte mit Kommentaren dieser Art ein wenig zurueck, okay ?
Uebrigens schreibe ich meine Erlebnisberichte auch immer mit gewisser Zeitverzoegerung, nur so am Rande.

Beste Gruesse Jimmy

Di, 16.Mär 2010, 21:21
Seh ich auch so.
Bei Bernd kann man 111 Beiträge lang feststellen, dass er es sicher nicht nötig hat, sich vor die Karre spannen zu lassen, bei Gummistiefel wird schon im 2. Beitrag klar, " wer " hier Stimmung fabrizieren will.

Aber halt, es gibt da doch sicher das eine oder andere Forum,besonders natürlich das eine, in welchen Beiträge jener minderen Qualität, fernab von Wahrheiten und bewusst negativ- stimmungserzeugend nicht nur geduldet, sondern gar erwünscht ist...

Bernds Statement und Ausführungen sind jedenfalls in keinster Weise zu beanstanden und mit Formulierungen, andere seien gekauft, sollte man sehr vorsichtig umgehen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“