Hallo zusammen,
in verschiedenen Berichten lese Ich immer wieder, daß die Sklaven fragen ob Sie einen Bericht schreiben dürfen.
Vielleicht bin Ich unhöflich, aber mir wäre es zu blöd hier zu fragen.
Wenn man ein negatives Ereignis hatte ist ja daß Forum das Medium, dieses auch preiszugeben.
War es eine geile Session freut sich auch jede Dame über einen Bericht.
Wie seht Ihr dass ?
Gruß Masso-Mann
Fr, 19.Feb 2010, 15:31
Ein freundliches Hallo an alle
Ich schließe mich deiner Meinung voll und ganz an.
Es hilft auch den “neuen” unter uns, die richtige Herrin zu finden.
Viele Grüße aus Sachsen von Azubi
Ich schließe mich deiner Meinung voll und ganz an.
Es hilft auch den “neuen” unter uns, die richtige Herrin zu finden.
Viele Grüße aus Sachsen von Azubi
Eigentum von Lady Xynthia
www.lady-xynthia.de
und Eigentum von Lady Katharina van Hades
www.katharina-van-hades.de
Schmerz reinigt die Seele und für diese beiden möchte ich besonders "rein" sein.
Ich habe meine zwei Herrinnen ganz toll LIEB
www.lady-xynthia.de
und Eigentum von Lady Katharina van Hades
www.katharina-van-hades.de
Schmerz reinigt die Seele und für diese beiden möchte ich besonders "rein" sein.
Ich habe meine zwei Herrinnen ganz toll LIEB
Fr, 19.Feb 2010, 15:52
Hallo zusammen,
es gibt Ladies, die wollen generell keine Berichte über sich, weder negative (wer will das schon?) noch positive. Ich finde, das sollte man akzeptieren!
Ansonsten muss jeder für sich entscheiden, ob er ein negatives Erlebnis 1:1 so ins Forum setzt. Sicherlich ist das Forum dazu da, beides wiederzugeben, aber man sollte sich überlegen, ob nicht vielleicht die Lady nur einen schlechten Tag hatte oder die Chemie einfach nicht stimmte. Man macht schnell was kaputt und sollte sich da vorsichtig ausdrücken.
Gruß aussem Pott
Recklinghäuser
es gibt Ladies, die wollen generell keine Berichte über sich, weder negative (wer will das schon?) noch positive. Ich finde, das sollte man akzeptieren!
Ansonsten muss jeder für sich entscheiden, ob er ein negatives Erlebnis 1:1 so ins Forum setzt. Sicherlich ist das Forum dazu da, beides wiederzugeben, aber man sollte sich überlegen, ob nicht vielleicht die Lady nur einen schlechten Tag hatte oder die Chemie einfach nicht stimmte. Man macht schnell was kaputt und sollte sich da vorsichtig ausdrücken.
Gruß aussem Pott
Recklinghäuser
Re: Bericht schreiben
Fr, 19.Feb 2010, 15:55Ich bin zwar kein "Sklave" sondern zahlender Gast in dem einen oder anderen Studio, aber ich sage mal das dazu: Wenn einer einen Bericht schreiben will, soll er das tun. Schließlich haben wir Meinungsfreiheit. Und wenn er eindeutig negativ ausfallen würde, würde ich ihn trotzdem schreiben. Allerdings würde ich vorher meine Kritik mit der Dame besprechen und mir anschauen, wie sie dazu steht. Wenn wir uns verständigen können (wovon ich eigentlich nach meinen Erfahrungen mit der Zunft ausgehe), würde ich nichts Negatives schreiben. Jeder hat schließlich das Recht, Fehler zu machen. Wenn man aber kritisiert, egal ob intern oder öffentlich im Forum, sollte es sachlich und fair bleiben.Masso-Mann hat geschrieben:Hallo zusammen,
in verschiedenen Berichten lese Ich immer wieder, daß die Sklaven fragen ob Sie einen Bericht schreiben dürfen.
...
Wie seht Ihr dass ?
Wichtig halte ich aber die Warnungen vor Abzocke, also da wo z. B. eine Dame absichtlich falsche Angaben auf ihrer Homepage macht, die dann in der Realität nicht halten oder wo nachgekobert wird usw. usw. Das sollte man schon öffentlich machen, aber immer sachlich. Denn dieses Forum hat mich, das sei zugegeben, schon ein- oder zwei Mal davor bewahrt, teures Lehrgeld zu zahlen.
