Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Gräfin - Hagenau

Di, 16.Feb 2010, 23:30
Bei Treffpunkte.de inseriert eine offensichtlich etwas ältere Dame als "Gräfin" in Hagenau (= Straßenname in Wandsbek):

http://www.treffpunkte.de/hamburg/setca ... foto=56366

Auszug aus ihrem Repertoire: "Diverse Rollenspiele sind meine Spezialität. Ob als Lehrerin, Gouvernante, Sekretärin, Nachbarin oder Tante - werde ich Sie in das Reich der Sinne einführen... "

Sie ist doch bestimmt (eigene Angabe Alter:46) keine Neu - Einsteigerin, oder? Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können?

p.s.
Habe schon mehrfach versucht einen Termin bei ihr zu bekommen, aber kurzfristig (sprich noch am selben Tag) läuft da gar nichts. Zitat: "... und morgen auch nur wenn keine Eis liegt". %schlaf%

Re: Antwort

Mi, 17.Feb 2010, 20:26
cabu999 hat geschrieben:Der Link ist tot. Ist die Dame schon wieder verschwunden?

Die Straße Hagenau ist eine schmale Einbahnstraße und verläuft parallel zur Wandsbeker Chaussee (Hohenfelde / Eilbek).

winke winke
Cabu
Der Link ist nicht ständig aktiv. Ich vermute mal, dass sie die Anzeige nur schaltet, wenn sie tatsächlich Besuch empfangen will/kann.

Ich selber war allerdings noch nie dort.

Do, 18.Feb 2010, 12:41
Hi Laduko,

ich selber war noch nicht bei der Gräfin, aber ein Kumpel von mir. Der steht - wie ich - auf Facesitting und Fußerotik und war von der Dame sehr angetan und sehr zufrieden. Sie ist eine Liebe und macht den Job eher nebenher, ist hauptberuflich Maklerin.

Gruß
Kreuz

Die Gräfin

Fr, 19.Feb 2010, 15:13
Die Gräfin nannte sich früher auch Sexlehrerin Dina.

Ich hatte mir auch eine Abfuhr eingeholt, als ich sie spontan besuchen wollte. Es geht nur auf Termin mindestens 1 Tag vorher. Kurz vor dem Termin muss man die Verabredung bestätigen und erhält dann die genaue Adresse.
Sie hat als Arbeitsraum eine 1-Zimmerwohnung in einem durchaus seriösen Wohnhaus. Der Raum ist nicht einmal studioähnlich.
Sie selbst ist keine Domina, Herrin oder Bizarrlady. Für Dildospiele, Facesitting o.ä. was auf dem Bett möglich bringt sie ansprechende Leistungen. Eine Peitsche hat sie auch, aber wohl nur zum Streicheln.
Ich stufe sie nur als normale Sexanbieterin an und habe deshalb auch hier nicht über meinen Besuch berichtet.
Werbung macht sie nur über die Mopo. Richtig ist auch, dass sie manchmal wochenlang nicht in Erscheinigung tritt.

Gräfin in Hagenau = Sexlehrerin Dina = Sex - Planung

Di, 23.Feb 2010, 00:03
Hallo fdp,
ich sehe schon wir haben offensichtlich ähnliche Interessen in einem naheliegenden Jagdrevier. Danke daher für die Info zu "Dina". Da habe ich es vor geraumer Zeit auch versucht und nie zeitnah einen Termin erhalten. Nun ist mir auch klar warum es bei der "Gräfin" sehr ähnlich läuft... Manchmal braucht man nur jemanden, der einem die Augen öffnet und schon erkennt man - wie von selbst - das auch die Photos zweier "Damen" sehr ähnlich sind.
Leider habe ich meine Bedürfnisse nicht so weit im Griff, dass ich das was ich jetzt gerade möchte auch zu irgendeinem Termin Tage im voraus vorhersagen kann. Soll heißen: Diese Terminplanung auf mehrer Tage im voraus kann ich einfach nicht. Wenn ich Interesse an einer Session habe, dann bitte kurzfristig und nicht geplant wie Weihnachten. Sorry - Frust (bei mir)!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“