Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Bizarrlady Angelique, Studio Diskret

So, 03.Jan 2010, 22:53
Rückblickend auf 2009 mein positivstes Sessionerlebniss

Sehr geehrte Lady Angelique
Die Session war so wie eine Session sein soll
Der vereinbarte Termin wurde auch von Ihnen eingehalten, heißt keine Wartezeit oder wieder wegschicken so was sollte ja auch mal erwähnt werden
Freundliche Begrüßung, ein Glas Wasser, ausführliches Vorgespräch ein bisschen Smalltalk
Absprachen wurden eingehalten und von Ihnen bestens umgesetzt, keine auswendig gelernten Sprüche , keine 0/8/15 Drehbuch die Chemie hat einfach gepasst und die Session lief von selbst..
Man merkt das sie langjährige Erfahrung haben und fachlich genau wissen was sie tun. Die Knoten und Bondage heben und die Schläge ob mit Hand, Peitsche oder Rohrstock sitzen. Erwähnenswert auch die sehr angenehme Form der Bockwölbung da kann man sich auf das wesentliche konzentrieren und genießen. Für Die Freunde des Kopfkinos ja es gab auch geilen Sex in Stiefeln und ich durfte lecken…. Die Stiefel bis zum oberen Rand
Die Zeit wurde großzügig eingehalten Duschen vorher und nachher wurden nicht angerechnet.
Preis wie üblich in den Münchner Studios.

Zum Studio
Das Studio in der Bodenseestrasse gibt es schon länger und hatte ich in sehr schlechter Erinnerung ich wollte früher mal eine Session bei einer Lady Claudia machen und hab damals gleich wieder die kurve gekratzt.
Zwischenzeitlich wurde aber komplett umgebaut und es ist nicht mehr wieder zu erkennen.
Ein gepflegter Vorraum mit einer schönen massiven Eingangstüre bildet einen gewissen Puffer zum ungepflegten Treppenhaus.

Das Studio selber ist wirklich hochwertig und exklusiv ausgestattet
Streckbank mit Käfig, Kreuz , Fesselliege , ein genialer Strafbock, Fesselstuhl, elektrischer Flaschenzug eine sehr eigenwillige und interessante Konstruktion des Spanischen Pferdes. jede Menge an Peitschen und Spielzeugen ich kann mich gar nicht mehr an alles erinnern so viel steht hier herum
Die Fotos auf der Homepage entsprechen auf alle Fälle der Realität.

Es ist zwar räumlich etwas klein, ich habe mich aber sofort wohl gefühlt dunkle Holzmöbel, verspiegelte Wände und die Kerzenbeleuchtung vermitteln eine sehr angenehme Atmosphäre man fühlt sich wie in einem Privaten Kellerstudio.

Das Bad ist relativ groß und hell und tipp topp sauber.
Ich war auch hier nach meinen eher schlechten Erfahrungen im Helene Wessel Bogen sehr positiv überrascht. So wie es scheint ist Angelique ein richtiger Putzteufel oder hat einen hervorragenden Putzsklaven.
die Klinik hab ich nicht gesehen ist aber laut HP auch umgebaut worden

insgesamt hat das Studio bei mir einen äußert positiven Eindruck hinterlassen
alles ist Tipp topp sauber und ordendlich.

Einziger Kritikpunkt der Standort Bodenseestrasse, hier herrscht Laufhausbetrieb die Klientel die hier verkehrt hat anscheinend nicht die besten Manieren die Haustüre war eingetreten und notverschalt, Treppenhaus ziemlich ungepflegt und eng man muss sich zwischen Schaukastengaffern durchschlängeln.
Aber so ist das eben in München, aufgrund der Sperrbezirksverordnung
Damit muß man sich abfinden ist am Anfang etwas ungewohnt und nicht so angenehm, aber „Augen zu" und einfach in den Keller gehen Das Studio ist separat und hat absolut nichts mit den anderen Zimmern und Damen im Haus zu tun.