Des Weiteren muss man natürlich bedenken, dass negative wie positive Kritik sehr subjektiv ist. Beispiel: Ich hatte mal eine Session in enem bekannten größeren Studio hier, da ist der sprichwörtliche Funke zwischen der Lady, mit der ich eine Bizarrsession gemacht hatte, und mir einfach nicht übergesprungen. Aber sowas von "nicht". So what? Kann sie irgend etwas dafür? Nein. Also schreibe ich auch keinen Bericht darüber. Es war ein Erlebnis, subjektiv war es das Geld nicht wert, also wird es nicht wiederholt. Punkt, das war's. Kein Grollen, kein Nachtragen, keine bösen Berichte. Manchmal passt es einfach nicht. Vor einem Monat hatte ich dagegen ein extrem geiles Erlebnis in einem anderen Studio, das jeden Cent wert war. Trotzdem schreibe ich nicht darüber. Ich habe nur der Dame sehr gerne und sehr deutlich gesagt, dass die Session so ziemlich das Geilste war, was mir in letzter Zeit untergekommen ist.
Dann noch was zu Sessionberichten allgemein: Mich interessieren eigentlich weniger die Details, also was die Lady mit dem Gast genau gemacht hat. Das sollte schon unter den Beteiligten bleiben. Mich interessiert eher, wie das Ambiente des Studios eingeschätzt wird, die Persönlichkeit der Dame, das Gefühl, das der "Proband"
Gruß
Steve
Sessionbericht
Fr, 19.Feb 2010, 16:50Ich finde es gut,wenn Sessionberichte geschrieben werden , man kann sich einen kleinen Eindruck im Vorfeld verschaffen.
Natürlich spiegelt der Bericht immer nur das subjektive Empfinden des Verfassers wieder und kann nicht allgemein bezogen werden.
Ich frage natürlich die Lady vorher , ob ein Bericht gewünscht wird , entweder im Forum oder auf der Homepage des Studio`s , so geschehen bei
Domina Fabienne in Zwickau , da wurde der Sessionbericht unter
" Resonanzen " hinterlegt , wie ich finde , eine gute Varinante.
Mit freundlichen Grüßen
Gast-H
Natürlich spiegelt der Bericht immer nur das subjektive Empfinden des Verfassers wieder und kann nicht allgemein bezogen werden.
Ich frage natürlich die Lady vorher , ob ein Bericht gewünscht wird , entweder im Forum oder auf der Homepage des Studio`s , so geschehen bei
Domina Fabienne in Zwickau , da wurde der Sessionbericht unter
" Resonanzen " hinterlegt , wie ich finde , eine gute Varinante.
Mit freundlichen Grüßen
Gast-H
Fr, 19.Feb 2010, 17:16
Hallo zusammen
Auf den Gedanken danach zu fragen ob ich einen Bericht schreiben darf bin ich ehrlich gesagt noch nicht gekommen das wär mir auch zu blöd
Einen Bericht auf Wunsch der Lady womöglich für eine Gratissession und als Werbung schreibe ich erst recht nicht.
Als erstes sollte sich wirklich jeder die Forumregeln durchlesen
Kann vorkommen dass man da manchmal aneckt, aber es macht schon seinen Sinn. Geschäftsschädigende Behauptungen von Neuusern und Äußerungen die unter die Gürtellinie gehen sind fehl am Platz.
Es gibt die Wortakrobaten und auch die Leute die sich etwas schwerer tun mit Berichte schreiben, so wie ich. Ist meiner Meinung nach aber egal man sollte bei seinen Beiträgen ehrlich sein und einfach bei der Wahrheit bleiben,
Dann sind auch positive und negative Beiträge glaubwürdig.
Inhaltlich gehören in einen Bericht die Beschreibung des Studios, Ausstattung, Zustand der Gerätschaften, Sauberkeit, Fachliche Qualifikation der Lady,
Einhaltung des Preises und der Absprachen.
Sessiondetails gehören auch meiner Meinung nach genauso wenig wie eine Benotung nach Schulnoten in die Öffentlichkeit so was ist immer subjektiv,
Gruss MA69
Auf den Gedanken danach zu fragen ob ich einen Bericht schreiben darf bin ich ehrlich gesagt noch nicht gekommen das wär mir auch zu blöd
Einen Bericht auf Wunsch der Lady womöglich für eine Gratissession und als Werbung schreibe ich erst recht nicht.
