Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine

Könnte einen Tipp gebrauchen

Fr, 05.Mär 2010, 16:51
Hallo Leute,

habe demnächst das Vergnügen mich ein paar Tage in Hamburg aufzuhalten. Könnte einen Tipp für ein gutes Studio gebrauchen.
Aber bitte keine Laufhäuser, Herbertstrasse oder ähnliches.
Das Studio sollte mindestens bis 20:00 Uhr geöffnet haben und gut mit öffentlichen Verkehrsmiteln erreichbar sein da ich kein Auto dabei habe.
Wäre toll wenn mehrere Damen anwesend sind und man keinen Termin vereinbaren muss. Ich denke an klassische Erziehung.
Weiss jemand was ?
Lebe kurz und heftig

Fr, 05.Mär 2010, 18:45
Und noch dichter ist der S-Bahnhof Hammerbrook (S31). Zwei Minuten zu Fuß bis zur Süderstraße, und dann immer geradeaus bis zum WOF etwa 1500 Meter.
Die S31 fährt nicht über Berliner Tor, aber Hauptbahnhof und Dammtor liegen auf der Strecke.

Fr, 26.Mär 2010, 11:58
WOF war ein guter Tipp.
Vom S-Bahnhof Hammerbrook aus gut zu finden, allerdings muss man noch gute 10 Minuten laufen über die endlos erscheinende Süderstrasse.
Drei Damen haben sich vorgestellt und es ging auch ohne Termin.
Der Tag war gerettet.
Leider konnte ich es zeitlich nicht einrichten auch noch ein anderes Studio zu besuchen, aber vielleicht beim nächsten mal.
Lebe kurz und heftig

............

Fr, 26.Mär 2010, 12:25
McQueen
Tja, jetzt wissen wir aber immer noch nicht, ob du, bzw. eine der Damen zum Zuge kam. Duerfen wir denn vielleicht mehr erfahren ? So neugierig wie wir nun mal sind..............

Beste Gruesse Jimmy

Fr, 26.Mär 2010, 13:07
Ich hatte mich für Lady Tiara entschieden und ich habe es nicht bereut.
Sie hat wie besprochen agiert und war sehr streng.
Es kam kein Zeitdruck auf.
Ich glaube es herrscht ein gutes Betriebsklima in diesem Studio.

Gruss

McQueen
Lebe kurz und heftig

.............

Mo, 29.Mär 2010, 17:21
McQueen
Danke für das Feedback. :-D Das im WOF ein gutes Betriebsklima herrscht, kann ich an dieser Stelle nur bestätigen, durfte ich doch schon an den berühmt - berüchtigtigten Partys teilnehmen und mir so ein Bild machen.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“