Ich bin jetzt hier im Forum seit ca 2 Jahren angemeldet, meine Beiträge sind eher allgemein, mit Sessionberichten halte mich mit zurück , ein paar Beiträge waren anscheinen zu kritisch oder wurden negativ verstanden und wurden von Helmut gelöscht.

Der Grund dieses ausführlicheren Beitrags ist folgender. Nach über 10 Jahren
Studiobesuchen habe ich schon allerhand erlebt, in letzter Zeit war ich nach meinen Sessions nicht mehr so ganz zufrieden teilweise lag es an der fachlichen Qualität der Damen, der kalten und gefühllosen Abfertigung in den Großstudios
Habe aber den Fehler auch bei mir gesucht und wollte sogar aufhören

Rückblickend auf diese Session mit Bizarrlady Angelique die ich immer noch in guter Erinnerung habe
Ist doch immer noch die Liebe zu BDSM vorhanden
Ich hatte keine großen Erwartungen, keinen Wunschzettel, meine Vorlieben und Tabus wurden angesprochen der Rest lief von selbst
Die Chemie hat einfach gepasst und ich habe mich in diesem kleinem Studio und bei dieser Lady einfach sehr wohlgefühlt.
Ich will jetzt Angelioue nicht besonders hervorheben und schon gar nicht als Werbetexter verstanden werden es gibt in München sicher noch mehr Damen im BDSM Bereich die Ihren Job hervorragend machen und auch über Jahre erlernt haben aber Lob und Anerkennung wem Lob und Anerkennung gebührt

Gruss MA69

..................

Mo, 04.Jan 2010, 13:11
MA69
Zunächst mal ein frohes neues Jahr. :-D
Ich muss sagen, auch wenn ich ein Freund der Life Erzählungen bin, so hat mir dein Bericht doch sehr gefallen. Du schreibst sachlich fundiert zu einen Studiobesuch, der offensichtlich für dich ein Highlight war. Und ich verstehe es ganz und gar nicht als Werbetext, also gern weiter so. Vielleicht kannst du dich ja auch mal wieder zu einem Erlebnisbericht durchringen. Bis dahin.......

Beste Grüsse Jimmy

studio "diskret"

Di, 09.Mär 2010, 11:44
Gut und klar geschrieben, MA69,

trotzdem muss man - n - sich "damit" nicht unbedingt abfinden.
Es gibt einige - gute ! - Studios, die aufgrund der Sperrbezirksordnung ausserhalb des Sperrgebiets und DOCH NICHT IN EINEM LAUFHAUS liegen.

Wie gut, dass Du dieses Studio gefunden hast, wolltest Du doch schon fast aufgeben, Deine Neigung auszuleben.
Einige Dominas wären damit bestimmt nicht zufrieden!!! :shock:

Schöne Zeit und dominante Empfehlung,
Comtesse Desiree
Mein EIGENES teufl.Reich d.satanischen Lust wird Dich faszinieren+immer wiederkehren lassen.Du
bist bereit, Dich MEINER ALLEINIGEN Passion
z.unterwerfen.Du liebst d.Wechsel v.Distanz+Nähe-v.Ingnoranz+Akzeptanz

Re: studio "diskret"

Di, 09.Mär 2010, 23:35
comtessedesiree hat geschrieben:Gut und klar geschrieben, MA69,

trotzdem muss man - n - sich "damit" nicht unbedingt abfinden.
Es gibt einige - gute ! - Studios, die aufgrund der Sperrbezirksordnung ausserhalb des Sperrgebiets und DOCH NICHT IN EINEM LAUFHAUS liegen.

Verehrte Comtesse Desiree

Sie haben natürlich recht die gibt es. Das Studio Bizarradies ist für mich nach wie vor eines der schönsten und best ausgestatteten Studios in München.

