Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Do, 18.Feb 2010, 05:19
Die Idee mag gut sein. Aber bitte nicht hier posten, denn damit bringst Du das Forum in Teufels Küche (-> Datenschutz...).
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Do, 18.Feb 2010, 07:51
otrok hat geschrieben:Die Idee mag gut sein. Aber bitte nicht hier posten, denn damit bringst Du das Forum in Teufels Küche (-> Datenschutz...).
Exakt das ist das Problem an der Geschichte, so löblich die Idee auch ist.

Andererseits ist damit auch auch dem Missbrauch so einer Seite Tür und Tor geöffnet.
Grüße

Latexus
Bild

Re: Warnungen vor gefährliche oder unzuverlässigen Gästen?

Do, 18.Feb 2010, 09:21
Lady Luci hat geschrieben:Leider Gottes gibt es immer wieder mal mehr oder weniger bedrohliche Situationen im Umgang mit Freiern. Auch unzuverlässige Freier die wiederholt Termine nicht einhalten, oder Stalker die einem privat hinterherschnüffeln, Telefonterror starten oder einem das Handy mit SMS zubomben... %puh%
Für all das wäre es doch sinnvoll mal den Spieß umzudrehen und eine Seite einzurichten die exakt vor diesen Leuten warnt und bedrohlichen Situationen so vorzubeugen hilft.[...]Was haltet Ihr denn davon?
Also davon halte ich ehrlich gesagt nicht viel.

1. Wie willst Du den einzelnen Freier/Kunden/Gast genau identifizieren? Einmal nennt er hier sich Forum "masohans" oder "slave_mike" und bei Dir stellt er sich als "Paul" oder "Heinz" vor. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass hier im Forum Leute ihren Namen so verwenden, dass Du ihn zuordnen kannst. Und wenn ein Dir ein potenzieller Kunden anruft, sich "Paul" oder "Klaus" nennt, wie willst Du wissen, dass er nicht in Wirklichkeit "Thomas"oder "Christian" heißt? Wie willst Du also warnen: "Paul kommt nicht zum Termin". Dann nennt sich "Paul" eben morgen "Thorsten". Und dass man nur vom Handy anruft und dabei die Nummer unterdrückt, ist ja wohl normal, oder?

2. Und wenn Du wirklich jemanden zweifelsfrei identifizierst, läufst Du Gefahr dass Du Dich auf rechtlich unsicheres Terrain begibst. Es steht z. B. die Möglichkeit im Raum, dass Deinen Äußerungen unter verschiedene Strafrechtsparagrafen fallen (z. B. Üble Nachrede) bzw. gegen zivilrechtliche Normen verstoßen (Unerlaubte Handlung).

Dein Vorhaben scheint mir also ziemlich wenig erfolgversprechend zu sein.Unzuverlässige Kunden sind ein Berufsrisiko Deiner Zunft, das frau eben nun mal tragen muss.

Do, 18.Feb 2010, 11:02
Verehrte Lady Luci,

ich kann die Gedanken sehr gut verstehen und denke, dass in einem geschlossenen Forum auch keine Datenschutzrechtlichen Bedenken hierfür
bestehen.

Ich werde Sie diesbezüglich kontaktieren, ich meine dass nach ein paar Organisatorischen Hürden ein solches Forum durchaus nützlich und hilfreich sein kann; es bedeutet allerdings auch ein Haufen Arbeit.

Freundliche Grüße
Kreuz

Do, 18.Feb 2010, 11:42
Lady Luci hat geschrieben:Dann wieder bekomme ich verschiedene SMS in den Sprachen englisch und deutsch in denen mir eindeutig gedroht wird dass man mich mit einem langen Messer schlachten will usw.... Das ärgert zwar aber man nimmt es ja nicht unbedingt ernst.
Auf der einen Seite sagst Du, dass du diesen Mann für gefährlich hältst, auf der anderen Seite sagst Du, dass du das nicht sonderlich ernst nimmst. Irgendwie passt das nicht zusammen. Ich kann Dir eigentlich nur raten, dich zügig an die nächste Kriminalpolizei oder direkt an die Staatsanwaltschaft zu wenden. Eine Morddrohung ist sowohl in Deutschland als auch in Belgien eine Straftat von erheblicher Schwere und wird natürlich auch grenzüberschreitend verfolgt. Schon in Deinem eigenen Interesse solltest Du hier keine Unterlassung begehen.

Was macht dieser Typ übrigens, wenn er in einem Forum seine Handy-Nr. sieht und Du vor ihm warnst? Ich kann mir vorstellen, dass er dadurch erst Recht Aggressionen gegen Dich entwickelt und Dich noch weiter drangsaliert. Ne, mit solchen Typen wird man nicht über ein "Warnforum" fertig sondern hier ist Strafverfolgung das einzig angemessene Mittel.

Do, 18.Feb 2010, 11:52
Wir Moderatoren müssen persönliche Daten, wie Anschrift, Telefon-Nr.,
E-Mail, löschen sofern diese nicht von der betreffenden Person selbst
eingestellt sind!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 18.Feb 2010, 12:52
macrubber
genau so sehe ich es auch!

Lady Luci

sind es "nur" nerv sms, hast du die möglichkeit diese handy nr. bei deinem handyprovider für sms sperren zu lassen, so das sie dich nicht mehr erreichen.

bei morddrohungen hört der "spass" aber auf!
solche leute müssen aus dem "verkehr" gezogen werden!

niemand von uns möchte, das ihr Lady´s eure tätigkeit mit der
"angst im nacken" ausüben müsst.

