Na und, wird so ein Studio wie viele andere sein, wird sich nun der eine oder andere denken.
Falsch gedacht, wird es nicht.
Ich habe mich mit Vanessa Schwarz unterhalten und durfte mir die Räumlichkeiten im Vorfeld anschauen und habe dabei einige Dinge entdeckt, die es in Oldenburg und Umgebung so nicht gibt.
Meinen Eindruck möchte ich euch nicht vor enthalten und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern.
Der schwarze Bereich wird neben der obligatorischen Liege, Strafbock und Steckbank mit Gyn-Stuhl, Sklavenhocker und Liebesschaukel eingerichtet sein.
Ein Bondagerahmen rundet die Ausstattung ab.
Zu den üblichen Spielzeugen kommen hier speziell angefertigte zum Einsatz.
Ein weiterer Schwarzer Bereich ist in Planung, aber dazu mehr, wenn es so weit ist.
Auch im weißen Bereich steht selbstverständlich ein Gyn-Stuhl für Untersuchungen und Behandlungen bereit.
Als Highlight wird eine Sklaventoilette das Herz eines jeden NS-Liebhabers erfreuen.
Für den Liebhaber des Reitsports, der Stiefel und des Pet Play bietet Lady Vanessa Schwarz, selber leidenschaftliche Reiterin, ein komplettes Angebot von der Reinigung über Ausbildung bis hin zur artgerechten Stallhaltung.
Selbstverständlich besteht die Möglichkeit der Käfighaltung und Inhaftierung. Hierzu wurde eine Zelle im früheren Stil eingerichtet.
Auch der/die TV kommt nicht zu kurz.
Für die Verwandlung in das zarte Geschlecht ist eigens ein Zimmer mit Schminkspiegel und allen notwendigen Utensilien eingerichtet.
Natürlich kommt auch der Fan von Lack, Leder und Latex auf seine Kosten. Für ihn wurde u. a. ein spezielles Vakuumbett angeschafft.
Der großzügige Outdoor-Bereich wird ausgestattet sein mit Marterpfahl, Sklavenhindernissbahn und vielem mehr.
Hierzu mehr, wenn die Saison eröffnet ist.
Wie bereits gesagt, wird das BDSM-Atelier am 17. März ab 19:30 mit einer Party eröffnet, auf der selbstverständlich Masken getragen werden können,.
Für nähere Auskünfte und Anmeldung (begrenzte Teilnehmerzahl) ist die Lady nach eigener Angabe unter 0177 3020542 ab 17 Uhr erreichbar.