Bzgl. Bodenseestrasse war ich ja selber überrascht, es ist jetzt aber auch kein typisches Laufhaus wie am HWB oder am Stahlgruberring. Von außen wirkt es ziemlich unscheinbar blau und weiß, keinerlei Rotlichtbeleuchtung.
Und wie oben schon geschrieben das Studio Diskret im Untergeschoss hat absolut nichts mit den anderen Etablissements im Haus zu tun.
Die Räumlichkeiten sind jetzt nicht vergleichbar mit den großen Studios das ist klar, hier ist alles ein bisschen kleiner und verwinkelter aber gerade das hat mir gefallen und die Atmosphäre ausgemacht.
An der Ausstattung des Studios und an der Kompetenz von Angelique gibt’s von meiner Seite nichts zu bemängeln wobei letzteres natürlich subjektiv ist,

Mein Fazit ein kleines feines SM Studio mit privater Atmosphäre AUCH WENN ES IN EINEM LAUFHAUS IST

Das eine schließt das andere nicht aus

comtessedesiree hat geschrieben:

Wie gut, dass Du dieses Studio gefunden hast, wolltest Du doch schon fast aufgeben, Deine Neigung auszuleben.
Einige Dominas wären damit bestimmt nicht zufrieden!!! :shock:

Schöne Zeit und dominante Empfehlung,
Comtesse Desiree
Comtesse Desiree Sie schreiben im Plural ???

Ob EINIGE Dominas damit zufrieden oder nicht zufrieden wären ist mir egal und interessiert mich überhaupt nicht. Es kann sich ja jede Lady aussuchen in welchem Studio sie gern arbeitet und wohl fühlt und alle mal durchwechseln, Oder mal versuchen selber was auf die Beine zustellen.

Was für mich als zahlenden Gast ZÄHLT und was ich für eine so teuere Dienstleistung wie einen Studiobesuch auch erwarte ist Qualität, Stil und Niveau.
Das hat überhaupt nichts mit Quadratmetern Studiofläche oder Standort zu tun.

Gruss MA69

Studio Diskret

Mi, 10.Mär 2010, 00:42
Nanu, MA69 - völlig falsch und ziemlich daneben verstanden !

Ich erkläre es noch einmal - etwas anders...:

Sie wollten schon fast das Ausleben Ihrer Neigung aufgeben. DAS wäre schade gewesen. Es gibt ja Dominas - daher mein Plural - in München, die gerne bereit sind, Ihnen weiterhin - in Zukunft - diesbezüglich - oh, daß ich nun nichts Falsches sage - "zur Seite stehen". Durch Ihre nachträgliche, noch explizitere Beschreibung der Umgebung dieser Räumlichkeit etc. wissen nun alle Bescheid und gut ist es !
Comtesse Desiree
Mein EIGENES teufl.Reich d.satanischen Lust wird Dich faszinieren+immer wiederkehren lassen.Du

Mi, 31.Mär 2010, 22:20
Es kommt drauf an, mt wem es der Gast in der Session zu tun hat, und wie die Räume für diese Session sind.

Solange meine Gäste sich bei MIR, und in MEINEN Räumen wohlfühlen, ist die Welt für mich in Ordnung. Alles andere liegt nicht in meinem Einflußbereich.

Somit sind sämtliche Abwerbungsversuche anderer Ladies in diesem Thema - ein Bericht über einen Besuch bei mir - hinfällig und ausserhalb jeglicher Kollegialität.

Liebe Grüße
Angelique
Telefon: 0173 - 639 80 17 Terminabsprache erwünscht!
München: Sonntag, Montag, Mittwoch, Donnerstag
Nach telefonischer Terminvereinbarung
Bodenseestraße 271 UG
81249 München Pasing / Neu Aubing
Bitte bei Studio klingeln !

Antwort Bizarr-Lady Angelique

Do, 01.Apr 2010, 00:08
Nach einem erfolgreichen Tag - zufrieden und in mir ruhend - kommt mir zu dieser späten Stunde nur noch - mit müdem, aber amüsiert lächelndem Augenzwinkern ! - Walter Benjamin in den Sinn :
Für den Kritiker sind seine KOLLEGEN die höhere Instanz. Nicht das Publikum. Erst recht nicht die Nachwelt.

