Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Art of Pain - In eigener Sache

Mo, 25.Jan 2010, 15:09
Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Wochen erhalte ich immer wieder Anrufe von Herren, die sich über meine Damen oder Räumlichkeiten beschweren wollen. Wenn ich nachfragte ging es aber nie um eine der Damen aus meinem Studio und genauso wenig drehte es sich um meine Räumlichkeiten.
Es stellte sich bei jedem einzelnen Telefonat heraus, daß es sich um das Haus der Herrinnen handelte.

Aus diesem Grunde möchte ich mich ganz klar vom Haus der Herrinnen distanzieren.

Das Art of Pain hat dummerweise fast die gleiche Adresse. Doch wir bemühen uns seit Jahren unseren Gästen mit gut ausgestatteten, sauberen Räumen, gutem Service und, vor allen Dingen, Zeit ein besonderes Erlebnis zu bieten, wenn sie sich zu einem Besuch in meinem Studio entschließen.

Deswegen hier noch einmal die wichtigen Unterschiede:

-Wir sind täglich zwischen 10.00 und 22.00 Uhr erreichbar, allerdings nur auf Terminabsprache.

-Wir haben die Hausnummer 11c - nicht 11 a

-Unser Eingang ist der letze in der Hofeinfahrt, bitte ganz durchgehen.

-Auf unserem Klingelschild steht Art of Pain, ansonsten brauchen wir keine großen Schilder, auf denen Studio oder ähnliches steht.

Ich hoffe hiermit zumindest einigen vielleicht ein kleines Fragezeichen aus dem Gesicht nehmen zu können.

Wenn Ihr doch noch Fragen habt, weil Ihr das Studio noch gar nicht kennt oder wenn Ihr die Unterschiede noch einmal sehen wollt, schaut doch einfach auf meine HP:

www.Art-of-Pain.com oder ruft micht persönlich an unter 0162-53 91 191

Bizarre Grüße....

...Mercedes
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel

Kann das nur bestätigen

Mo, 25.Jan 2010, 23:32
Hi Ihr Mitleidenden,

ich kann über das Haus der Herrinnen nichts erzählen und werde nach einigen Berichten hier im Forum, dieses Haus auch niemals betreten.
Und ich kann jedem, den es nach Gelsenkirchen verschlägt wärmstens empfehlen, seine SM-Neigungen im Art of Pain auszuleben.

Das Studio von Mercedes ist sehr gepflegt und so eingerichtet, dass sich für jede Neigung mindestens einer der unterschiedlichen und sehr phantasievoll ausgestalteten Räume eignet. Aber das saubere Ambiente, in dem offensichtlich sehr viel Wert auf Hygiene gelegt wird, ist nur das I-Tüpfelchen, was die angenehme Atmosphäre abrundet, die Mercedes in jeder Sekunde verbreitet.
Die Kombination aus Freundlichkeit und der aufmerksamen Wahrnehmung der Wünsche ihrer Gäste machen jeden Besuch zu einer angenehmen Erinnerung. Und niemals habe ich einen geschäftigen Zeitdruck verspürt. Sowohl im Vorgespräch, als auch im Spiel und im Nachgespräch hat der Gast die vollkommene Aufmerksamkeit ohne jegliche Hektik und Blicke auf irgendwelche Uhren.
Und im Spiel entpuppt sich die vermeintlich sanfte Mercedes als angenehm gnadenlose Sadistin, die ihren Delinquenten alles abverlangt und sich dabei sehr aufmerksam an vereinbarte Grenzen hält. Man fühlt sich jederzeit sicher und verlässt das Haus um eine schöne Erfahrung reicher. Die Schmiedestr. ist immer einen Besuch wert, zumindest dann wenn man sich in die 11C begibt. Dort wird Gastfreundlichkeit großgeschrieben.

Falsches Studio

Di, 26.Jan 2010, 19:35
Schon komisch, da gehen reihenweise Leute ins „Haus der Herrinnen“ und beschweren sich anschließend beim „Art of Pain“. %oh% Wussten die nicht wo so sind? Wollten die eigentlich zu Baroness Mercedes? bin_ich Oder haben die sich gar noch beim Telefonieren verwählt? %phone% Ich frage mich gerade wie dumm man sein muss, um im falschen Studio zu landen… zZ

Di, 26.Jan 2010, 20:41
Da kann ich frischi nur vollkommen zustimmen. M. E. stand auf der Homepage schon immer der Hinweis "letzter Eingang im Hof", was ich selber schon als sehr hilfreich empfunden habe. Mit der Beschreibung - und A, B, oder C ist im Leben doch immer wichtig - ist es sehr einfach und sicher zu finden.

Eine gute Wegbeschreibung lenkt nicht unnötig von dem herrlichen Vorhaben ab. Vor einer Session bin ich - und ist "man/Mann" wahrscheinlich auch - genügend aufgeregt, und braucht keine Suchspiele. Bei der Baroness gelungen!

Mit Freude habe ich gerade gesehen, daß Baroness Mercedes eine neue Homepage gestaltet hat. Leider konnte ich sie eben nicht laden, dauerte ewig. Aber ich werde es erneut versuchen, da können Sie sich d'rauf verlassen Baroness! Ich bin sehr neugierig.

