Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

Tops und Flops in Dortmund und Bochum

Mo, 01.Mär 2010, 00:36
Meine persönlichen Tops und Flops in Dortmund und Essen:

Mich interessieren auch eure Erfahrungen bei diesen oder anderen Damen.

Dortmund:

Nathalie: Ich finde bei ihr kommt wenig Kopfkino auf, leidet unter Zeitdruck. Nicht mein Ding. Keine Wiederholung für mich.

Magda: Sehr nett, eher Bizarrlady als Domina. mag NS und leichte spiele. 30 min dauern bei ihr auch nur 15. Schade. 3 Besuche, nicht nochmal.

Charly aus Do.: Zeitdruck 0 Kofkino, runtergespult, die schlechteste Erfahrung überhaupt. Nein Danke.

Cherina: Super Service, Zeitfaktor top, sehr Empfehlenswert.

Chris: Sehr guter Zeitfaktor, Session Durchschnitt aber ausbaufähig, zu empfehlen.

Linda: Drückt auch sehr auf die Tube, 30 min höchstens 20, eher leichte Spielarten, etwas für "Spätbesucher". Evtl. Wiederholung wenn da nicht der Zeitfaktor wäre.

Renate (noch Urlaub): War mal sehr gut, ließ nach. Mal sehen was sie nach Erholungspause bringt.

Jeanie: Top und gerne wieder.

Essen:

Carmen Gattano: Sehr erfahrene Domina, guter Service, empfehlenswert.

Nora: Eher etwas softer, drückt auf die Tube. Schade, hübsch und nett. Aber eher nicht noch mal.

Jessica: Sieht toll aus, gute Session aber auch dolle Zeitnot. 30 min = 15 min. Schade, deswegen eher keine Wiederholung. Fragt zu viel privates, versucht sich auch im kobern.

Monique früher Silvie (jetzt Duisburg): Gute Session, kein Zeitdruck, Wiederholungsfaktor groß.

Ginger: Sehr gute Domina, leider auch zu fix.

Maja: Oberste Liga, top.

Dunja: Licht und Schatten, optisch gut aber lässt etwas nach.

Jasmin: Gute Session, fragt zu viel privates (Beruf etc., dabei sagt man eh die Unwahrheit) und versucht auszuhorchen. Mag ich nicht, ist mir zu berechnend. Nicht noch mal.

Laura: Eher Bizarrlady und soft aber dabei sehr nett. Einen Besuch wert.

Charly aus Essen: Sehr gut, Wiederholung gerne.

Tanja : Bizarrlady aber darin Top.

Di, 02.Mär 2010, 12:39
Na, du bist ja ein ganz Fleißiger.-)
Was Dortmund angeht kann ich Deine Aussagen zu Cherina und Jeanie bestätigen.
Cherina war bei mir kompetent aber etwas unter Zeitdruck. Ich habe auch zum Thema Lob und Tadel in Dortmund darüber geschrieben.

Jeanie ist einfach die Königin. Sehr gutes Kopfkino. Zeitlich absolut korrekt. Man spürt, dass sie es gerne macht. Ab nächsten Dienstag ist sie wieder da.
Gruß Galahan

Di, 02.Mär 2010, 14:20
auch wenn die Diskussion müßig ist:

Mit Magda in Hausnummer 8 habe ich durchweg richtig gute Erfahrungen gemacht. Wie bereits erwähnt, sehr nett aber wichtiger: immer korrekt. Neben dem reichlich vorhandenen NS bietet sie auch andere Spielarten an, aber ich stehe ohnehin nicht auf die ganz harten Sachen.

Zum Typ: Lange dunkle Haare, sehr schlank, toller Körper, super Hintern, rundum sehr attraktiv.

Auch mit der Zeit hatte ich nie Probleme. Ich kenne Sie seit circa 4 Jahren, nach meinem Empfinden hat sie Ihren Service kontinuierlich optimiert. Für mich eine 100%-Empfehlung in Dortmund.

Bei Cherina war ich auch und kann die optischen Atribute bestätigen. Der Service war allerdings nicht wie abgesprochen. So hat sie mir als bekennendem Nichtraucher zunächst eine Maske aufgesetzt und dann den Qual reingeblasen. Danach war bei mir Feierabend. Als die vereinbarte Zeit ablief, zählte sie von 5 auf 0 runter und sagte, dass ich zu kommen hätte. Nicht mein Ding und so ging ich unbefriedigt. Wiederholungsfaktor brauche ich nicht näher erläutern.