Gruss BGM
Früher wurden Sklaven mit der Peitsche getrieben, heute mit dem Terminkalender!

Fr, 19.Feb 2010, 06:04
Wie macrubber schon sagte, bei Morddrohungen sofort die Polizei einschalten. Auch schon bei Stalkern und Spam-SMS würde ich je nach heftigkeit die Polizei einschalten. Selbst wenn man es selber nicht so Ernst sieht, man weiss nie, in was sich solche Typen dann schlussendlich steigern und mit welcher Ernsthaftigkeit sie diese Drohungen/Stalkereien und Nerv-SMS'en ausführen. Fakt ist, solche Leute sind Krank und unberechenbar.

Ein gutes und Trauriges Beispiel, welches Gestern Aktuell wurde: Ein Ehemaliger Schüler aus Ludwigshafen (glaube es war dort), ging in seine alte Schule und stach seinen Ehemaligen Lehrer nieder. Alles nur, weil er damals als Schüler schlechte Noten bekommen hatte. Wie Krank ist das denn?!

Also liebe Lady Luci, nicht lange Fackeln bei solchen Typen und sofort vorbeugende Massnahmen ergreifen.

Gruss Torch

Fr, 19.Feb 2010, 06:47
torch hat geschrieben:Wie macrubber schon sagte, bei Morddrohungen sofort die Polizei einschalten. Auch schon bei Stalkern
Zumal "Stalking" unter dem Straftatbestand der "Nachstellung" (§238 StGB) auch schon eine strafbare Handlung für sich darstellt und verfolgt werden kann (und sollte!)

Fr, 19.Feb 2010, 07:23
Wenn Du Drohungen bekommst, dann ist dafür die Polizei zuständig, die ich an Deiner Stelle auch konsequent nutzen würde.

Die Polizei ist notfalls auch in der Lage, den Anrufer über eine Fangschaltung zu identifizieren.

Denn: Ob die Telefonnummer, die Du als Absendeadresse einer SMS oder als Anrufer siehst, wirklich die des Anrufers ist, das ist unsicher.

Es ist technisch grundsätzlich möglich, eine andere Nummer als die eigene als "alias" einzutragen, z.B. in der Telefonanlage, soll gar recht einfach sein, dies zu tun (siehe auch Bericht in einer Fernsehsendung gestern Abend nach 20 Uhr).

Und jetzt stell Dir mal vor, Du veröffentlichst so eine Telefonnummer und der Spaßvogel hätte sich erlaubt, meine Handynummer als Absender zu benutzen, als Fake.

Ich mache einen Termin bei einer Domina, die mich noch nicht kennt, diese erkennt diese Rufnummer, fixiert mich im Spiel und macht dann sonstwas ernsthaftes mit mir oder übergibt mich, völlig unschuldig, den Behörden....

Na danke....

Das kann im Zweifel echt gefährlich werden. Willst Du das verantworten?
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 19.Feb 2010, 10:15
Es ist sehr einfach möglich, eine Fake-Nummer als Absender einzusetzen. Allerdings wird auch die echte Anschlussnummer bei der Vermittlung übertragen. Mit ein wenig Sachkenntniss ist die herauszukriegen, für die Pozilei sowieso bis zu 6 Monate in die Vergangenheit zurück (Thema Vorratsdatenspeicherung).

Nur mal als kleine Warnung, falls jemand blödsinnige Ideen bekommt.

Ich meine, ein geschlossenes Forum für Dominas und Huren für internen Austausch ist eine gute Idee. Habe aber keine Idee, wie man die Identifikation ohne großen Stress bewältigt. Technisch ist das eine Sache von 30 Minuten.

Gruß
Kreuz

Fr, 19.Feb 2010, 11:35
Im Prinzip ist doch alles so einfach.

Domina nehme andere Dominas in ihren E- Mail cc Verteiler auf und sende, ganz intern und unter Ausschluss der Öffentlichkeit, alles Relevante in einer Mail mit cc zu den Kolleginnen.
Somit würde die Eine der Anderen helfen und man wäre immer informiert - und zwar ohne, dass Aussenstehende theoretisch Einblick erhalten könnten, was bei einem eigenem Forum, auch als " intern " deklariert, sicher eher gegeben wäre.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 19.Feb 2010, 18:36
Ich stelle mir gerade den Papierkrieg vor, wenn eine Domina all die schönen, endlos langen Excel-Files, Word-Dateien und eMails ausgedruckt im Handtäschchen mitführt und dann bei einem Anruf aufs Handy erstmal alle Listen durchstöbert, ob es nun ein Spinner sein könnte oder nicht... Nach ca. 3 1/2 Stunden hat "Sie" dann alle Listen geprüft - und wundert sich, warum der Typ nicht so lange hat klingeln lassen...
OK, ich bin da wohl etwas abgeschweift. Aber ich denke mir wirklich, dass die Sache im Alltag nicht so ganz einfach zu praktizieren ist. Gut, man kann sich alle Nummern einprogrammieren - unter dem Synonym "Spinner 0001" bis "Spinner 9XYZ", - dann sieht man sofort, ob es sich nun um einen Vertreter besagter Gattung handelt oder nicht...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Sa, 20.Feb 2010, 01:57
@Otrok:
Gut, man kann sich alle Nummern einprogrammieren - unter dem Synonym "Spinner 0001" bis "Spinner 9XYZ", - dann sieht man sofort, ob es sich nun um einen Vertreter besagter Gattung handelt oder nicht...
So in der Art sieht mein Handyverzeichnis aus.
Wenn da mal jemand reinschaut der an nichts böses denkt, fällt wohl direkt hinten rüber. totla
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“