Als erstes sollte sich wirklich jeder die Forumregeln durchlesen
Kann vorkommen dass man da manchmal aneckt, aber es macht schon seinen Sinn. Geschäftsschädigende Behauptungen von Neuusern und Äußerungen die unter die Gürtellinie gehen sind fehl am Platz.
Es gibt die Wortakrobaten und auch die Leute die sich etwas schwerer tun mit Berichte schreiben, so wie ich. Ist meiner Meinung nach aber egal man sollte bei seinen Beiträgen ehrlich sein und einfach bei der Wahrheit bleiben,
Dann sind auch positive und negative Beiträge glaubwürdig.
Inhaltlich gehören in einen Bericht die Beschreibung des Studios, Ausstattung, Zustand der Gerätschaften, Sauberkeit, Fachliche Qualifikation der Lady,
Einhaltung des Preises und der Absprachen.
Sessiondetails gehören auch meiner Meinung nach genauso wenig wie eine Benotung nach Schulnoten in die Öffentlichkeit so was ist immer subjektiv,
Gruss MA69
aus eigenen Stücken
Fr, 19.Feb 2010, 18:36Auf die Idee eine Gratis-Session für einen Bericht zu bekommen,bin ich auch noch nicht gekommen,käme für mich auch nicht in Frage,wenn ich einen Bericht schreibe,dann weil ich mit der Dienstleistung im Ganzen zufrieden war und somit die Lady weiterempfehlen möchte.
Zudem schildere ich im Bericht meine ganz eigenen Eindrücke von der Session , das bedeutet nicht , das eine Checkliste abgearbeitet wird , ich bin kein Hotel-Tester , dafür gibt es andere profesionelle Tester.
Mit freundlichen Grüßen
Gast-H
Zudem schildere ich im Bericht meine ganz eigenen Eindrücke von der Session , das bedeutet nicht , das eine Checkliste abgearbeitet wird , ich bin kein Hotel-Tester , dafür gibt es andere profesionelle Tester.
Mit freundlichen Grüßen
Gast-H
Fr, 19.Feb 2010, 19:18
Dann noch was zu Sessionberichten allgemein: Mich interessieren eigentlich weniger die Details, also was die Lady mit dem Gast genau gemacht hat. Das sollte schon unter den Beteiligten bleiben. Mich interessiert eher, wie das Ambiente des Studios eingeschätzt wird, die Persönlichkeit der Dame, das Gefühl, das der "Proband" während der Session hatte etc
Genau! Das ist es, was uns doch wirklich interessiert. "Geschichten" können wir ja prima in Büchern lesen. Zu dem was vorher geschrieben wurde noch etwas sehr wichtiges denke ich:
Stimmen die Fotos mit der Realität überein, da hab ich ja schon wahre Wunder erlebt.
[
Dann noch was zu Sessionberichten allgemein: Mich interessieren eigentlich weniger die Details, also was die Lady mit dem Gast genau gemacht hat. Das sollte schon unter den Beteiligten bleiben. Mich interessiert eher, wie das Ambiente des Studios eingeschätzt wird, die Persönlichkeit der Dame, das Gefühl, das der "Proband" während der Session hatte etc
Genau! Das ist es, was uns doch wirklich interessiert. "Geschichten" können wir ja prima in Büchern lesen. Zu dem was vorher geschrieben wurde noch etwas sehr wichtiges denke ich:
Stimmen die Fotos mit der Realität überein, da hab ich ja schon wahre Wunder erlebt.
[
eigene Entscheidung
Fr, 19.Feb 2010, 19:32Letztendlich ist es jedem selbst überlassen , ob und in welcher Form er einen Sessionbericht verfaßt.
Wenn Bilder hinzugefügt werden,sollten diese natürlich authentisch sein,
davon gehe ich einfach mal aus.
Sicherlich ist es noch nützlich , sich über Ambiente und Sauberkeit zu äußern und somit eine verwertbare Gesamteinschätzung abzugeben.
Mit freundlichen Grüßen
Gast-H
Wenn Bilder hinzugefügt werden,sollten diese natürlich authentisch sein,
davon gehe ich einfach mal aus.