Schöne Zeit und gute Grüße,
Comtesse Desiree

Re: Antwort Bizarr-Lady Angelique

So, 04.Apr 2010, 15:05
comtessedesiree hat geschrieben: ... Walter Benjamin ...
Für den Kritiker sind seine KOLLEGEN die höhere Instanz. Nicht das Publikum. Erst recht nicht die Nachwelt.
Finde das Zitat von Walter Benjamin, das Comtesse Desiree gebraucht, sehr treffend für die „Allround-Erotikerin“ Bizarrlady Angelique mit ihrem Keller-Studio in Pasing: Sie ist auch beileibe keine „Kollegin“ von Comtesse Desiree. Nichts beweist das mehr, als die sozialistische Titulierung: Mademoiselle lebt offenbar in einer Berufswelt – mithin das genaue Gegenteil einer berufenen Meisterin wie ich sie verstehe, stets eine wohlerzogene, elitäre Dame, die ihrer Bildung entsprechend anspruchvoll fordert und fördert.

Mag ja sein, dass „Pseudo-Domsen“ sich auf eine mechanisch technische Verrichtung verstehen, aber die Fähigkeit zur Handhabung der Peitsche macht noch keine Domina, ordinäre Vulgärsprache keine Verbaldominanz und ein paar Lederklamotten mit den sattsam bekannten Overknee-Stiefeln“, erst recht keine Gebieterin.

Eine Lady muss in Stil und Auftreten eine Dame sein, mit dem Anspruch einer erhabenen Göttin zum anbeten, kurz gesagt eine beeindruckende Persönlichkeit ausstrahlen. Darum werde ich mich allein auf Comtesse Desiree konzentrieren, wann immer mich mein Weg von Frankfurt nach München führt.

Dieser Beitrag wurde von "stiefelknecht" überarbeitet!
Das Moderatoren-Team hatte ihn gebeten seinen Text zu überdenken.
Helmut für das Mod-Team.

Re: Antwort Bizarr-Lady Angelique

Mo, 05.Apr 2010, 09:15
Hallo!
stiefelknecht hat geschrieben: Eine Lady muss in Stil und Auftreten ....
Es müsste eigentlich heissen "Eine Lady muss für mich in Stil und Auftreten..." da nicht jeder genau dieser Ansicht ist bzw. diese Wünsche/Erwartungen hat.

Jeder Mensch ist anders und jeder hat andere Wünsche, Vorstellungen, Erwartungen. Das gilt auch für die bizarre Seite der Erotik die nun wirklich nicht nach Lehrbuch gelebt werden kann.

Nicht falsch verstehen, für dich ist es ganz sicher so und das möchte ich in keinster Weise in Abrede stellen nur bitte verallgemeinere nicht deine Vorstellungen.

Grüße und frohe Ostern
Teller (ehemals Suppe), der nie so heiß ißt, wie er kocht!

Di, 29.Jun 2010, 11:31
Da kann ich mich nur anschließen. Das ist wirklich ein schönes Studio mit allem was man braucht. Auch wenn es nicht so groß ist habe ich mich gleich wohl gefühlt. Angelique hats wirklich drauf - sowohl die bizarre aber auch die absolut dominante Seite. Wers mag kriegts auch härter! Vielleicht ist sie manchmal ein bisschen zuu "sachlich" Ich brauche halt immer die "Illusion". Schön ist in jedem Fall, dass sie eben nicht die absolut "unnahbare" ist und ich denke mit ihr kann man nach ein paar sessions so richtig warm werden. Termine sind bei ihr auch später Abends möglich - ich war um Mitternacht dort... weil's mich umgetrieben hat und da gibts dann nicht mehr so viele Möglichkeiten. Schön wars!

