Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

In eigener Sache!

So, 28.Feb 2010, 07:54
Es geht um den Thread www.dominaforum.net/forum/ftopic23251.html bei Besondere Neigungen.

Ich war nah daran, dort einiges zu editieren habe aber länger überlegt, ja sogar erstmal die Sache überschlafen! Da es im geschlossenen Bereich steht habe ich aber alles belassen.

Gefragt wurde nach …….. Smoking!

Nach der Meldung von Latexboy, dass seine Suche erfolgreich war, glitt der Thread restlos ab und ich habe eine kleine Warnung gepostet. Ich fand die …….-Eiskrem-Zwangsfütterung schon sehr unpassend.

Es wurde aber weiter über die Eiskrem-Geschichte geschrieben und wurde dann sogar sehr persönlich. Gemeint ist die Frage von Roxana nach meinem Hausmeisterjob.

Dazu eine Information!
In einer früheren PM hatte Roxana geschrieben, dass ich mir ein Kissen besorgen, am Fenster den Beobachtungsposten beziehen um falsch parkende Nachbarn anzuschwärzen.

Zu guter Letzt finde ich auch die Medikamenten-Hinweise von Unique Mistress nicht passend zum Thema Smoking!

Es darf sich aber jeder Leser seine eigenen Gedanken machen!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Di, 02.Mär 2010, 08:56
@Helmut:
Dazu eine Information!
In einer früheren PM hatte Roxana geschrieben, dass ich mir ein Kissen besorgen, am Fenster den Beobachtungsposten beziehen um falsch parkende Nachbarn anzuschwärzen.

Und ich muß mich jetzt noch kringeln, weil du echt nichts mehr merkst.
Hier will doch keiner vor Langeweile sterben.
Pööööse Roxana.
Wie kann die nur übers Zwangsrauchen zur Zwangsfütterung kommen und Vergleiche ziehen, wo die keine Ahnung von der Materie hat.*tztztz totla

Und mit dieser PM verwechselst du mich wohl, das kann zu übler Nachrede führen. Hab ich nie geschrieben.

Di, 02.Mär 2010, 09:22
@Helmut:
Nach der Meldung von Latexboy, dass seine Suche erfolgreich war, glitt der Thread restlos ab und ich habe eine kleine Warnung gepostet. Ich fand die …….-Eiskrem-Zwangsfütterung schon sehr unpassend.
Und nun stell dir vor, Latexboy fragte mich ob ich seine Vorstellungen umsetzen würde oder jemanden kennen würde.
Und genau das ist dein Problem oder aber du bist völlig unausgelastet, ansonsten würdest du ja nicht nahezu "fanatisch" nach haltlosen Begründungen suchen. Kritikfähig bist du schon gar nicht.

Zu deiner Beruhigung: Was ich nicht für gut heiße, bzw. zum scheitern verurteilt sehe, setze ich auch nicht um und ich sehe diesen thread als absolut lesenswert und interessant an.
Der einzige der ein Problem damit hat bist du. Seltsam.

Di, 02.Mär 2010, 15:51
@Stiefel-Knecht:

Wäre es ok dazu mal eine Umfrage zu starten (zu dem Thema "thread forced smoking) wohlbemerkt?
Mich interessiert sehr wie die User (die nicht durch persönlichen Defizite motiviert sind, andere ständig aufgrund dieser zu gängeln).

Nicht ich habe ein Problem mit dem guten Helmut, aber er mit mir, was unverkennbar ist....und es nervt, weil Kinderkacke...gekränkte Eitelkeit*whatever.

Und bei Kinderkacke geh ich hoch wie ein HB-Männchen %raucher%

@Lady Marfa: Und deine Motivation dich an dieser Stelle mit einzubringen? zwink

Di, 02.Mär 2010, 17:13
ach, Fau Roxana Sallés eitel sind sie doch.
(ich bleibe beim "Sie" , den wir kennen uns nicht)

wer aber überall etwas dazu schreibt, ob es nun paßt oder nicht, nur das
name und avatar werbewirksam erscheint muß schon recht eitel sein.

wenn dann ein moderator es wagt, den versuch zu machen, Sie zu bremmsen,
reagieren Sie doch fast wie ein kleines mädchen dem man die Puppe weggenommen hat.

Di, 02.Mär 2010, 17:23
Tach zusammen,

also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Es ist richtig, das der Thread mit "forced smoking" begann. Aber richtig interessant wurde er erst, als es zu weiteren Zwangsmaßnahmen kam - hier Zwangsfütterung.

Zudem gibt es hier haufenweise Threads, die immer mal wieder vom eigentlichen Thema abgleiten - so what?
Ist das tragisch?

Ich kann auch verstehen, das der eine oder andere Mod um seine Daseinsberechtigung kämpft. Und blanke Anarchie muss nicht sein, aber lasst es bitte nicht in Erbsenzählerei ausarten.

@Beuteltier
Mein Lehrer hätte gesagt "am Thema vorbei". Hast Du den Thread überhaupt gelesen? Du kritisierst hier quasi Dein eigenes Verhalten.

Nichts für ungut. :)

LG,
Fazer

Di, 02.Mär 2010, 17:37
@Beuteltier:

Oh ja, schon der Vorsatz mir meine Puppe wegnehmen zu wollen , nur weil irgendjemand einen F... quer sitzen hat reicht da aus.
Allerdings immer mit einem lachenden Auge, denn im Gegensatz zu manch anderem hier habe ich ausgesprochen Humor (...der hin und wieder etwas schwarz ausfällt).

Das Lebe ist doch ernst genug. zwink

Freut mich allerdings wenn hinter meinen Ansichten die Werbungsabsicht als gelungen betrachtet wird.
Schließlich stößt sich da nur dran wer meine Beiträge interessiert verfolgt und ein Schelm der beim Verfolgen deiner Beiträge etwas arges denkt. :-D

@Fazer:

Danke, einer der es verstanden hat.

Di, 02.Mär 2010, 18:01
Ich würde es begrüßen, wenn beide wieder "runterkommen" und ihre Differenzen per PN klären könnten.
Oftmals entstehen doch durch Mißverständnisse erst eine negative Stimmung.

lg bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“