Sicherlich ist es noch nützlich , sich über Ambiente und Sauberkeit zu äußern und somit eine verwertbare Gesamteinschätzung abzugeben.
Mit freundlichen Grüßen
Gast-H
Sa, 20.Feb 2010, 12:44
mit den berichten ist das immer so eine sache.
die einen lassen kein gutes haar an ihrer domina in ihrem bericht, die anderen widerum loben ihre lady in den olymp. dazwischen gibt es fast nix.
die wahrheit liegt, wie eigentlich immer, in der goldenen mitte.
die perfekte lady hab ich noch nicht kennengelernt.
es gibt immer eine, die etwas spezielles besser kann als die andere, dafür aber wieder in anderen "disziplinen" versagt.
ladies die auf ihren sites nur mit überschwenglich positven sklavenberichten werben, sind mir eh schon suspekt.
die einen lassen kein gutes haar an ihrer domina in ihrem bericht, die anderen widerum loben ihre lady in den olymp. dazwischen gibt es fast nix.
die wahrheit liegt, wie eigentlich immer, in der goldenen mitte.
die perfekte lady hab ich noch nicht kennengelernt.
es gibt immer eine, die etwas spezielles besser kann als die andere, dafür aber wieder in anderen "disziplinen" versagt.
ladies die auf ihren sites nur mit überschwenglich positven sklavenberichten werben, sind mir eh schon suspekt.
Sa, 20.Feb 2010, 14:01
Also das nimmt hier aber seltsame Formen an!
1. Das mit der Gratissession ist ja der Oberblödsinn, so was gibt es nirgendwo. Wenn man sich mit einer Lady gut versteht, gibt es vielleicht ein paar Extraminuten oder einen kleinen Rabatt, aber doch keine Gratissession für ein paar Worte!
2. Wenn hier demnächst in Sessionberichten nur noch Studiobeschreibungen und drei Worte zur Lady stehen, melde ich mich ab. Den FSK18 Bereich können wir dann aber auch schließen. Sicherlich gehören solche Dinge auch dazu, aber wer will bei den großen Studios zum 20. Mal lesen "Vollausstattng, alles sauber, diskret, ...". Nicht wirklich spannend. Gerade detaillierte Sessionbeschreibungen machen es doch aus. Da soll sich doch auch mal die Schreibtischplatte heben, wir sind doch nicht alle trockene Buchhalter!
Aber wieder nur meine Meinung, wenngleich ist gerade etwas brastig war
recklinghäuser
1. Das mit der Gratissession ist ja der Oberblödsinn, so was gibt es nirgendwo. Wenn man sich mit einer Lady gut versteht, gibt es vielleicht ein paar Extraminuten oder einen kleinen Rabatt, aber doch keine Gratissession für ein paar Worte!
2. Wenn hier demnächst in Sessionberichten nur noch Studiobeschreibungen und drei Worte zur Lady stehen, melde ich mich ab. Den FSK18 Bereich können wir dann aber auch schließen. Sicherlich gehören solche Dinge auch dazu, aber wer will bei den großen Studios zum 20. Mal lesen "Vollausstattng, alles sauber, diskret, ...". Nicht wirklich spannend. Gerade detaillierte Sessionbeschreibungen machen es doch aus. Da soll sich doch auch mal die Schreibtischplatte heben, wir sind doch nicht alle trockene Buchhalter!
Aber wieder nur meine Meinung, wenngleich ist gerade etwas brastig war
recklinghäuser
Sa, 20.Feb 2010, 14:10
Aufschlussreich und hilfreich bei der Entscheidung welche Lady man besucht sind nicht nur die Berichte von Besuchern es ist auch ganz interessant wenn man die Beiträge der Ladys verfolgt sofern sie hier mitschreiben und mal in deren Profil schaut.
Oder mal die Art Ihrer Werbung und den Aufbau und Pflege ihrer Webseite anschaut, ich entdecke immer wieder Seiten die nicht aktualisiert werden, kein Impressum haben und für mich als Laien nicht dem Jugendschutz entsprechen.
Da hat man schon einen ersten Voreindruck ob es harmonieren könnte.
Man muss einfach zwischen den Zeilen lesen
Und wer es genau wissen will muss selber testen,
wenn man schon beim Vorgespräch die Chemie nicht passt und man einen schlechten Eindruck vom Studio hat
sollte man so konsequent sein und sich wieder höflich verabschieden, auch wenns ne weitere Anfahrt war.
