Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Hallo ich bin neu im Forum - DOSklave

Mo, 22.Feb 2010, 18:55
Guten Tag zusammen. Obwohl ich am Wochenende ins Forum eigetreten bin und bereits einen Beitrag geschrieben habe, kommt jetzt erst die Begrüssung. Ich bin 52 Jahre alt, männlich und mag dominante Frauen. Ich will geleitet und geführt werden und mal nicht selber entscheiden dürfen können, wo es langgeht und was mit mir geschieht. Dabei liebe ich die softe Dominanz - keine Schmerzen. Wenn ich "anonym" bin, also mit Maske und nichts sehen kann, törnt mich das an. Dabei finde ich es extrem reizvoll, wenn mich Männer berühren und ich einfach genommen werde. Das dann im Studio, geleitet von einer erfahrenen Domina, die das Spiel steuert. Bondage ist ebenso interessant für mich, wie Untersuchungen auf dem Gyn-Stuhl. Ganz in Latex eingehüllt und nur die, für die Gäste wichtigen, "Zonen" sichtbar - das macht mich an. Also einfach nur benutzt zu werden ist für mich echte Erfüllung.
Ich hoffe hier im Forum interessante Beiträge und Anregungen zu finden und freue mich auf den Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten!

............

Di, 23.Feb 2010, 12:08
DOSklave
Dann will ich dich mal offiziell hier im Forum Willkommen heissen. Bis auf die Berührung und Benutzung durch Männer, haben wir die gleiche Neigung und ich habe schon viele und schöne Erfahrungen in meiner bisherigen " Karriere " sammeln können. Es gibt, speziell in unseren Breiten, sehr viele, wirklich erstklassige Dominas, die dieses Spiel, einen Sklaven nach Herzenslust zu benutzen, aus dem effeff beherrschen. ( siehe meinen Avatar ) :-D
Dann auf guten Gedankenaustausch.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“