Ist Sie ein Geheimtipp oder kennt man diese tolle Lady noch nicht?
Auf jeden Fall ist hier im Forum wenig von Ihr zu lesen – Leider! Ich war bei Lady Sabine und Ärger mich, dass ich nicht schon früher bei ihr war. Ich muss dazu noch schreiben, dass ich Latexfan bin.
Bei der ersten Kontaktaufnahme per Mail und kurze Zeit später am Telefon
An einem Montag hieß es „auf nach Bremen“. Pünktlich erschien ich bei Bizarrlady Sabine die mich in einem, sehr gepflegtes schwarzes Latexkleid, in Empfang nahm. Sie führte mich in den Klinikbereich
Danach ging’s ins Bad und als ich wieder zurück war gab mir Sabine einen Latexanzug, Strümpfe und Handschuhe. Die Sachen waren alle super gepflegt! Ich habe schon einige Studios besucht aber so gepflegtes Gummi hab ich sehr selten gesehen wie überhaupt alles sehr Sauber und gepflegt war.
Lady Sabine bot mir Puder oder Silikon Öl als Anziehhilfe an. Ich nahm natürlich Silikon Öl damit dass Latex seinen Glanz behält.
Fertig angezogen begaben wir uns ins neben Zimmer wo die Session stattfinden sollte. Über die Session selbst werde ich nichts schreiben nur soviel das meine Erwartungen mehr als erfüllt wurden!!
Während der Session noch ein kleines extra als Bizarrlady Sabine noch Lady Esther hinzu holte.
Am Ende der Session und dem Duschen ein nettes Nachgespräch und nach etwas mehr als 2 Stunden verließ ich das Studio und wusste, dass es bestimmt nicht das letzte Mal war!
Wer Latex mag ist bei Sabine in den besten Händen – Sie hat schon eine beträchtliche Auswahl an sehr gepflegter Latexkleidung die ständig zuwachs hat.
Nun versteh ich die Bremer, Niedersachsen und andern: „EIN GENTELMAN GENIESST UND SCHWEIGT!“
Vieleicht ändert sich das ja noch?