Hi,
bevor ich die Lady besuche, wollte ich erstmal ihren Club testen. Allerdings muss man dort ueber einen Drittanbieter namens INETCASH bezahlen. Die rufen einen dann an und man erhaelt einen PIN (angeblich zur Sicherung der Kontaktdaten).
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Club von Lady Tatjana Cruela gemacht und kann sagen, dass man dort nicht ueber einen Drittanbieter ausgebeutet wird?
Wuerde mich sehr freuen, wenn das Angebot der seriös waere.
Gruß,
krasnit
Sa, 06.Mär 2010, 17:00
INET-Cash hat man bei vielen Anbietern eines Member-Bereich!
Kannst dir ruhig einen Zugang holen - alles seriös!
Gruß, Benny
Kannst dir ruhig einen Zugang holen - alles seriös!
Gruß, Benny

Mi, 10.Mär 2010, 13:55
Hi,
fuer die Antworten 
Werde mich mal darum kuemmern.
Was mich nur etwas verwundet hat ist, dass man einen Anruf von denen bekommt, dort aber nichts ueber die Kosten dieses Anrufes steht.
Denke mal, dass es ueber Provision geht...

Werde mich mal darum kuemmern.
Was mich nur etwas verwundet hat ist, dass man einen Anruf von denen bekommt, dort aber nichts ueber die Kosten dieses Anrufes steht.
Denke mal, dass es ueber Provision geht...
Club
So, 11.Apr 2010, 14:14Hallo Krasnit,
da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Wie Benny77 schon sagt die Fa. Inet Cash ist völlig seriös. Es kommt nur ein Rückruf (von Band) um sicherzustellen ob die angegebenen Daten auch zu dir gehören. Sonst könnte man ja von jedem x beliebigem Konto abbuchen lassen.
Wenn du einen Besuch bei mir planst, solltest du dich jedoch nicht zu sehr von den Eindrücken aus dem im Club gezeigten Material blenden lassen.
Dort wird überwiegend Hardcore SM gezeigt, das nur die wenigsten auch ausleben möchten. Zusehen ist halt was ganz anderes als selbst fühlen und erleben.
Mache auch gerne sanfte Sessions und führe Anfänger ein.
Lady Tatjana
da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Wie Benny77 schon sagt die Fa. Inet Cash ist völlig seriös. Es kommt nur ein Rückruf (von Band) um sicherzustellen ob die angegebenen Daten auch zu dir gehören. Sonst könnte man ja von jedem x beliebigem Konto abbuchen lassen.
Wenn du einen Besuch bei mir planst, solltest du dich jedoch nicht zu sehr von den Eindrücken aus dem im Club gezeigten Material blenden lassen.
Dort wird überwiegend Hardcore SM gezeigt, das nur die wenigsten auch ausleben möchten. Zusehen ist halt was ganz anderes als selbst fühlen und erleben.
Mache auch gerne sanfte Sessions und führe Anfänger ein.
Lady Tatjana
Mi, 16.Jun 2010, 16:42
vor ca 1 1/2 Jahren gab es die Option,direkt bei besagter Firma auf ein
Konto einzuzahlen-die Zugangsdaten wurden dann per Email übermittelt.
Warum diese Möglichkeit nicht mehr angeboten wird,entzieht sich meiner
Kenntnis.
rule
Konto einzuzahlen-die Zugangsdaten wurden dann per Email übermittelt.
Warum diese Möglichkeit nicht mehr angeboten wird,entzieht sich meiner
Kenntnis.
rule