Gruss MA69
Oder mal die Art Ihrer Werbung und den Aufbau und Pflege ihrer Webseite anschaut, ich entdecke immer wieder Seiten die nicht aktualisiert werden, kein Impressum haben und für mich als Laien nicht dem Jugendschutz entsprechen.
Da hat man schon einen ersten Voreindruck ob es harmonieren könnte.
Man muss einfach zwischen den Zeilen lesen
Und wer es genau wissen will muss selber testen,
wenn man schon beim Vorgespräch die Chemie nicht passt und man einen schlechten Eindruck vom Studio hat
sollte man so konsequent sein und sich wieder höflich verabschieden, auch wenns ne weitere Anfahrt war.
Gruss MA69
@ MA 69
So, 21.Feb 2010, 18:46Genau mein lieber Ma 69, so muß es sein und so halte ich es auch:
Erstens lese ich mal was hier so geschrieben wird, dann schau ich mir genau die Seite an und da kann man oft schon einen Eindruck bekommen und dann fahre ich einfach hin. Wenn mich jemand empfängt, mir etwas zu trinken anbietet und dann vielleicht anbietet die Räume zu sehen, das find ich dann super. (Wenn gleich "gekobert" wird bin ich schon wieder weg.) Anschließend vielleicht eine Mappe mit Fotos aller Damen zeigt, also auch der, die gerade nicht anwesend sind. Wenn es soweit gekommen ist und ich immer noich da bin
dann suche ich mir eine aus und schau mal.....oder gehe wieder.
Wichtigste für mich ist aber, dass ich jetzt genau weiß was da so abläuft und ich zukünftig das Studio akzeptiere oder es meide. So habe ich zwar vielleicht etwas mehr Zeit investiert aber auch Klarheit bekommen.
Schönen Sonntag noch
Erstens lese ich mal was hier so geschrieben wird, dann schau ich mir genau die Seite an und da kann man oft schon einen Eindruck bekommen und dann fahre ich einfach hin. Wenn mich jemand empfängt, mir etwas zu trinken anbietet und dann vielleicht anbietet die Räume zu sehen, das find ich dann super. (Wenn gleich "gekobert" wird bin ich schon wieder weg.) Anschließend vielleicht eine Mappe mit Fotos aller Damen zeigt, also auch der, die gerade nicht anwesend sind. Wenn es soweit gekommen ist und ich immer noich da bin
Wichtigste für mich ist aber, dass ich jetzt genau weiß was da so abläuft und ich zukünftig das Studio akzeptiere oder es meide. So habe ich zwar vielleicht etwas mehr Zeit investiert aber auch Klarheit bekommen.
Schönen Sonntag noch
Mo, 22.Feb 2010, 08:03
Hallo,
Ich denke Ich sehe es wie Recklinghäuser.
Wenn Ich nur noch tolle Berichte zu einer Ausstattung des Studios sehe, können wir gleich den TÜV oder Dekra beauftragen. Dann kann man sich dieses Forum sparen.
Wenn eine Session nicht passt, ist es sowieso angebracht oder sinnvoll sich mit der Dame zu unterhalten. Ich denke daß bringt auch die Dame weiter. (Falls es Sie überhaupt juckt)
Einen Sessionbericht mit Ihr abzustimmen, bzw. einen Bericht zu faken, oder umzuändern möchte Ich auch nicht. Weil dann sind wir in diesem Forum auch falsch.
Also in diesen Sinn eine schöne Woche
Masso-Mann
Ich denke Ich sehe es wie Recklinghäuser.
Wenn Ich nur noch tolle Berichte zu einer Ausstattung des Studios sehe, können wir gleich den TÜV oder Dekra beauftragen. Dann kann man sich dieses Forum sparen.
Wenn eine Session nicht passt, ist es sowieso angebracht oder sinnvoll sich mit der Dame zu unterhalten. Ich denke daß bringt auch die Dame weiter. (Falls es Sie überhaupt juckt)
Einen Sessionbericht mit Ihr abzustimmen, bzw. einen Bericht zu faken, oder umzuändern möchte Ich auch nicht. Weil dann sind wir in diesem Forum auch falsch.
Also in diesen Sinn eine schöne Woche
Masso-Mann