Viele Grüße
Handschmeichler

Mi, 27.Jan 2010, 07:44
Baroness Mercedes ist jedenfalls sowohl von ihrer Persönlichkeit und Kompetenz, als auch von ihren Räumlichkeiten her und ihrem eigenem Anspruchsdenken über jeden Zweifel erhaben und der Besucher ist angehalten, ihr Posting genau zu verinnerlichen und im Besonderen, die Hausnummern auf keinen Fall zu verwechseln ;-).

Dafür könnte Mercedes dann auch nichts.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: Falsches Studio

Do, 28.Jan 2010, 19:21
@ devotus 321
devotus321 hat geschrieben:frage mich gerade wie dumm man sein muss, um im falschen Studio zu landen… zZ

Ich denke nicht, daß das mit Dummheit zu tun hat. Es passiert schnell, wenn die Adressen sich so ähneln wie in unserem Fall. Im Nachhinein ist dann vielleicht nur noch hängengeblieben

Das Studio in der Schmiedestrasse

Es soll ja auch kein "Schlechtmachen" stattfinden. Doch weil sich die Adressen eben fast wie ein Ei dem Anderen gleichen, will ich...... Ist ja schon alles gesagt :-D

Bizarre Grüße...

...Mercedes (Die jeden Morgen den Weg zu ihrem Studio findet - ist doch schon mal was :shock: )
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel

Do, 28.Jan 2010, 19:23
@ Handschmeichler

Keine Sorge! Die Firma, die mich freundlicher Weise mit Webspace versorgt, hat ein kleines Serverproblem. Dürfte aber bald ausgestanden sein. Dann geht alles wieder ein wenig schneller %klatsch%

Bizarre Grüße...

...Mercedes
Coco Chanel

Do, 28.Jan 2010, 20:47
Mercedes hat geschrieben: ...Mercedes (Die jeden Morgen den Weg zu ihrem Studio findet - ist doch schon mal was :shock: )
Du bist ja auch nicht blond!!

Gruß Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Do, 28.Jan 2010, 21:20
Schluetz hat geschrieben:
Mercedes hat geschrieben: ...Mercedes (Die jeden Morgen den Weg zu ihrem Studio findet - ist doch schon mal was :shock: )
Du bist ja auch nicht blond!!

Gruß Schluetz

Mhhhh , also vor ein paar Jahren gabs sie auch in blond ... , wenn ich mich recht dran erinner ...
Klar unter einem 2 ten Account unter einem anderen Namen , aber die selbe Person ...

So ändern sich die Zeiten ...
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

Do, 28.Jan 2010, 21:47
Mondragon Du bist da einem Irrtum erlegen.
Richtig, eine zweite Lady im gleichen Studio, der Name Andrea!

Mercedes und Andrea wurden aber schon zusammen gesehen.

Wenn Beide vor einem stehen könnte man meinen es wären Zwillinge
oder zumindest Schwestern. Irgentwo stand damals auch etwas von Schwestern.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 28.Jan 2010, 21:59
Na ka, wie das da damals wirklich war ... auf jeden Fall ist bei mir hängengeblieben , das diese Andrea und die heutige Lady Mercedes ein und die selbe Person waren ...,was in zig Foren auch mehrfach bestätigt wurde ... hier gabs auch passende Threads dazu ...

Aber klar , wenns die "Schwester" ist , sollte eine ähnlichkeit schon zu sehen sein ...

Greetz

Mondragon

P.S. Bei einem Online Game , ist es meist auch nie der Spieler selbst , der andere "linkt und versucht zu verarschen" , sondern meist der kleine Bruder der den Account geklaut hat ... %raucher%
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

Fr, 29.Jan 2010, 11:31
Ach Mondragon,

das ist doch nun langsam echt so durchgekaut, daß die Schwate immer länger und dünnner wird. Und abgesehen davon, daß genügend Foren das eine bestätigen gibt es auch genügend Foren die das andere bestätigen.

Wenn mich ein Gast anruft und mich nach einem bestimmten Servicepunkt fragt und ich das Angebot dann bestätige muß er darauf vertrauen, daß ich die Wahrheit sage. Manchmal, aufgrund von schlechten Erfahrungen, fragt er dann aber trotzdem weitere drei bis fünf Mal nach. Und ich sage ihm dann irgendwann.....

Dadurch das ich die Frage fünf Mal mit Ja beantworte wird die Wahrheit nicht wahrer.

Und genauso sehe ich das in diesem Punkt. Ich werde Dich also nicht zur nächsten Familienfeier einladen um einen Beweis zu erbringen. Wie gesagt, die Schwate....

Doch ganz ehrlich...Was hat das eigentlich mit dem Grundgedanken dieses Threads noch zu tun (Kopfkratz)

Bizarre Grüße....

...Mercedes
Coco Chanel

Mo, 15.Feb 2010, 19:05
In eigener Sache
Ich denke, wer zu B.Mercedes möchte wird auch die Hausnummer finden, spätestens wenn sich die Tür öffnet :-)

Kein Vergleich möglich geht garnicht.

Wer zu den anderen Damen möchte, wird sich wohl, wenn er bei B.Mercedes gelandet ist und sie Zeit hat, nicht mehr umdrehen.

Nicht als "Schlechtmachen" gemeint.

Mal im Enrst, wie lange ist B. Mercedes schon in der S-Straße?

geht nicht
Geht doch
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“