Carmen bin ich auch vor vielen Jahren mal gewesen und war erschocken, wie brutal nachgekobert wurde. Für mich vollkommen daneben und hat die (geplante) Sitzung nicht gerade positiv beeinflusst. Auch hier meine Empfehlung: eher nicht.

Charly hat nach den letzten Veröffentlichungen nicht gut abgeschnitten, was ich so auch nicht stehen lassen möchte. Für mein Empfinden handwerklich sehr geschickt und vor allem verbal ganz vorne. Eine sehr erotische Stimme in Verbindung mit einer sehr ansprechenden Optik. Aber ich räume gerne ein, für ein schmales Budget nicht zu empfehlen. Lieber einen höheren Preis einkalkulieren, dann fällt man auch nicht so tief.

Renate fand ich früher auch richtig gut. Hat allerdings, wie von einigen Forumsteilnehmern bestätigt, zum Schluß sehr stark nachgelassen. Lassen wir uns (gerne positiv) überraschen, wenn sie denn nach ihrer Pause zurückkommt.

Olivia ist meine ich, auch einen Eintrag wert. Ebenfalls, wie Magda, sehr schlank, und wohl gebürtige Japanerin. Fesselfreunde werden bei ihr zum Zuge kommen, NS auch in vielen Facetten und Verbalerotik auch zu empfehlen. Zudem preislich eher moderat, sprich fair.

Das von mir zu Dortmund, es waren nicht alle Erfahrungen, aber ich hoffe, dem einen oder anderen mit meiner subjektiven Meinung geholfen zu haben.

Im Zweifel gilt ohnehin: Die Geschmäcker sind verschieden. Ordenlich kommunizieren und ausprobieren.

Mein Tipp Nr. 1 in Dortmund ist und bleibt Magda in Nr. 8

Gonzo

...

Fr, 05.Mär 2010, 07:18
@ gonzo

Ich finde es ja gut wenn es unterschiedliche Erfahrungen und Einschätzungen gibt, wäre ja doof wenn wir alle das gleiche schreiben würden. Die Sache mit dem Rauch finde ich sehr interessant. Ich bin auch Nichtraucher und für mich geht die Freude auch dahin wenn die Dame bei der Session raucht oder ihr Zimmer total verqualm riecht. Da gehe ich dann nicht gerne wieder hin. Habe es bisher nicht geschrieben, weil ich keine Raucher/ Nichtraucher Diskussion lostreten mag. Ich habe nix dagegen wenn jemand raucht und wenn ich irgendwo auf einer Party bin finde ich es auch nicht störend. Nur im erotischen Bereich, beim Sex im Bett oder SM Sachen finde ich es eher abstoßend. Cherina hat in meiner Gegenwart auch damals geraucht, gab auch Abzüge in der "B-Note". Im Gewerbe sind glaube ich die aller meisten Damen Raucherinnen aber bei einer Session halten sie sich eher zuurück, finde ich auch nur fair. Vorher zu sagen ich mag nicht wenn du dabei rauchst, fände ich auch komisch. Finde eine Dame sollte schon das Gefühl dafür haben.

Fr, 05.Mär 2010, 14:27
Hallo Gonzo,
mit Magda muss ich dir voll und ganz zustimmen. Optisch voll Ok und der Service stimmt auch. Wird alles geil umgesetzt.
Allerdings besteht sie sehr behaarlich und penetrant darauf, immer VORHER abzukassieren. Mhmmm. Ist OK, wenn man zum ersten Male oder sehr selten zu ihr geht. Allerdings bei fünf, sechs Mal in kurzen Abständen für mich nicht ganz nachvollziebar. Zumal es bei anderen Damen in solchen Fällen auch anders geht.
Daher werde ich sie leider wohl in nächster eher meiden.
Zu Nathalie muss ich sagen, dass das Gesagte voll zutrifft. Einmal und nie wieder. Derartigen Zeitdruck habe ich noch nie erlebt. Und diese ruppige unfreudliche Art, die sie hat, sagt mir überhaupt nicht zu. Nicht umsonst sitzt sie (genau wie unsere liebe Carmen) den ganzen Tag in ihrer Koberbox und wartet -meist vergeblich - auf Kundschaft.
Gruß

Nachtrag zum Thema Rauch

Mi, 10.Mär 2010, 08:59
Ich bin auch Nichtraucher, finde Qualmgeruch auch sehr unsexy. Mit Jeanie, die selbst Nichtraucherin ist, hatte ich aber schon sehr aufregende Raucherlebnisse: Sie hat für mich eine Mentholzigarette geraucht. Ich hatte Ihren ausgeatmeten Rauch zu inhalieren. War ein ziemlicher Kick für mich.
Gruß G.

