Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

So, 22.Aug 2010, 18:55
Hallo outdoorfan,

hiermit will ich dir nicht zu nahe treten, aber auch du als Internet-Nutzer hast die uneingeschränkte Möglichkeit dir aus dem Netz der Netze Stadtpläne, Fahrpläne, etc. herunterzuladen.
Wie dem auch sei, aus eigener Erfahrung sage ich dir, dass B.Mercedes mit dem ÖPNV erreichbar ist - auch wenn es nicht direkt bis vor ihre 'Haustüre' geht.

Grüße

Hades

Do, 26.Aug 2010, 11:11
ich möchte ja auch mal was zu diesem thema beisteuern. ich habe sowohl das haus der herrinnen (madame lulu) als auch das art of pain besuchen dürfen. madame lulu hatte ihren reiz, der service war im preis-/leistungsverhältnis fair, mit mir wurde außerhalb der session freundlich und zuvorkommend umgegangen. madame lulu sieht darüber hinaus "in echt" besser aus als auf den fotos.

bestätigen muss ich, dass madame lulu (es tut mir ja leid) keinen vergleich mit der baroness mercedes stand halten kann. also ich empfinde es so. es sind von grund her schon einmal zwei ganz unterschiedliche typen.

die baroness mercedes habe ich vor rund einem dreiviertel bis ein jahr während einer gemeinschaftserziehung (anwesend auch lady silvana und lady kendra black) erleben dürfen.
also schon "spitze", insbesondere baroness mercedes ist, ganz schlicht gesagt, eine tolle frau und herrin.

einen bericht habe ich zu meiner erfahrung während der gemeinschafts-session veröffentlich. leider bin ich noch zu neu hier. mein bericht war vermutlich "zu offen" und wurde in den fsk-bereich verschoben. dazu habe ich leider noch keinen zugang erhalten. so kann ich leider die reaktionen zu meinem bericht nicht wahrnehmen... obwohl ich es gern täte.

nun gut.

gern würde ich wieder an einer der gemeinschaftserziehungen der baraoness mercedes teilnehmen, aber leider waren es mir bislang nicht möglich die zurückliegenden termine wahrnehmen zu können. aber eins verspreche ich, sobald es passt, bin auch ich wieder dabei.

ach so....

...natürlich war es mir möglich die eingänge zu den studios sowohl bei dem besuch des art of pain als auch beim besuch des haus der herrinnen gleich beim ersten mal und fehlerfrei zu finden. kann nämlich lesen. :-D
-j-

erfahrungen??

Di, 28.Sep 2010, 08:43
Hallo Olli,

Hast du dein termin noch mahl gemacht? Ich war auch mahl bei so eine Gemeinschaftserziehung, aber war nicht mein ding. Viel zu viel stress und zu lange warten auf die abstrafung der beide ladies. Sie sind ja hubsch aber mir zu kalt das alles.....aber einige finden das grade cool :)

Di, 28.Sep 2010, 12:11
Ich denke, das man stiefel_lecker`s Meinung nicht für ganz voll nehmen sollte...ich teile seine Meinung nicht.
Habe auch 3x am Sklaventreff bei Mercedes mitgewirkt und über lange Wartezeiten konnte sich wohl niemand beschweren.
Einen Teil seiner Meinung teile ich aber trotzdem: 2 sehr hübsche Damen im Art of Pain!

Bizarrer Gruß

Kendra Black

Di, 28.Sep 2010, 13:12
Dass Herr lecker in jedem Thread versucht, das Art of Pain inklusive Patrizia und insbesondere Mercedes zu dissen, ist doch allgemein bekannt.

Ich nehme seine Beiträge nach anfänglichem Kopfschütteln nur noch belustigt zur Kenntnis. Wer es nötig hat... :-D

Di, 28.Sep 2010, 13:41
KendraBlack hat geschrieben:Ich denke, das man stiefel_lecker`s Meinung nicht für ganz voll nehmen sollte...ich teile seine Meinung nicht.
Habe auch 3x am Sklaventreff bei Mercedes mitgewirkt und über lange Wartezeiten konnte sich wohl niemand beschweren.
Einen Teil seiner Meinung teile ich aber trotzdem: 2 sehr hübsche Damen im Art of Pain!

Bizarrer Gruß

Kendra Black
Sicher sehr hübsch ist die lady.

Kendra, sie waren 3x mit dabei.

Sie mussen dan auch ehrlich zustimmen das 3 domina's auf 7 gäste von 12 uhr bis 9 uhr, etwas ganz anders ist wie es jetz lauft mit nur 2 domina's fur 6 gäste von 12 bis 15uhr oder 18 bis 21 uhr (gleichem preis!) Doch ganz anders oder?

Später (nach anfang party) werde "spätere" gäste noch zugelassen! Lady Kendra, finde sie das fair? Ich zahle fur 3 stunde, bin mit etwa 5 andere und eine der beide domina's geht weg wegen diese neue gäste. Dabei finde ich es zuviel geschäft und kein echtes sm-party. Viel zu viel stress deswegen. Das ist aber meine meinung. Bin sehr gespannt wie andere dieses erfahren. Nicht kritiek, aber nur info und meine meinung!

Di, 28.Sep 2010, 19:49
Sicher sehr hübsch ist die lady.

Kendra, sie waren 3x mit dabei.

Sie mussen dan auch ehrlich zustimmen das 3 domina's auf 7 gäste von 12 uhr bis 9 uhr, etwas ganz anders ist wie es jetz lauft mit nur 2 domina's fur 6 gäste von 12 bis 15uhr oder 18 bis 21 uhr (gleichem preis!) Doch ganz anders oder?

