Do, 18.Feb 2010, 05:19
Die Idee mag gut sein. Aber bitte nicht hier posten, denn damit bringst Du das Forum in Teufels Küche (-> Datenschutz...).
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
Exakt das ist das Problem an der Geschichte, so löblich die Idee auch ist.otrok hat geschrieben:Die Idee mag gut sein. Aber bitte nicht hier posten, denn damit bringst Du das Forum in Teufels Küche (-> Datenschutz...).

Also davon halte ich ehrlich gesagt nicht viel.Lady Luci hat geschrieben:Leider Gottes gibt es immer wieder mal mehr oder weniger bedrohliche Situationen im Umgang mit Freiern. Auch unzuverlässige Freier die wiederholt Termine nicht einhalten, oder Stalker die einem privat hinterherschnüffeln, Telefonterror starten oder einem das Handy mit SMS zubomben...![]()
Für all das wäre es doch sinnvoll mal den Spieß umzudrehen und eine Seite einzurichten die exakt vor diesen Leuten warnt und bedrohlichen Situationen so vorzubeugen hilft.[...]Was haltet Ihr denn davon?
Auf der einen Seite sagst Du, dass du diesen Mann für gefährlich hältst, auf der anderen Seite sagst Du, dass du das nicht sonderlich ernst nimmst. Irgendwie passt das nicht zusammen. Ich kann Dir eigentlich nur raten, dich zügig an die nächste Kriminalpolizei oder direkt an die Staatsanwaltschaft zu wenden. Eine Morddrohung ist sowohl in Deutschland als auch in Belgien eine Straftat von erheblicher Schwere und wird natürlich auch grenzüberschreitend verfolgt. Schon in Deinem eigenen Interesse solltest Du hier keine Unterlassung begehen.Lady Luci hat geschrieben:Dann wieder bekomme ich verschiedene SMS in den Sprachen englisch und deutsch in denen mir eindeutig gedroht wird dass man mich mit einem langen Messer schlachten will usw.... Das ärgert zwar aber man nimmt es ja nicht unbedingt ernst.

Zumal "Stalking" unter dem Straftatbestand der "Nachstellung" (§238 StGB) auch schon eine strafbare Handlung für sich darstellt und verfolgt werden kann (und sollte!)torch hat geschrieben:Wie macrubber schon sagte, bei Morddrohungen sofort die Polizei einschalten. Auch schon bei Stalkern

So in der Art sieht mein Handyverzeichnis aus.Gut, man kann sich alle Nummern einprogrammieren - unter dem Synonym "Spinner 0001" bis "Spinner 9XYZ", - dann sieht man sofort, ob es sich nun um einen Vertreter besagter Gattung handelt oder nicht...
Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“