Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mi, 03.Mär 2010, 04:55
Also ich würde sehr gerne mal nach Düsseldorf gehen und Lady Roxana Sallés Puppe klauen. Nur um zu sehen/erfahren was sie dann alles mit mir machen würde *hihihi*

Sodele, jetzt mal wieder etwas ernster. Bitte vertragt euch doch alle wieder. Streitereien in einem Forum sind doch einfach nur *bäh*.

Liebe Grüsse Torch

Mi, 03.Mär 2010, 11:27
@
Geht es hier eigentlich um einige kb Speicherfläche oder um gekränkte Eitelkeiten? Den Wust teilweise dummer Kommentare von virtuell starken Usern und die Verzerrung von Threads durch themenfremde Äußerungen kann man auch durch ständige Sperrung von Threads nicht verhindern.

Manchen Usern hier im Forum würde ich wirklich ein dickeres Fell wünschen - es gibt doch noch wichtigere Dinge als dieses Forum, oder!?

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

So, 07.Mär 2010, 22:44
Ja, ich habe hier im Forum gelesen, dass der Helmut Hausmeister ist.
Und zwar in einem Beitrag von ihnen Frau Sallés.
Das finde ich halt nicht diskret.

Gruss, Runpax

So, 07.Mär 2010, 23:06
Ja, ich habe hier im Forum gelesen, dass der Helmut Hausmeister ist.
@Rumpax

Die Stelle zeig mir mal.... %sieh%
Beruhig dich, Helmut ist und war auch nicht Hausmeister !! :-D
Zuletzt geändert von Muosy am So, 07.Mär 2010, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.

So, 07.Mär 2010, 23:18
Also, mir ist klar, dass Roxana es sarkastisch- ironisch meinte und ich habe auch weiter den Eindruck, dass Runpax ebenso tickt...:-)
Wenn du meinst..... zZ

So, 07.Mär 2010, 23:50
Da war ein Thread mit Saugglocken in einem Koffer. Dort driftete es aber zu einem Thema über Eiscreme ab, und Helmut mahnte man solle doch wieder zu den Glocken zurückkehren. Roxana Sallés gefielen wohl Helmuts Glocken nicht, und beide stritten sich deswegen. Dabei wurde das mit dem Hausmeister Job erwähnt.

Einige Passagen sind wohl aus diesem Thread gelöscht worden,
deshalb kriege ich das jetzt nicht mehr richtig zusammen duz

Gut, dann hatte das Frau Sallés ironisch gemeint, wahrscheinlich auch das mit den Falschparken.

Ich nehme meine Unterstellung zurück, Frau Sallés winke winke

Gruss, Runpax

Mo, 08.Mär 2010, 23:58
@runpax:

Schlimm genug das du wirklich einige threads komplett durcheinandergewirbelt hast und völliges Wirrwarr wiedergibst. Gelöscht wurde nichts:

Lese richtig und notfalls zweimal, bevor du posaunst!

Streitereien

Sa, 22.Mai 2010, 08:27
Bei all euerer intelligenz wundert mich doch, ob es hier denn keinen Forumszweig namels "boardmüll" gibt. Dass, was für unsereins im nachhinein nicht mehr lesbar ist. Also, schwupps, und weg damit zwink
Solche doch überflüssigen fights liessen sich doch z.B. wie schon von mir erwähnt durch passende smilies im vornherein egalisieren.

duck und weg............
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“