Später (nach anfang party) werde "spätere" gäste noch zugelassen! Lady Kendra, finde sie das fair? Ich zahle fur 3 stunde, bin mit etwa 5 andere und eine der beide domina's geht weg wegen diese neue gäste. Dabei finde ich es zuviel geschäft und kein echtes sm-party. Viel zu viel stress deswegen. Das ist aber meine meinung. Bin sehr gespannt wie andere dieses erfahren. Nicht kritiek, aber nur info und meine meinung!
Meine Güte, das tut ja weh sich sowas durchzulesen...
Bitte den Hintereingang benutzen...

Di, 28.Sep 2010, 20:01
Ich war ja auch schon bei einer Gemeinschaftserziehung im Art of Pain - klar gab es da mal Pausen. Die waren aber nie zu lange - ohne Pause geht das ja auch gar nicht, bei so vielen Sklaven und Stunden.

Ich habe jedenfalls kein Problem mit den Pausen gehabt.

Gruss, Runpax

Mi, 29.Sep 2010, 08:09
Hallo Runpax,

Daar heb je ook wel gelijk in. Maar als er 2 nieuwe gasten komen waarmee in "intake-gesprekje" volgt is dat wel iets wat behoorlijk afleidt. Ik vind het niet storend als dat 2x gebeurt tussen 14-19uur, maar als men besluit om 2 sessies te houden is deze afwezigheid voor mij wel storend.

Auf schlechtes deutsch: anfang 14uhr bis 21uhr (wie es fruher war) ist das nicht so ein problem. Jetz aber ist entfang 12uhr und ende 15uhr und 2te session von 18uhr bis 21uhr. Anfang im sm-room ist dan nach etwa eine stunde (mit vorgesprachen und umziehen und dousche), wen man dan anfangt ist es sehr unangenähm wenn dan gleich um 13uhr wieder eine neue gast am tur steht. Wenn man wie fruher so lange spiel bekommt hast du recht, dan ist es kein problem. Jetz zahlt man gleiches aber lasst man auch immer noch (zu späte) gaste ein. Das war mein punkt nur!

Mi, 29.Sep 2010, 09:51
law hat geschrieben:Dass Herr lecker in jedem Thread versucht, das Art of Pain inklusive Patrizia und insbesondere Mercedes zu dissen, ist doch allgemein bekannt.

Ich nehme seine Beiträge nach anfänglichem Kopfschütteln nur noch belustigt zur Kenntnis. Wer es nötig hat... :-D
Ich zitiere mich mal selber.

Richtig lustig wird es dann wenn man weiss, dass derjenige der jetzt hier groß rumerzählt, beim letzten Sklaventag zwar angemeldet war, aber dann doch nicht erschienen ist.

Ein Schelm ist wer was böses denkt.

%lach%

Mi, 29.Sep 2010, 10:25
law hat geschrieben:
law hat geschrieben:Richtig lustig wird es dann wenn man weiss, dass derjenige der jetzt hier groß rumerzählt, beim letzten Sklaventag zwar angemeldet war, aber dann doch nicht erschienen ist.
Du sagst aber nichts zum inhalt und versuchst es nur mit lach/lustig machen abzu tun. Inhalt: selber preis; jetz nur 3 stunde mit vorgesprach/dousche gehen, vorher war das 7 stunde. Dabei ablenkung wegen neue (spätere) gaste. Mir hat es nur abgelenkt. Das war mein punkt!

Ich war beim party dabei, sonst hatte ich nicht wissen können wieviele gäste dabei waren und da da später noch zwei dazu gekommen sind.

Ich hatte nr. 7, keiner hat mir erkant und alle waren anoniem (mit makse). Du schreibst ich war nicht dabei.....also du bist oder jemand der die BM gut kennt oder law (=BM)!

Bitte ohne dem lach, gute info geben.

Mi, 29.Sep 2010, 11:15
stiefel_lecker hat geschrieben: Du sagst aber nichts zum inhalt und versuchst es nur mit lach/lustig machen abzu tun.
Ich sage nichts zum Inhalt?

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic25460.html

Komisch, ich lese nichts davon, dass Gäste später kamen. Vielleicht weil es nicht so war?

...und dass du in Erwägung ziehst, das ICH vielleicht selber Mercedes bin, ist ja schon fast eine Ehre für mich. winke winke %lach%

Mi, 29.Sep 2010, 13:20
Du Heino, da steht sogar beim einladung das gäste später anmelden dürfen!!

Ich finde es für € XXX,- zu kurz und wenn da neue leute später reinkommen ist mir das mit nur 2 ladies und nur 3 stunde nicht das geld wert. Du kannst deine meinung habe, ich sage da mein ding dazu. Auf viele andere parties ist es viel billiger und auch besser organisiert!

Deine storry ist toll und da war auch keiner zu spät. Jeder seine meinung also. Kann nur einstimmen das deine storry gut ist!

................

Fr, 01.Okt 2010, 17:24
Ich denke, jeder hat seine Meinung geaeussert und damit sollte es gut sein. Diese Diskussion fuehrt Erfahrungsgemaess zu nichts. Also lasst es bitte dabei bewenden. Stiefel_lecker beharrt auf seinem Subjektiven Eindruck und akzeptiert ja offenbar auch andere Meinungen. Sollte diese Diskussion so weiter gefuehrt werden, schliesse ich ab.

Beste Gruesse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“