Mi, 30.Jun 2010, 18:11
Hi zusammen, heute wird es etwas länger

Ich kenne Bizarrlady Angelique noch von früher, habe sie aber seit der Waldmeisterzeit nicht mehr besucht. Da ich aus beruflichen Gründen großen Wert auf Diskretion lege sind die Locations Levelingstrasse und am HWB für mich nicht in Frage gekommen.
Aufgrund des doch sehr ansprechenden Berichtes von MA69 bin ich neugierig geworden und habe mich entschlossen nach langer Zeit wieder mal eine Session bei BA zu buchen und mir das doch noch relativ unbekannte Studio mal anzusehen.
Einleitend, aus meiner Sicht beschreibt MA69 Standort, Studio und BA ziemlich gut.
Die Bodenseestrasse 271 kannte ich bisher nur vom hören/sagen da hat sie in München nun mal nicht den besten Ruf und gilt als schmuddelig, billig, tabulos und eben sehr undiskret.
Nach einem persönlichen Besuch bei BA in diesem Studio kann ich nun folgendes sagen.
fängt leider nicht so gut an
Parken vorm Haus möglich, bin dann aber aus Diskretionsgründen ein paar Nummern weiter auf einen Supermarkt Parkplatz, habe als neuer Besucher der noch nie vor Ort war den richtigen Eingang nicht gleich gefunden und bin die Außentreppe runter, richtiger Eingang aber ist gleich seitlich neben der Treppe es ist überhaupt nichts beschildert insofern ja ganz diskret, nur wenn man erst suchen muss unangenehm, im Hof herrscht reger Gewerbebetrieb und von nebenan wird man von Gästen des Imbisstandes beobachtet.
Treppenhaus eng, schmuddelig nicht sehr einladend, anderen Gästen bin ich hier nicht begegnet Ein Schild im EG das sich von den Bilder Rähmchen daneben positiv abhebt zeigt den Weg nach unten zum Studio Diskret.
Hier unten wird anscheinen gerade umgebaut, hinter der Treppe stehen Möbel und Matratzen rum.
In dem von MA69 angeführten Vorraum waren mehrere Frauen versammelt die schauten natürlich wer da kommt ich wollte am liebsten wieder umdrehen. Bis hierhin alles nicht so berauschend und ziemlich undiskret.
Möglicherweise war es auch falsches Timing am Nachmittag.
finde aber auch so etwas gehört in einen Bericht und sollte erwähnt werden

Angelique war beim öffnen offensichtlich auch nicht erfreut über diese Versammlung vor der Tür. Ich musste noch kurz im Bad warten .

Badezimmer ist gleichzeitig Wartezimmer hat mich nicht gestört , konnte mich zwischenzeitlich etwas umsehen. Ist nicht neu macht alles einen sehr gepflegten sauberen Eindruck. Nach kurzer Wartezeit kam BA zurück, und ich wurde nett begrüßt.
Sie zeigte mir die Räumlichkeiten, Studio wurde ja schon beschrieben, sieht gut aus ist aber klein. mit dieser umfangreichen Ausstattung könnte man locker zwei Räume einrichten
Der Bock ist mir gleich besonders aufgefallen.

Die Klinik ist der Hammer da ist mir erstmal die Kinnlade runter gefallen, so was habe ich noch nirgends gesehen Whow.
Schwierig zu beschreiben…, die Einrichtung ist konsequent in schwarz/weiß gehalten Möbel sind aus Strukturholz durch die vielen Nieten wirkt es bizarr und sehr edel, sogar der Gynstuhl ist schwarz, sieht alles sehr gut aus.
Kompliment an A, sehr innovativ da hat sich mal was neues einfallen lassen weg vom üblichen Klinik Stil, ausgezeichneten Geschmack und ein gutes Händchen, war bestimmt nicht billig.
Ich habe mich dann auch spontan für eine Kliniksession entschieden, die Behandlung auf dem Bock sollte aber auch nicht fehlen