Tops und Flops in Dortmund u Essen

Mi, 10.Mär 2010, 10:37
hallo Salim,
also ich bin neu hier im Forum, in der Szene schon etwas länger ein wenig aktiv. Bis auf Magda (Dortmund) kenne ich die genannten Damen nicht.
Ich kenne Magda seit etwa Mitte vergangenen Jahres und schätze sie sehr. Sie ist eine äußerst attraktive junge Frau, die weiss was sie will und weiss auch was sie kann. Ich habe sie als absolut korrekt und klar kennen gelernt. Daher kann ich deine Äusserungen zu Magda so nicht akzeptieren. Ich kann auch nicht verstehen, dass du 3 x dort warst und wenn, dass es dir nicht möglich war, über dein Problem mit ihr zu sprechen. Magda zeigte sich stehts offen und ehrlich mir gegenüber und sie wird es jeder anderen Person gegenüber auch sein! Dein Kommentar: - nicht nochmal- stempelt hier jemanden ab, die es definitiv nicht verdient hat. Mein Kommentar: -Magda, immer wieder gern !

Natalie, Magda und Renate

Do, 11.Mär 2010, 18:56
Hallo liebe Gemeinde,

Bei Natalie, Magda und Renate bin ich mehrfach gewesen. Dann gibt's da noch so eine etwas reifere Asiatin. Ich kann mich an den Namen nicht mehr so richtig erinnern. Ich habe Olivia oder so ähnlich im Kopf. Bei ihr war ich einmal. Wiederholungsfaktor eher gering, wobei ich das nicht an dem festmache, was sie tut, sondern es ist für mich einfach eine Geschmacksfrage. Wir alle wissen aber, dass der Geschmack sich duckt, wenn die Geilheit sich breitmacht.

Insbesondere die Kritik an Natalie kann ich überhaupt nicht teilen. Sie ist derzeit meine absolute Lieblingsdomina. Es mag natürlich sein, dass sie mit mir anders umgeht, weil ich sie schon ungezählte Male besucht habe, also Stammgast bin. Es mag auch sein, dass sie nicht so ganz doll kreativ ist, aber sie weiß natürlich inzwischen, was ich mag und hat das gut im Griff. Auf die Uhr schaut sie nie. Im Gegenteil. Oftmals bettele ich um den erlösenden Orgasmus, damit endlich Schluss ist... %knast%

Magda ist voll nett, was eigentlich nicht so recht zu einer Domina passen will, aber ich find es in Ordnung. Sie ist optisch nicht zu 100% mein Ding, aber sie kann wirklich traumhaft pissen und das törnt mich von Fall zu Fall schon mal so an, dass ich sie gerne besuche. Bereut habe ich das noch nie. %klatsch%

Bei Renate war ich schon sehr lange nicht mehr. Ich weiß nicht, ob sie überhaupt noch arbeitet. Ich bilde mir ein irgendwann gelesen zu haben, dass sie aufgehört hat. Nun lese ich, dass sie aus einem Urlaub zurück kehrt. Das müsste ein sehr langer Urlaub gewesen sein. Sei's drum, wenn sie wirklich wiederkäme, würde ich auch sie gerne wieder besuchen. Früher war sie ein Favorit. Mit ihr habe ich die ersten Gehversuche bei einer Domina gemacht. Ich habe sie auf jeden Fall in sehr guter Erinnerung. :)

Mo, 12.Apr 2010, 14:12
Hey wenn ihr so viel negatives erlebt habt bei den oben genannten Damen dann habe ich für euch einen echt guten Tipp.

Probiert mal Lady Yamuna aus. Sie sieht umwerfend aus und noch dazu ist das meines erachtens die beste Domina in ganz Dortmund.

Wenn ihr mit dieser Frau nicht klarkommt, dann weiß ich es auch nicht mehr. Ich habe ja schon viele Dominas kennen gelernt aber so eine wie die habe ich noch nie getroffen.

Besonders empfehlenswert: prostata Massage und Nadelspiele im Klinikbereich. Extrem ist gar kein Ausdruck aber sie hat auch ein Herz für Anfänger. Sie trägt gern Leder aber hat auch noch andere Outfits die euch die Sinne rauben.

Sie lebt ihre Leidenschaft aus wie es ihr gefällt und nicht jeder bekommt einen termin bei ihr aber genau das macht sie auch wieder sehr interessant.
denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“