Nochmals kurzes warten im Bad, Angelique hat mich dann in Ihrem weißen Doktor Outfit zur Besprechung abgeholt, und nach meinen Beschwerden erkundigt, um genau festzustellen wo es fehlt musste ich mich ausziehen, zuerst Untersuchung im stehen dann eingehender auf dem Gynstuhl, Es kam eine Vakuumpumpe mit Kompressor zum Einsatz, hat mich aber nicht so beeindruckt und den gewünschten Erfolg gebracht, Frau Doktor holte dann speziellere Instrumente und Gegenstände aus dem Schrank die die richtige Größe hatten und Wirkung zeigten..
Nach einer Ruhephase in gefesseltem Zustand und Bizarrerotik ging es dann weiter auf dem Bock, für alle Spanking Freunde, dieser Bock ist genial, für mich der beste auf dem ich bis jetzt gelegen bin. Arme, Füße zum festbinden das ist klar,
Wölbung passt optimal, weich und trotzdem hart gepolstert.
Nach den ersten 10 merkt man es noch nicht so richtig, aber wenn es dann richtig los geht kann man sich mit dem Bauch fest in die Wölbung pressen ein geiles Gefühl. Sorry wenn ich beim Bock so ins Detail gehe aber das ist für mich immer das höchste der Gefühle. Da kommt es wirklich darauf an wer schlägt Ausholen Aufschlagart Schlag Frequenz schwierig zu beschreiben manche Ladys beherrschen es einfach andere lernen es nie. Lady Yvonne Dominique hatte eine ähnliche Schlagart. ( schade das sie nicht mehr in München ist )

Preis für eine Stunde Klinik, Bizarrerotik und Spanking , naja nicht gerade billig und immer schwieriger zu verdienen , aber wie üblich in einem Münchner Studio,
als Orientierung in Augsburg kostet die Stunde noch um 10 € mehr.
Die Session war aber auf alle Fälle wieder gelungen und das Geld wert.
Abzockgefahr Null, im Gegenteil, die Zeit wurde wie früher überschritten.

Angelique ist ein Profi, Handwerk von Grund auf erlernt, lange im Geschäft sie versteht es auf den Gast einzugehen. Meiner Meinung nach hat sie sich über die Jahre stetig verbessert
und wie soll ich sagen für uns Münchner ist sie zum Glück auch Standort treu.
Auch wenn das Bizarr vor der Lady von manchen vielleicht etwas abwertend angesehen wird, Sie gehört für mich zu den professionellsten Domsen im Münchner Raum die auch richtig Freude an der Arbeit haben
Klinik war ja schon immer eine ihrer Stärken das weiß ich noch aus der Schuegrafstrasse, kommt wahrscheinlich von ihrer medizinischen Ausbildung her, im Bizarren Bereich schätze ich Ihre Berührbarkeit. zwischenzeitlich hat sie sich auch im dominanten Bereich sehr gut weiter entwickelt. da kann sie richtig gnadenlos sein.
In den Vor- und Nachgesprächen sehe ich sie dagegen in keinsterweise als Göttin oder abgehobene arrogante Diva von der man von oben herab betrachtet wird sie ist eine sehr sympathische Frau mit der man sich auf Augenhöhe unterhalten kann.

Mein Fazit

Standort und Haus sind mir zu undiskret und schmuddelig
Studio: Insidertip, sehr gut ausgestattet speziell der Bock ist der Hammer
Klinik: innovative, exklusive Einrichtung mal was anderes
Bizarrlady Angelique: empfehlenswert, auch wenn mir der Standort überhaupt nicht
zusagt werde ich mal ein anderes Timing wählen und sie in
nächster zeit wieder öfters besuchen

Das ganze ist natürlich eine Sache der Sympathie und Chemie User Teller schreibt jeder Mensch ist anders. bei User S hat es anscheinend überhaupt nicht gepasst er präferiert offenbar eine andere Dame wenn er in München Station macht die Geschmäcker sind eben verschieden
Wurde diesmal etwas länger, und anfangs etwas kritisch, habe versucht meine Erfahrung und Eindrücke so sachlich wie möglich darzustellen.

SAX1
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“